xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

3 verfasser

Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  candyastra Mo Jun 23, 2008 4:14 pm

So ich denke nun bin ich scho e stück hier und kann mal der öffentlichkeit den umbau presentieren ☀ Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Ex_tur10

so das war der anfang ....so mit glätten schweißen und ...........schaut einfach weiter
Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Deas_e10

Unser WERNER im Backround und der Onkel M voll in seinem Element ( Blecharbeit und Zinnen )
Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Haube_10
da nur Blech das Wahre ist ( um mal in Möschs worten zu reden ) Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Schlei10
Das war im Winter ( -10°C ) und täglich am schleifen lol!
Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Tur_is10
schon mal gespachtelt ....aber noch lange nicht glatt
Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Grobe_10
Heckklappen Umbau und Stßstange vers. 2 !!!
Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Jd310110
na klar der astra_deluxe hat natürlich a was mitgemacht Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 925317

So etz hab ich mom. kein bock mehr uff Bilder einstellen ...aber ich hätte da noch ca. 150 stück :-) ...also geduldet euch noch etwas
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  candyastra Mo Jun 23, 2008 4:21 pm

ich muss etz erst mal einiges erledigen und werd mir heut abend mal e stündsche zeit nehm und den rest mal on stellen ...also bis dahin Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 16362
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 10:14 pm

Hey,

ich habe es mal unter (Umauberichte) verschoben wo es hingehört lol!
Aber ich muß sagen das da sehr viel liebe in deinen Astra steckt, Respekt. Bin auf die anderen Bilder gespannt Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 972293


MfG Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  candyastra Mo Jun 23, 2008 10:27 pm

hey danke dir ......war mir net so schlüssig wo ich s rein setzten muss :-) schönen dank ....
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  candyastra Mo Jun 23, 2008 10:34 pm

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Astra_11
Ja endlich / nach zich Wochen ( Monaten ) stand dann das Grobe Farbkonzept......MADE bei Onkle M und Mir !!!

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Front_10Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Arbeit10Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Schick10Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Keiner10
Ja ja und dann gings ans füllern ....gar net so einfach wenn man keine richtige kabine geschweigedenn Platz hat.....

Aber jeder durfte mal .....Mei Bruder der Mösch und sogar Isabell ( meine GuTste ) der ich ganz nebenbei erwähnt auch unendlich dankbar bin das sie all dies Chaos und denn Stress so mitgemacht hat.....
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  Opelgauner Mo Jun 23, 2008 10:53 pm

Bin aufs Ergebnis gespannt.
Halt uns auf dem laufenden...

Opelgauner
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 44
Ort : Hannover
Fahrzeug : Omega
Motortyp : c
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 11:17 pm

oh man flo ...wenn man sich so im nachhinein bilder anschaut wird einem erst wieder richtig bewußt wieviel arbeit und zeit man doch in sowas gesteckt hat .oder ?!!

und das ergebniss kann sich ja nun wirklich sehen lassen ..trotz der verhältnisse ..aber das hatten wir ja schon Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 976349

deine bilder zeigen aber auch was eine gemeinschaft und eine gute freundschaft doch erreichen kann wenn alle zusammen halten und mit anpacken.

und da muß ich sagen das ihr schon nen klasse haufen seit ... Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 590672

ich finde es auch wirklich toll das auch hier eine person zu sehen ist ..der durch die arbeit mit an deinem auto ..dein auto im erinnerungswert zu einem noch etwas besonderen macht.. (ich hoffe ich durfte das jetzt mal sagen )

ich bin gespannt was euch wahnsinns haufen noch so für irre dinger enstpringen ..

man kann definitiv gespannt sein .. Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 590672

liebe grüße die opelmaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  candyastra Mo Jun 23, 2008 11:50 pm

klar darfst das hier and er stelle mal sagen !1!!! habe genau deshalb extra ein Bild genommen wo der werner och mit druffen is....ps... bei den noch folgenden hab ich noch bessere.....denn ich finds sehr wichtig sich ab und zu an ihn zu erinnern und auch drüber zu redn...denn so nen Menschen kann man einfach nie vergessen .....der HÄTTE eig ne ganz eigene Seite oder sogar forum verdienT !!!!

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 1:13 am

mhhm ich denke sowas läßt sich machen ....hast du denn noch genügend bilder von ihm ?

dann rede ich mal mit x über eine extra sparte weil hier im forum ist noch jemand der gerne eine art in erinnerung sparte für seinen bruder auf machen möchte .

ich arbeite daran ....würdet ihr euch das zutrauen für ihn da was zu basteln ..?
liebe grüße antje

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  candyastra Di Jun 24, 2008 1:15 am

ich denke scho....ich würde das auch gern übernehmen ....aber wir sollten erstmal die anderen fragen ( wie Z.B. mösch 9 ob die sowas auch gut fänden
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  Onkel-Mösch Di Jun 24, 2008 5:21 am

oh man der wernersen fehlt vorn und hinden Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802

auch wen seine methoden oft sehr russisch war es hat immer funktioniert scratch

irgend wan sehn wir uns wieder .............. Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802 Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra 501802
Onkel-Mösch
Onkel-Mösch
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : Hure
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 17.06.08

http://www.color-fx.de

Nach oben Nach unten

Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra Empty Re: Kompletter Umbaubericht Astra G / Candyastra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten