xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

temperatur macht was sie will...

2 verfasser

Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty temperatur macht was sie will...

Beitrag  monsi Sa Mai 24, 2008 5:36 pm

hallo zusammen!
mein c25xe macht irgendwie nicht das, was er soll. und zwar bleibt meiner bei 80°C hängen, kommt nur im stand auf seine normalen 90°C.
den thermostaten haben wir gewechselt, der neue scheint auch in ordnung zu sein. aber das merkwürdigste ist ja, wenn ich im stand auf 90°C komm, dann springen die lüfter an, wie sich das alles gehört. aber wenn ich zündung aus mach, geht auch der lüfter aus, trotz nachlauf den er haben soll.
mach ich dann zündung wieder an, also ne kanppe sekunde nach zündung aus, ist die temperatur auf 80°C gefallen. iwe geht denn das? der kann doch nicht in einer sekunde 10°C verlieren.

vllt weiß ja jemand von euch was... temperatur macht was sie will... 287848




mfg
monsi
monsi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : heidenau
Fahrzeug : astra f caravan
Motortyp : c25xe
Anmeldedatum : 24.05.08

http://www.opelfreunde-brunsbuettel.de

Nach oben Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty Re: temperatur macht was sie will...

Beitrag  Grandmaster Sa Mai 24, 2008 5:39 pm

was hast denn fürn kfz und wie alt das erstmal vorweg?
Grandmaster
Grandmaster
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Fritzlar
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty Re: temperatur macht was sie will...

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 5:43 pm

Grandmaster schrieb:was hast denn fürn kfz und wie alt das erstmal vorweg?


Astra f Caravan hat er


MfG Patrick


Zuletzt von Omegafreak28 am Sa Mai 24, 2008 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty Re: temperatur macht was sie will...

Beitrag  Grandmaster Sa Mai 24, 2008 5:45 pm

würd sagen termofühler spinnt rum mal sauber machen oder neuen machen thermostat hat dammit nix zu thun
Grandmaster
Grandmaster
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Fritzlar
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty Re: temperatur macht was sie will...

Beitrag  monsi Sa Mai 24, 2008 6:12 pm

hallö!
erstmal schönen dank für die flotte aw. der thermostat wurde getauscht weil mein alter kaputt war. aber dann werd ich oben den fühler in der kühlmittelbrücke mal schön sauber machen. mal sehen obs klappt. sonst meld ich mich wieder...^^



mfg
monsi
monsi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : heidenau
Fahrzeug : astra f caravan
Motortyp : c25xe
Anmeldedatum : 24.05.08

http://www.opelfreunde-brunsbuettel.de

Nach oben Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty Re: temperatur macht was sie will...

Beitrag  Grandmaster Sa Mai 24, 2008 6:49 pm

jab must mal versuchen meistens liegt es an den dingern das sie nich richtig gehen nach ner gewissen zeit müssen ja auch bisl was aushalten kalt warm heis kalt warm heiß usw wenn nich genau meldest dich nochmal
Grandmaster
Grandmaster
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Fritzlar
Fahrzeug : Kadett E
Motortyp : GSI 16v
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

temperatur macht was sie will... Empty Re: temperatur macht was sie will...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten