xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

+29
mr-pink
Synchro
vogge
Schindt
Panki 2000
Kermet
nitzels-gsi
Fuxi16V
Sutti
Asti_1.6
Virus-G11
esp262
Slider2285
blue-gsi
problem3110
BADBOY
Wallertown
SteffenS1979
Airbrush-Astra
Der Pate
HotChili
Mr T.
Amerikan89
x-treme
Kneipen_Astra
Hotte
Sergio
Joker1988
Odin28
33 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Sutti Mo März 14, 2011 3:47 pm

Odin28 schrieb:

@ sutti in wie fern findest du das mit der Linie? Finde gerade das Derspoiler diese schön weiter führt? MFG

Naja also ich find deine Normale verspoilerung hat ne schöne Linie. ist nicht extrem aber schön.
Der Spoiler ist irgendwie zu riesig und zu geschwungen dafür....
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Kermet Sa Aug 13, 2011 8:50 pm

Woher hat der Motor die 25 kW Mehrleistung gegenüber Serie?
Und was hat das "C20LET" in der Artikelbezeichnung zu suchen?
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Odin28 Sa Aug 13, 2011 9:35 pm

Das LET ist Kundenfang und Mehrleistung durch Ansauggehäuse Phase nocke!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Kermet So Aug 14, 2011 1:21 pm

Odin28 schrieb:Das LET ist Kundenfang
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand der nach "C20LET" sucht dann plötzlich Interesse an deinem Auto haben wird!?
Keyword-Spamming ist einfach eine riesen Sauerei und nicht umsonst durch die Ebay-Richtlinien verboten, schade dass da nicht konsequent durchgegriffen wird Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 601140

Odin28 schrieb:Mehrleistung durch Ansauggehäuse Phase nocke!
Wär dann wohl sinnvoll das auch zu erwähnen, meinste nicht? Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 513789
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  spiky So Aug 14, 2011 2:31 pm

Ist seine Sache! Und das wird hier jetzt bitte auch nicht diskutiert Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 29668

Obs korrekt ist oder nicht sollte jeder selbst entscheiden können Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Odin28 Mi Aug 17, 2011 11:09 am

So cabrio wird heute abgeholt! Es ist nun Verkauft! Aber denke das der neue Besitzer sich hier auch noch mal zu Wort melden wird da er auch ganz aus meiner nähe kommt damit meine hier ansässige Astra F Cabrio Konkurrenz son bissl das Leben der Pokaljagd schwer gemacht bekommt! Er wollte auch den Forumsaufkleber behalten werde dann heute Abnde wenn er es Holt denke ich mal nochmal mit Bildern berichten!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Odin28 Mi Aug 17, 2011 9:58 pm

So gerade wurde das Cabrio abgeholt und der neue Besitzer ist stolz wie Harry! Was mich natürlich freut nur bin ich auch ein wenig traurig da es für mich schon eine besondere Bedeutung hatte aber das allerschönste ich darf den Service etc. Weiter machen da es nur ca 15km von mir weg verkauft wurde! Und hier ein zwei Bilder!

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 2011-055

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 2011-056

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 2011-057

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 2011-058

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 2011-059



Und Ebay Auktion wollte ich erstmal laufen lassen um zu sehen wo es gestanden hääte interesse halber ob der PPreis den ich bekommen habe und den ich bekommen hätte in Relation gestanden hätten!

Der neue Besitzer wird sich bestimmt auch nochmal zu Wort melden!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  spiky Do Aug 18, 2011 1:59 pm

Ich werde hier jetzt einfach mal dicht machen, den Rest kann man über die PN-Funktion regeln!

Edit by x-treme:
So Freunde, der Thread hier bleibt zu da es von Odin's Seite her eh nicht neues mehr am Auto geben wird.
Dann habe ich mal ein wenig aufgeräumt, und da die betroffenen Personen ja alle wissen was es war und wer betroffen ist:
KLÄRT EURE PERSÖNLICHEN SACHEN UNTER EUCH, UND NICHT AUF DEM RÜCKEN DES FORUM'S
Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 67245 Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 67245 Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 67245


EDIT spiky: Die Ebay-Sache zu ignorieren ist auch keine feine Sache, schließlich kann es dann jemand hier ausm Forum sein -> daher alles was mit dem Verkauf und Ebay angeht gelöscht!!!
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!! - Seite 5 Empty Re: Let`s Rock Cabrio Editon Two [b]Angels Cabrio VERKAUFT!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten