xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

astra f gsi von meinem schwager

+8
vogge
blue-gsi
Schindt
Basstra
Finn
Wallertown
SteffenS1979
gsi16v
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 Empty Re: astra f gsi von meinem schwager

Beitrag  gsi16v Mi Jun 30, 2010 12:09 am

ganz ehrlich !!!!!!

der typ hatte den bei ebay drin für 1600 euro

der astra sollten ne friedrich motorsport ab kat drunter haben alleine das ist schon ein grund für mich das ich ihm am liebesten die karre in seine hallen stellen würde und sie da abbrennen weil auf zwei endrohren steht friedrich motorsport auf der anderen seite steht nix druff

dann soweit ich weiss und mir sicher bin haben die master of sound drunter stehen !!! oder nicht???

aber unter der karre ist eine fortex anlage

also erst scheisse die der labert !!!!

dann so der motor 50tkm runter haben astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 601140 astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 601140 astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 601140 astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 601140 wär es glaubt wird .....

ich meine motor sieht gut aus und läuft auch ok aber glaube da an nix mehr !!!!!

meine schwager hatte vorher ja den passat vr6 und auch wenn ich nur opel fahre aber an seiner stelle hätte ich den behalten !!!!!!!!!!!!

naja morgen hau ich nochmal rein dann wird er wohl durch kommen !!!! wenn nit sorge ich dafrü das er geschlachtet wird auch wenn es ein original gsi ist aber wenn noch mehr kommt lohnt es sich nit ausser dem sollte er ein auto haben was sicher ist da meine schwester und mein neve drin sitzt


gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 Empty Re: astra f gsi von meinem schwager

Beitrag  Kermet Mi Jun 30, 2010 1:14 am

jetex/fortex passt schon, das is auch friedrich...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 Empty Re: astra f gsi von meinem schwager

Beitrag  gsi16v Mi Jun 30, 2010 8:17 am

ok dachte die hätten master of sound drauf stehen

ist halt seltsam weil es ist ja ne duplex aber wie gesagt auf zwei von den 4 rohren steht friedrich und auf den anderen beiden nix und dann ist das stück was rüber geht nach links von gestückelt und die schweissnähte sehen voll billig aus !!! also kenne es nur von meiner bastuck das das einmal getrennt ist und dort mit einer schelle fest ist

gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

astra f gsi von meinem schwager - Seite 2 Empty Re: astra f gsi von meinem schwager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten