xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bad Boy II Musik kann nicht schaden

+35
me.Vs.me
asbach89
Der Pate
Panki 2000
Nightro
songoku
XAstra
Corsa Zicke
nitzels-gsi
Icefox
Hotte
Asti_1.6
eisbaerin
Exer
Golen
Airbrush-Astra
Opeldriver80
Joker1988
V6 DREAMS
Kermet
Virus-G11
HotChili
vogge
Synchro
capone
Steffie
la-freak
spiky
x-treme
Slider2285
Sutti
CleanEdition
Wallertown
hugh-hap
BADBOY
39 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY So Mai 09, 2010 4:26 pm

So dan will ich mal mein Neues spielzeug vorstellen da mein Astra F ja leider Schrott ist Bad Boy II Musik kann nicht schaden  766918
Zur ausstatung kann ich nur sage das Alles was Opel angeboten hat ist drin ausser Leder Bad Boy II Musik kann nicht schaden  501802
Navi,Tempomat,Automatik,Klimaauto,EfH vorne und hinden Kühlschrank usw,usw
Es ist ein 2,2 16V mit 155 Pferden und er macht richtig Spaß Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349

Hat sich auch schon einiges dran getan denn Original ist nicht mein ding das hat ja jeder.
So habe ich ihn bekommenn.
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_111

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_113


Zuletzt von BADBOY am So Nov 20, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY So Mai 09, 2010 9:05 pm

So und da ich übers Woende beim Sveni (zweitausender) war hat sich halt auch gleich mal was getan
Erst mal ein paar schönheits fehler beseitigt
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_114
Dan grundiert und abgeklebt
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_116
Dan kamm jede menge Farbe ins spiel
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_117

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_118
Und zum schlus das gute ergebnies
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_119
Danke an alle die mit angefast haben war mal wider ein Schönes Woende
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  hugh-hap Mo Mai 10, 2010 12:27 am

na das schaut doch ganz gut aus mit dem schwarz Bad Boy II Musik kann nicht schaden  579797
habe es ja nur bis zum abkleben gesehen Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373 Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373 Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373 aber der peter ist lustig Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373 Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373 Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373
ps : löwenzahn Bad Boy II Musik kann nicht schaden  677414
hugh-hap
hugh-hap
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 41
Ort : calden
Fahrzeug : opel omega b
Motortyp : 3,2 l v6
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Wallertown Mo Mai 10, 2010 12:46 am

Sieht richtig gut aus ^^
Nur an den Damen fürs Car Wash müsst ihr noch arbeiten xD

Hast die Heckklappe auch mit in schwarz?
Sieht auf jeden Fall gut so aus jetzt nur noch schicke
Felgen drauf geschmissen dann kann er sich schon sehn lassen.

Ich bin mir nur nich hundert % sicher ob ich die Haube ganz lackiert hätte
oder nur den "hervorgehobenen" Bereich.

Aber muss ja dir gefallen ;D
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  CleanEdition Mo Mai 10, 2010 12:56 am

Mein Fall ist das mit dem schwarz nicht!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Sutti Mo Mai 10, 2010 5:53 am

Von der IDee her schon okay, nur hätt ich auch nur den Hauben"keil" gemacht und den aber bis runter über die Kennzeichenmulde gemacht... Bad Boy II Musik kann nicht schaden  29668

Aber geht schon...
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Slider2285 Mo Mai 10, 2010 6:01 am

Sieht nicht schlecht aus, würde es nur noch an der Fronstoßstange (um das Kennzeichen drumrum) schwarz machen.

Geiler Shooting Platz Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY Mo Mai 10, 2010 7:03 pm

Also ich kann euch Sagen mit dem Keil auf der haub das hätte scheiße ausgesehn
und zwar aus dem grud das der übergang zur scheibe scheiße ist deshalb gans.

Die stoßi ist aus dem grund nicht gemacht weil zum ersten put und zum zweiten mache ich die Lexmaul nächsten monat drauf Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349 dann wird auch das Kzeichen mit gemacht
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  x-treme Mo Mai 10, 2010 7:09 pm

Sieht doch ganz ordentlich aus...
Aber wenn du die andere Schürze hast zieh das Schwarz auf jeden Fall noch weiter (wenn es die Stoßstangenform erlaubt).

Ich hab gar nix gemacht bin aber mit auf nem Bild Bad Boy II Musik kann nicht schaden  978373 Bad Boy II Musik kann nicht schaden  20289

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY Mo Mai 10, 2010 7:12 pm

Ja es soll dan um den lufteinlass laufen

Das liegt daran das du überall rumstehst lol!
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  spiky Mo Mai 10, 2010 7:13 pm

So gefällt es mir auch noch nicht, da muss der Keil der Stoßi auch noch schwarz, dann ist es fett Bad Boy II Musik kann nicht schaden  20289 Der Signum bietet ja die Möglichkeit Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349

P.S.: Bitte mal den Post mit deiner Heckstoßi in der Teileübersicht ergänzen Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349 EDIT: Hast ja schon erledigt, danke Bad Boy II Musik kann nicht schaden  29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  la-freak Mo Mai 10, 2010 9:13 pm

hmm von der arbeit her gut aber ich weiß net hätte haube nur keil gemacht und stoßi keil ansonsten ok
la-freak
la-freak
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T
Motortyp : C25XE, X20XEV, C20NE
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.la-freaks.de.tl

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY So Aug 08, 2010 11:20 pm

So habe mir in Gillenfeld neue alte felgen besorgt leider nur 17 zoll aber 9,5 zoll breit als nägstes kommen federn
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_011
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_012
Kommen aber noch scheiben dazu Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Steffie So Aug 08, 2010 11:42 pm

Da hättest du auch wirklich die vom Sören nehmen können. Da hättest du wenigstens ne 18 Felge gehabt.

Aber sieht schick aus....
Steffie
Steffie
Werkstattleiter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 42
Ort : Wächtersbach
Fahrzeug : Corsa B 1,4
Motortyp : C14SX
Anmeldedatum : 29.06.09

http://wwwsheepcorsa.de

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY So Aug 08, 2010 11:50 pm

Ja hätte ich die sind aber so schmallllllllllllll und bei den 17 leg ich ihn halt tiefer als geplant
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Wallertown Mo Aug 09, 2010 1:57 am

Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich find die viel zu klein für den großen
Signum.
19 darfs da schon sein.

Aber immerhin besser als nix =X
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY Di Aug 10, 2010 9:34 pm

Sind ja auch erst mal nur platz halter muss halt erst mal Tiefer runter Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  capone Di Aug 10, 2010 9:40 pm

Ich würde auch größere Felgen bevorzugen, das Design passt auch net so wirklich aufn Signum.... Aber Geschmäcker sind ja bekantlicherweise Verschieden.....
capone
capone
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 38
Ort : Oberkochen
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : Z16xe
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY Fr Aug 13, 2010 12:00 am

So wider ein guten fang gemacht habe mir ein gewindefahrwerk geschossen auch wen ich nichts davonn halte aber ich will ja nächtes jahr neue felgen drauf machen und ich kann es jeter zeit hoch machen hinden Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349


Zuletzt von BADBOY am Fr Aug 13, 2010 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Synchro Fr Aug 13, 2010 7:43 am

moin peter alles jut ?

naja die felgen sind halt zu klein oder du musst die karre so tief machen das die felgen genau ans radhaus passen Bad Boy II Musik kann nicht schaden  976349 geht das?


gruß henning )

Synchro
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 37
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  vogge Fr Aug 13, 2010 3:45 pm

sorry, aber die Felgen passen vom Design her überhaupt nicht zu dem Auto.
vogge
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 37
Ort : Bretten
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 02.08.09

https://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  HotChili Fr Aug 13, 2010 6:10 pm

Da sieht man mal wie verloren 17zoll Felgen auf einem neuen Auto aussehen.
Bin ja mal gespannt wie es dann mit Fahrwerk aussieht. So ansich find ich die Felgen garnicht mal schlecht.
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY Fr Nov 19, 2010 9:59 am

Federn sind drin in 55/40 von KAW
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_051

Und noch was für den lack
Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Bild_052
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  x-treme Fr Nov 19, 2010 1:16 pm

Schon viel besser, aber für die felgen die du da gekauft hattest noch bisschen zu hoch, oder?

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  BADBOY Fr Nov 19, 2010 4:47 pm

weis ich nicht muss ich morgen mal testen hatte da letzte woche keine lust mehr war froh als die federn drin waren
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bad Boy II Musik kann nicht schaden  Empty Re: Bad Boy II Musik kann nicht schaden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten