xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

+5
CleanEdition
Odin28
Wallertown
Slider2285
Kneipen_Astra
9 verfasser

Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Sa Mai 22, 2010 11:10 pm

Gude Kiners

So da werd ich mein Thema auch mal anfangen.

als erstes : ich fahre einen Astra F Kombi mit 75 ps un dem Bj 97. Er ist Champager farben leider nicht mehr unfall frei.
Rost hat er nur ein bischen an den hinten radläufen ,über dem nr-schild an der heckklappe un am wasser ablauf vom dach.

Verbaut bis her sind: Schwarze rückleuchten,Seitenleisten (wurden entfernt) , Supersport Gewindefahrwerk (fehlkauf leider),Alu riffelblech in der Mittelkonsole und ein Samsung Radio

Was ich schon habe was erst noch verbaut werden muss sind: GSI Front (Schürze,Grill und Spiegel), Schwarz/Schwarze Schroth Grute, Edelstahl/stahl Anlage (schön laut mit ABE so hab ichs bestellt Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 976349), Dachleisten (versuche sie gerade zu cleanen),Raid HP Sportlenkrad mit passender Nabe,Led's für den innenraum,zu lackierende innenraum teile,Schware Scheinwefer/Blinker und Borbet T 7,5/9 16"

Blödsinn der mir noch im kopf umher Geistert Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 978373 : Hintere scheiben Schwarz Tönen, (<- oder auch nicht) weil ein Käfig ins Auto soll, neues fahrwerk (schön rotze tief un knüppel hart Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 976349), Motorumbau höchtens nur auf 20 NE(fahre fast nur kurzstrecken), Calibra heckschürze, schöne tiefbett felgen, unter halb der Sick schwarz lacken, Sportsitze und ne ordentliche trümmerbox (das sich das HARDCORE hören auch lohnt) ... naja noch mehr Blödsinn fällt mir später bestimmt noch ein lol!

da ja bilder mehr sagen als worte hier bilder vom heutigem zustand un ein gefaketes bild :

Nach dem Kauf:
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010218

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010217

jetzt mit fahrwerk un schwarzen rückleuchten:
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010410Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010411

innenraum vorne:
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010412

Fontschaden:
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010710

un das Fakebild:
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet So_sol10

Freu mich auf Positive wie auf Negative komentare

Ps: wenn bilder zu gross kann ich oder Admin sie ja ändern


Zuletzt von Kneipen_Astra am Mi März 09, 2011 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Slider2285 Sa Mai 22, 2010 11:42 pm

Schöne Basis muss man sagen, bingespannt we es so umgesetzt wird... Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 281116 Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 281116 Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 281116
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Mo Mai 31, 2010 11:29 pm

So dat Auto is wieder heile ... morgen teile bei opel umtauschen un dan kann es auch schon mit der GSI front los gehn...

die neue haube hat der kollege von sich aus einfach mal so schwarz gemacht ... schaut schon besser aus als blau Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 29668

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010810
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Sa Jun 12, 2010 11:20 pm

Weiter gehts. jetzt mit Spiegeln und dachleisten nächste woche wird dan noch die gsi front fertig gemacht

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010812

Edit:

klein wenig weiter gemacht... beim grill nur noch eine mittelstrebe rein tüdeln, lacken un fertig =)

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010910
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Mi Jun 23, 2010 12:10 am

schaut ja gut aus is aber nicht fertig und es passt an alles enden un ecken nicht .. ich denk mal wegen den 2 unfällen vorm monat

die abdeckung hab im motorraum vergessen beim foto machen
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010911


hier sieht man den spalt den ich anfangs auch links hatte
Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010912

ich könnt heul un das so kurz vor BH
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Wallertown Mi Jun 23, 2010 12:16 am

Is das vom Frontschaden?
Oder passt da was nicht?
Ansonsten is doch Top ^^
gibts bestimmt nicht oft in der Farbe,
trotzdem gefällt die mir überhaupt nicht =X
Aber weiter so Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 976349
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Odin28 Mi Jun 23, 2010 12:20 am

Würd ja sagen komm virbei und ich helf dir mal schnell aber du wohnst ja net um die Ecke :-( Naja aber mal zu deinem Problem. Hast du den Gsi Träger verbaut also für die Stoßstange?
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  CleanEdition Mi Jun 23, 2010 12:27 am

Brauch er doch nicht da er nen Facelift hat. Also sollte die GSI Stange auch so passen!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Mi Jun 23, 2010 12:32 am

Wallertown : ja 2facher frontschaden (erst nen mopedfahrer un dan ne alte oma mit auto natürlich)

Odin28: ja hab den gsi träger ... wenn das angebot fürs kurz helfen noch im august steht. bin ich in der nähe bad wildungen so 10 wochen denk ich

Clean: wie soll die ohne träger halten ? ich hab ja auch keine klima
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Wallertown Mi Jun 23, 2010 12:51 am

Ich hab noch nen passenden Träger rumfliegen Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 976349
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  CleanEdition Mi Jun 23, 2010 12:55 am

Kneipen_Astra schrieb:

Clean: wie soll die ohne träger halten ? ich hab ja auch keine klima

Dann waren das die Träger vom Facelift mit Klima!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Mi Jun 23, 2010 12:58 am

Genau Clean... naja jeder macht mal fehler (<-- ist auf mich bezogen) ... beim nächsten geld überschuss kommts richtige auto :P

Edit: so es kommt die alte kaputte front wieder drauf .. da die spaltmasse nur mittels 20 kabelbindern in den griff zu kriegen waren un so wollt ich nich nach BH ...

naja muss ich mich halt so hin stellen das man nur das heck sieht :D
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Mi März 09, 2011 8:46 pm

So dann willch auch mal hier die unfrohe botschaft überbringen...

mein Kombi kommt weg oder anders gesagt auf den schrott... es ist zwar schade drum grad wegen der farbe aber ich habe keine kraft mehr schon wieder einen haufen geld ins auto zu stecken... Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 766918

aber da sich mein vater und auch die mutter neues autos kaufen bekomm ich den roten f kombi von der mutter...

werd die tage dann auch den qausi neuen vorstellen

im grunde kann das thema hier zu
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  spiky Mi März 09, 2011 9:05 pm

Ist das gerade der aktuelle Zustand? Ich mein willst den so verschrotten?

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet P1010911

spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Asti_1.6 Mi März 09, 2011 9:14 pm

i würd sagen der steht doch noch gut da. wegen der farbe würd i den ned verschrotten Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 677414
Asti_1.6
Asti_1.6
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 35
Ort : Landshut
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Anmeldedatum : 25.08.08

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Kneipen_Astra Mi März 09, 2011 9:26 pm

@spiky... nein das ist nicht der zustand... der zustand ist standart von der optik her

@ Asti_1.6 er wird ganz sicher nicht wegen der farbe geschrottet, grad die farbe ist ja das tolle an dem wagen... er hat halt mängel..

schlossträger (kaputt, wurd nur grob zurecht gebogen), Thermostat, leichte durchrostung an hinteren radläufen bei der heckschürze, handbremsseil ....

bis auf den schlossträger ist sind das eig mängel die man ruckzuck beseitigen könnte
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Joker1988 Mi März 09, 2011 9:28 pm

probier ihn doch zu verkaufen!!!!! Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 36382
Joker1988
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 35
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Panki 2000 Mi März 09, 2011 9:41 pm

Ich würde den auch noch versuchen zu verkaufen. Für die paar Mark kannste dann das GSI Zeug in rot Lacken lassen und an den neuen bauen
Panki 2000
Panki 2000
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  spiky Mi März 09, 2011 9:50 pm

Schick mir mal bitte PN paar Daten von dem Auto, sprich km-stand, motor, TÜV etc. und was der so an Mängel hat. Und was du für den noch haben wollen würdest.

Vielleicht auch paar Bilder Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 29668 Eventuell hab ich jemand der den kaufen würde. Den Kauf würden wir dann über mich abwickeln Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet 29668

mfg Patrick
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Odin28 Mi März 09, 2011 11:24 pm

Ich würde auch verschen ihn so an irgendwelche Teppichhändler für 300 400 € tzu verkaufen
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet Empty Re: Kneipe's tour durchn Kombi ist beendet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten