xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Projekt B Corsa LOL

+3
Exer
Caravan95
Odin28
7 verfasser

Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Odin28 Do Okt 15, 2009 11:29 am

SO will dann mal kurz erzählen was ich so im Winter fahren will!


Hab von ner bekannnten nen B Corsa mehr oder minder gechenkt bekommen da sie sich mit dem Ding gewickelt hat naja alles vermessen und siehe da bis auf die Heckklappen Hallter und ein paar starken dellen ist er sogar noch in Ordnung naja weil er geschenkt wahr mehr oder weniger mache ich mir die arbeit überhaup! :-) aber shet selbst Das Projekt B Corsa LOL 976349

Erstmal die Schei* Folie ab

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01041

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01042

so und ma bischen spachteln



Das Projekt B Corsa LOL 976349 Das Projekt B Corsa LOL 976349 Das Projekt B Corsa LOL 976349

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01043


Das Projekt B Corsa LOL Dsc01212

UNd Frontscheibe musste übrigens auch raus wegen einem Riss

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01213

Das Projekt B Corsa LOL DSC01240_640x480

So langsam nimmts ja wieder Form an :-)


Das Projekt B Corsa LOL DSC01246_640x480


Das Projekt B Corsa LOL DSC01245_640x480
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Caravan95 Do Okt 15, 2009 3:37 pm

wäre es nicht sinnvoller ein Seitenteil vom Schrott einzuschweißen?
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Odin28 Do Okt 15, 2009 3:40 pm

ja hab ich auch gedacht hab aber bei ebay rüe ganz geringes Geld ne Kiste Spachtel gekauft Das Projekt B Corsa LOL 976349 Also von daher als druff damit :-)
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Exer Do Okt 15, 2009 4:04 pm

na wenn dir das im winter nich alles wieder abplatzt
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Odin28 Do Okt 15, 2009 4:53 pm

Ja da hab ich auch schon dran gedacht aber ich denke mal net da ich es immer gut austrockmnen lasse und mit matten ein wenig verstärkt habe! Ja und es ist ne Winterbude und es ist mir egal bei der karre!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  seppo Do Okt 15, 2009 5:22 pm

wieso hast du nicht einfach die Folie drauf gelassen?

MfG Seppo
seppo
seppo
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 35
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  spiky Do Okt 15, 2009 5:22 pm

Puhh da hast dir ja was angetan Das Projekt B Corsa LOL 976349 Da muss auf jeden Fall arbeit reininvestiert werden. Ich glaub ich hätte auch die Variante Seitenwand ersetzen gewählt...



Odin.28 schrieb: Ja und es ist ne Winterbude und es ist mir egal bei der karre!
Warum machst dir dann bei der Einstellung die Arbeit. Kommt doh im Endeffekt aufs gleiche raus ob dir die Schmodde wieder abplatzen tut und dann scheiße aussieht oder mit den Dellen in der SW Das Projekt B Corsa LOL 94668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Odin28 Do Okt 15, 2009 5:25 pm

Weil die Folie durch den Unfall teilweise zerstört war und spachteln auf die Folie funktioniert ja nicht! UNd nachbekommen tut man die Folie bei uns in der Gegend schelcht! Ja ach ich will einfach mal sehen ob es funzt so dich zu spachteln! Und auch so mache ich da einfach mal sachen und probier was aus da es egal ist ob es funzt aber ist schon ganz cool wenn man weiß wie oder ob es funktioniert dann weiß man was macn mache kan und was nicht!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Odin28 Sa Okt 24, 2009 12:52 am

So am Corsa geht es auch weiter aber nicht wie gedacht sondern ander lol Das Projekt B Corsa LOL 29668 Das Projekt B Corsa LOL 976349 hat jetzt ne Freundin von mir genommen als Winterauto also geht es für mich ganz normal weiter mit dem Aufbau nur mit Hilfe sogar ganz netter Das Projekt B Corsa LOL 976349 Das Projekt B Corsa LOL 976349 aber shet selbst Das Projekt B Corsa LOL 976349

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01321

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01322

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01323

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01324

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01325

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01326

Das Projekt B Corsa LOL Dsc01327

So das wars erstmal morgen gehts weiter :-)
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  x-treme Sa Okt 24, 2009 11:29 am

Das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Schick mal den name per PN ob ich mich täusche, sollte aber was mit J sein, oder? Das Projekt B Corsa LOL 976349

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  SgtSaad Sa Okt 24, 2009 11:38 am

x-treme schrieb:Das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Schick mal den name per PN ob ich mich täusche, sollte aber was mit J sein, oder? Das Projekt B Corsa LOL 976349

Gruß

Jacky *hust*
SgtSaad
SgtSaad
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Frielendorf
Fahrzeug : Vectra B
Motortyp : X30XE
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  x-treme Sa Okt 24, 2009 11:57 am

Okay, dann meine ich die richtige Das Projekt B Corsa LOL 976349
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Das Projekt B Corsa LOL Empty Re: Das Projekt B Corsa LOL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten