xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

+27
Nightro
Der Pate
Schindt
DarkStar
Synchro
Hotte
Didda
nitzels-gsi
x-treme
Odin28
Entenschorsch
Panki 2000
benny
Fuxi16V
Chriss
geerosa88
spiky
Slider2285
Bimmelimm
SteffenS1979
Finn
CleanEdition
astranicky
Icefox
TheFlyingDutchman
chrisbrb
Exer
31 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer So Feb 28, 2010 10:15 pm

so, hab grad langeweile gehabt und hab mir gedacht könntest ja auch mal nen umbaubericht schreiben.
ist zwar in dem sinne kein umbau wie ihn hier andere vollziehen aber naja wenigstens paar kleine veränderungen.

so dann fang ich mal an.
wie vielleicht schon bekannt, bekommt mein kleiner ab april neue schuhe:

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1210

aber silber ist ja langweilig, deshalb schleifen:

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1313

und im anschluß grundieren und lackieren:

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Dsc00210

der felgen deckel wird auch weiß, aber wird mir carbonfolie überzogen.
des weiteren kommt ein 60/35mm fahrwerk rein, für genügend tiefgang.

da die felgen nicht das einzig weiße am auto bleiben sollen, bekommen sie gesellschaft:

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Dsc00211

sind aber nicht die einzigen sachen, der rest der innenausstattung is nur noch nich grundiert und lackiert.
des weiteren werden alle sicherungskästen, luftfilterkasten etc pp im motorraum weiß.

dann gab es schon einen kleinen sticker (nochmal thxx @ murry):

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Dsc00212

und mein erkennungssticker "Leise Autos töten Kinder!" kommt auch wieder auf die heckschürze

dann wird die i500 front weichen und meine alte 2001er sport front montiert (incl laguna lippe).

was wärend der saison passiert (quasi wenn wieder geld da ist) ist der kofferraum ausbau alla ersatzradmulde. da ich keinen kombi fahre um keinen kasten bier hinten rein zu bekommen  lol!

das ist vorerst die jahresplanung.

im winter 2010/2011 soll die ansaugspinne weiß gepulvert werden und pinstrips auf innenausstatung und ansaugspinne
des weiteren soll die lederausstatung mit neuem leder aufgefrischt werden und bei der gelegenheit alle nähte mit weißem faden vernäht werden.
motorumbau auf X30XE mit kompletter bearbeitung steht da auch auf der wunschliste nur kommt es drauf an wie es arbeitsmäßig aussieht.

so glaub hab erstmal nix vergessen, dann bitte mal meinungen und kritik äußern  Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 513789  Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349


Zuletzt von Exer am Mi Mai 14, 2014 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  chrisbrb So Feb 28, 2010 10:23 pm

mit welcher Körnung hast du die Felgen angeschliffen ?
chrisbrb
chrisbrb
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 40
Ort : Brandenburg an der Havel
Fahrzeug : Zafira A
Motortyp : 1,8 16V
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  TheFlyingDutchman Mo März 01, 2010 1:45 am

"tickethalter" is ja ma geil Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 978373
die felgen sind schick!
TheFlyingDutchman
TheFlyingDutchman
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Alter : 39
Ort : Netphen
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Mo März 01, 2010 9:53 am

chrisbrb schrieb:mit welcher Körnung hast du die Felgen angeschliffen ?

erst mit 400er und anschließend noch mit 800er, aber immer nass ;)

ach glaub hätt mal paar bilder reinstellen können Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 978373

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1110

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1111
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Mi März 24, 2010 6:44 pm

so es gibt wieder paar kleinigkeiten.
erstmal wurde der heckwischer wieder verband und die blende von meinem alten vectra montiert.
muss ich aber nochmal abbauen und neu verspachteln, is noch nich so ganz glatt wie ichs will.

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Dsc00310

dann hat mein arbeitskollege erwehnt das er doch noch ein paar teile in seinem lager über hat. und schon war ich wieder geld los.
die GSi hutzen werden mitte bis ende april eingeschweißt. und da ja dann eh geschweißt und lackiert wird hab ich mir gedacht, wenn dann richtig.
bekommt noch einen bösen blick in blech in der motorhaube und die kotflügel werden passend verlängert.
und da man bei xenon tiefer gehen kann als bei normalen scheinwerfern wird er so extrem das es an der kotzgrenze des tüvprüfers ist. Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1314

und bis 11. April muss er auf seinen sommer puschen stehen und mein fahrwerk muss drin sein! Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 67245
wenn nicht fahr ich golf lol!
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Icefox Mi März 24, 2010 7:03 pm

schick schick =D
Was machsten mit der i500 Front ? =D
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  astranicky Mi März 24, 2010 9:20 pm

ja der wird bestimmt richtig schick wenn er fertig ist ;) bin mal gespannt Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349
astranicky
astranicky
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 40
Ort : Hagen
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Motortyp : 2,0 8V
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Mi März 24, 2010 9:45 pm

die i front steht eigentlich zum verkauf nur hab ich bis jetzt angebote von 70€ bis 150€ bekommen.
und bevor ich die für den preis verkaufe, verschenke ich sie lieber innerhalb vom club.
aber wenn ihr mir den richtigen preis nennt ;)

appropo, bei mir liegen seit einer woche hugh´s neue schweller im kofferraum lol!

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Dsc00311
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Fr Apr 09, 2010 8:36 pm

so nun sind die felgen drauf und das fahrwerk drin (zumindest vorne Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349 )
hier das resultat:

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1315

hinten wandert er morgen früh nach der nachtschicht noch 2cm in die tiefe. der tüv hat mir ein nein zur frage, ob "fahrwerk achsweise eintragen" geht, erteilt. Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 766918
und die felgendeckel wandern bis sonntag auch noch an ihren platz Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349

hier noch ein abschlußbild

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim1316

so jetzt bitte mal paar kommentare, wie es gefällt Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 677414
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  CleanEdition Fr Apr 09, 2010 8:50 pm

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 20289
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Finn Fr Apr 09, 2010 8:56 pm

Legga, lass aber die GSI Hutzen weg, die sehen mal derbe daneben aus auf Vectra B.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  SteffenS1979 Fr Apr 09, 2010 9:33 pm

sieht doch gut aus... Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 579797
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Bimmelimm Sa Apr 10, 2010 12:33 am

der tickethalter issn hit Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349
Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 39
Ort : ***
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Do Aug 12, 2010 12:26 pm

so da im winter ja umfangreiche arbeiten am vectra anstehen wird er abgemeldet und ein neues gefährt tritt seine dienste an.

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim2110

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim2111

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim2112

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Alim2113


noch nicht gewaschen und orginal bleibt er auch nicht aber für 475euro in einem TOP zustand.
ausstattung: 1.6 16V, facelift, elek. Schiebedach, Klima, abnehmbare Anhängekupplung und nebler.
Rost hat er nur am tankdeckel und an den hinteren radläufen.

to do liste:
- Embleme und schriftzüge entfernen
- entrosten
- opelzeichen im grill schwarz lackieren
- Zierleisten entfernen
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  CleanEdition Do Aug 12, 2010 1:37 pm

Sehr geil, für das Geld hätte ich den auch genommen. Aber bitte für den Astra einen extra Thread nehmen.
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Slider2285 Do Aug 12, 2010 1:44 pm

Also fr das Geld hät ich ihn au genommen Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349 , sehr gute substanz und für den winter reicht es allemal
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Do Aug 12, 2010 6:10 pm

extra tread is offen Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 677414
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  CleanEdition Do Aug 12, 2010 7:20 pm

Danke!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  spiky Do Aug 12, 2010 7:55 pm

Mensch für 475 okken kannste da ja mal wirklich nix sagen. Glückwunsch zum schnappchen Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  geerosa88 Do Aug 12, 2010 11:22 pm

sieht ja schick aus und für den Preis Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 20289
wobei ich muss sagen,dein Vectra gefällt mir so eigentlich auch ganz gut
geerosa88
geerosa88
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 994
Alter : 35
Ort : Düren
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 2,0l 8V
Anmeldedatum : 19.04.09

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Fr Aug 13, 2010 11:10 am

danke danke, aber der vectra bekommt im winter ne komplette karosserie kur Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer Mi Okt 06, 2010 11:24 am

So nun ist er abgemeldet und steht in guter geselschaft, wie ich meine Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 29668

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! P1218_10

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! P1219_10

der motorumbau geht heut schon los (hoffe bin in osch damit der einzige), die felgen werden neu pulverbeschichtet, die karosserie bekommt wie schon gesagt eine kur und im bereich Hifi wird es auch etwas leckeres geben Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349

bilder gibts wieder die tage
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Chriss Do Okt 07, 2010 12:57 pm

Wenn ich da mal nicht neugierig bin, wie das Ergebnis aussehen wird. Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 976349
Bin voller Zuversicht, das es der Hammer wird. Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 590672
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Exer So Okt 24, 2010 7:25 pm

so hier mal ein bild vom aktuellen stand. sorry für die schlechte quali, wollt nur fix nen pic machen mim handy Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 677414

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! P1751_10

gemacht hab ich:

- schweller ab
- frontstoßi ab und auseinander genommen
- ansaugbrücke ausgebaut
- luftfilterkasten ausgebaut
- batterie sammt aller halter ausgebaut

natürlich hab ich wieder nicht das geschafft was ich wollte da hersteller ja immer ca 3824 verschiedene arten von schrauben verbauen müssen. also montag erstmal werkzeug kaufen Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 601140

to do:

- scheinwerfer aus und auseinander bauen, sowie lackieren
- den rest aus dem motor ausbauen und andere teile probemontieren
- motorraum vermessen
- entrosten am schweller anfangen und mit hohlraumversieglung voll pumpen
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Fuxi16V So Okt 24, 2010 8:13 pm

Willst du nenn kompletten Motorumbau machen? Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! 29668
MFG
Fuxi16V
Fuxi16V
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 748
Alter : 38
Ort : Geesthacht
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Exer´s  " Big Lady " Lack? Hat er! Empty Re: Exer´s " Big Lady " Lack? Hat er!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten