xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rusty Vectra B Caravan

+4
benny
vogge
Caravan95
Bonecrusher
8 verfasser

Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Bonecrusher Fr Mai 21, 2010 9:04 am

So dann will ich auch mal.
Bis jetzt gemacht sind.
Weitec 50/40
Angel Eyes (waren umsonst)
Mattig Grill
Mattig scheinwerfer blenden
Musik anlage ist nix besonderes,nur damit man nen bissel klang hat und es sollte Kinderwagen Tauglich bleiben.
Werd bei gelegenheit mal nen paar fotos machen


Hier mal die tüv Mängel liste(Ich hab gedacht ich muß weinen=))
Lenkgetriebe Stark Undicht
Lager der Hinterachste Erheblich Spiel
Auspuff Undicht
Koppelstangen Vorne recht erheblich spiel

Alle mängel beseitigt und endlich Tüv=)

So hier mal nen paar bilder

Fahrwerks umbau
Rusty Vectra B Caravan Foto0215Rusty Vectra B Caravan Foto0216Rusty Vectra B Caravan Foto0217Rusty Vectra B Caravan Foto0218

Scheinwerfer
Rusty Vectra B Caravan Foto0219Rusty Vectra B Caravan Foto0220

Scheinwerfer bleden Probe
Rusty Vectra B Caravan Foto0310Rusty Vectra B Caravan Foto0311

So und nun zur Motorhaube,Da sie eh nur grundiert war und ich sie auch nich lacken laßen will.da ich direkt beim haube zu machen mal 2 beulen rein gedrückt habe,haben wir uns gedacht machen wir nen bissel old shool und laßen sie rosten=) Also erst mal schön die Grundierung runter und dann mit essig und salz wasser einpreiben
Rusty Vectra B Caravan S5300010Rusty Vectra B Caravan S5300011

Das ergebnis

Rusty Vectra B Caravan S5300012Rusty Vectra B Caravan S5300013Rusty Vectra B Caravan S5300014

Danke an Black&White der mir das Iron Cross auf die haube gezaubert hat.
Weiter bilder Folgen nach und nach..


Zuletzt von Bonecrusher am Do Jun 02, 2011 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bonecrusher
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Rinteln
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Caravan95 Fr Mai 21, 2010 9:41 am

die Haube ist zwar nicht mein Stil, aber es war das Beste, was du damit machen konntest Rusty Vectra B Caravan 976349 Denn die vorher schon rostige Haube zu lackieren hätte bestimmt nicht lange Freude gebracht Rusty Vectra B Caravan 513789
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  vogge Fr Mai 21, 2010 1:29 pm

ich finds geil! Rusty Vectra B Caravan 579797
vogge
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 37
Ort : Bretten
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 02.08.09

https://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Bonecrusher Fr Mai 21, 2010 2:22 pm

is halt geschmackssache
Erst mal bleibt es auch so bis ich irgendwann mal ne neue gefunden habe.Jetzt muß ich nur noch nen passenden kotflügel suchen vieleicht find ich ja ein in wagenfarbe

Bonecrusher
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Rinteln
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  benny Sa Mai 22, 2010 4:32 pm

was hasten du für ne wagenfarbe etwa Poolarmeerblau Z282?
hätte ne haube in der farbe

benny
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Großfahner
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Bonecrusher Sa Mai 22, 2010 8:46 pm

ne Keramikblau L286 is das glaub ich

Bonecrusher
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Rinteln
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  murry Sa Mai 22, 2010 9:01 pm

nun fehlt noch rest der karre, kannst es als opel orginal grundfarbe durchgehen lassen Rusty Vectra B Caravan 976349
murry
murry
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 45
Ort : weltstadt Norderstedt
Fahrzeug : Zafira Edition(opc line)ph1+Astra G Cab 2.2
Motortyp : warp4
Anmeldedatum : 26.10.09

http://www.opelschmiede-hh.de

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Bonecrusher So Mai 23, 2010 7:18 am

hehe ne.es bleib nur die haube so.


So kleines Update.Hatte mal langeweile und hab nen paar fotos gemacht.
Rusty Vectra B Caravan S5300110Rusty Vectra B Caravan S5300010Rusty Vectra B Caravan S5300111Rusty Vectra B Caravan S5300112

So und nu kommt mir aber nich mit "Warum brauchst du nen HaubenBra" war nen wunsch von meiner Frau.Leider deckt das bra jetzt das cross zur hälfte ab,aber egal weil auf das Bra auch eins drauf kommt.

Rusty Vectra B Caravan 20100710


So und ganz wichtig der Lang erwartete Aufkleber=)

Rusty Vectra B Caravan P7090010

Bonecrusher
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Rinteln
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Neue Front,Neue Felgen

Beitrag  Bonecrusher Do Jun 02, 2011 11:26 am

So nach langer zeit kommt von mir auch mal wieder was.
In der letzten Zeit hat sich nen bissel was getan.
Facelift schürze und Scheinis.
Gruppe A von Fk
Scheinwerfer Blenden mit Folie beziehen laßen
Und felgen endlich fertig machen laßen.
Montag hat der Tüv dann beim 2ten Anlauf endlich sein ok gegeben.
Hier mal nen paar Bilder.Andere Pics werd ich wohl am Wochenende machen,wenn ich es von der zeit her hinkriege.
Anhänge
Rusty Vectra B Caravan Attachment
P5300007.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(787 KB) Anzahl der Downloads 24
Rusty Vectra B Caravan Attachment
P5300012.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(630 KB) Anzahl der Downloads 13
Rusty Vectra B Caravan Attachment
P5300014.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(624 KB) Anzahl der Downloads 10

Bonecrusher
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Rinteln
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Eleanor Do Jun 02, 2011 11:35 am

sieht doch schon richtig schick aus!
ich mag den Ratten style total und ich find das sieht richtig edel aus!
aber der Haubenbra ist nicht so mein Fall aber wenn das die Regierung so möchte dann soll man da nicht groß dagegen reden hehe.
gutes gelingen weiterhin und immer schön an Bilder denken Rusty Vectra B Caravan 20289
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Exer Do Jun 02, 2011 2:10 pm

rost motorhaube, scheinwerferblenden mit carbon und haubenbra?!?

irgendwie passt da garnix zusammen scratch
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  rtuner So Jul 31, 2011 1:18 am

Schließe ich mich mal an... fände auch besser wenn du dich auf einen Stil festlegen würdest...ich liebe den Rat/Oldschool stil... aber da geht echt der "Debile Blick" und der Haubenbra garnicht... und eig müsste er noch runter .... was meiner ja auch noch müsste Rusty Vectra B Caravan 501802
rtuner
rtuner
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Niederrhein
Fahrzeug : Vectra B Sport Caravan
Motortyp : y22dtr
Anmeldedatum : 04.05.11

Nach oben Nach unten

Rusty Vectra B Caravan Empty Re: Rusty Vectra B Caravan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten