xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr

2 verfasser

Nach unten

Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr Empty Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr

Beitrag  Break Fr Aug 07, 2009 8:56 pm

So wie der Titel schon sagt geht meine Tankanzeige nicht mehr. Die steht auf leer und das MID zeigt auch ein F an und keine reichweite mehr. Letzt hab ich ausversehn einen kurzen versursacht

Ich denk mal seit dem geht des nicht mehr. Sicherung im fahrerfußraum hab ich schon geckeckt sidn in ordnung.

Ist da im Motorraum vl ne sicherung durch oder hab ich etwa noch mehr futsch gemacht

hinzu kommt noch das die Blinker vorne und alle Lichter vorne nicht gehn

verdammt da hab ich ja richtig ******* gebaut Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr 601140
Break
Break
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Neckasrulm
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : x16SZR
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr Empty Re: Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr

Beitrag  Freak117 Sa Aug 08, 2009 3:44 am

joa is magic ^^ Prüf doch einfach mal alle sicherungen im Kasten und im Motorraum hast du evtl auch welche in dem kleinen schwarzen kasten alle mal angucken! wo hast du den kurzen gebaut gehabt?
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr Empty Re: Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr

Beitrag  Break Sa Aug 08, 2009 2:04 pm

ich hab schon alle meine sicherung geckeckt gehabt ich guck aber heut gleich nochmal der schwarze kasten im motorraum hab ich auch schon geguckt die ist gut und so ne große glaub ich kaum das ich durch geschossen habe (45 A)
Break
Break
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Neckasrulm
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : x16SZR
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr Empty Re: Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr

Beitrag  Break Sa Aug 08, 2009 7:32 pm

neuer Stand der Dinge haben ja einige mitbekommen das ich Hinten elektrische fensterheber eingebaut habe. Naja und nun hab ich letzt aus versehn ein Kurzen verursacht naja und ich denk mal zeit her funzt

okay also mal was nicht funktioniert Abblendlicht vorne, Blinker vorne , Nebler vorne, Fernlicht , hinten geht alles. tankanzeige zeigt null , Bordcomputer zeigt bei reichweite und durchschnittsverbrauch ein F an.

tachobeleuchtung geht

fehler hab ich ausgelesen folgende : 1503 Wegfahrsperre Signalfehler
1530 Klimaanlage Abschaltrelais Fehlfunktion Stromkreis
1640 Motorsteuergerät Signalfehler

den Fehler mit der wegfahrsperre denk ich mal kann man streichen hab letzt nur ein falsches kabel verbunden gehabt

Birnen sind noch okay zumindest die von den lichtern aber ich hab keine Spannung auf den Kabeln weder lichter noch blinker und die Hupe funzt auch nemme

sicherung hab ich schon x mal durch gesehn kann aber gern nochmal alle durchsehn
Break
Break
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Neckasrulm
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : x16SZR
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr Empty Re: Astra F - Tankanzeige geht nicht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten