xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

5 verfasser

Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  Bunny Do Dez 24, 2009 10:36 pm

Juhu hole Montag mein orangenes Biest ab.

B Corsa
BJ 96
1.2 ( nur aber egal )
Farbe: Jägermeister Orange

sieht top aus zwar paar beulen und macken is mir aber egal. Für den Preis schon hammer. Freu mich schon drauf. Hab ich mir zu Weihnachten geschenkt
Bunny
Bunny
Radio Soundstation

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Rüthen
Fahrzeug : Frontera A
Motortyp : 2.4
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Re: Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  Eleanor Fr Dez 25, 2009 9:19 pm

Na dann wünsch ich dir mal allzeig gute Fahrt und halt die stossstange sauber grins.
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Re: Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  Synchro Sa Dez 26, 2009 11:29 am

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s 548917

Synchro
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 37
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Re: Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  la-freak Sa Dez 26, 2009 1:49 pm

hey cool haste entlich geschafft nen auto zu finden.

Jetzt will ich aber Fotos sehn los los Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s 29668
la-freak
la-freak
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T
Motortyp : C25XE, X20XEV, C20NE
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.la-freaks.de.tl

Nach oben Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Re: Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  Bunny So Dez 27, 2009 9:35 pm

hol ihn ja morgen erst ab und dann gibt es auch fotoooooooooooooooooosssssssssssssssssssssss
Bunny
Bunny
Radio Soundstation

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Rüthen
Fahrzeug : Frontera A
Motortyp : 2.4
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Re: Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  Doctoropelfreak Mo Dez 28, 2009 5:18 pm

fotoooooooooooooooooosssssssssssssssssssssss wollen wir nicht wir wollen BIIIIIIILDER hehehe Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s 976349
Doctoropelfreak
Doctoropelfreak
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Manta B GSI exklusiv Irmscher, Kadett E(ist leider verstorben)
Motortyp : 2lieter E, 1,6 L
Anmeldedatum : 01.06.08

http://www.blackhawkthunders.de

Nach oben Nach unten

Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s Empty Re: Jetzt bin ich auch Besitzerin eines B Corsa´s

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten