xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kraftstoffversorgung für nenn C20XE nach Umbau

2 verfasser

Nach unten

Kraftstoffversorgung für nenn C20XE nach Umbau Empty Kraftstoffversorgung für nenn C20XE nach Umbau

Beitrag  Fuxi16V Mi Jun 23, 2010 8:49 pm

Abend,
das ich ja beim der Abnahme war und mich der Prüfer nenn haufen Zeug gefragt hat hab ich mal ne Frage zu einer Sache.

Der gute Prüfer sagte mir das ich noch eine Außenliegende Benzinpumpe einbauen sollte, muss aber nicht, da Pumpe im Tank bei längeren schnellen Fahrten nicht mehr hinterher kommen würde.

Wie soll ich das verstehen? - Der Motor bekommt zu wenig Sprit und ich erreiche nie meine maximale Geschwindigkeit, stimmt das so in etwa?

Welche außenliegende Pumpe wäre gut, also so nenn extra Ding (Pierburg), C20LET oder ne originale C20XE?

Danke euch.
MFG

Fuxi16V
Fuxi16V
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 748
Alter : 38
Ort : Geesthacht
Fahrzeug : Astra F Caravan 16V
Motortyp : C20XE M2.5
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Kraftstoffversorgung für nenn C20XE nach Umbau Empty Re: Kraftstoffversorgung für nenn C20XE nach Umbau

Beitrag  Finn Mi Jun 23, 2010 9:02 pm

Also die alten Kadetten und auch die ersten Astra F Gsi hatten aussenliegende Pumpn. Die neuen, wie mein Astra auch haben innentankpumpen. Es gibt nur 2 Innentank Pumpen, welche die max 1bar liefern für die Multecs Zentralkleckser und eine Pumpe für die Multipointeinspritzer. Fahre selber eine Pumpe vom c16se.

Das passt schon, wenn der serie bleibt, ansonsten kannst du dir eine Walbro Pumpe holen, die liefert richtig saft.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten