xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

astra f tankdeckel clean öffnung automatisch ??????

3 verfasser

Nach unten

astra f tankdeckel clean öffnung  automatisch ?????? Empty astra f tankdeckel clean öffnung automatisch ??????

Beitrag  MannyFlo1 Di Okt 12, 2010 11:28 pm

Hallo, habe meinen Tankdeckel gecleant und wollte mal fragen wie ihr das so macht das ihr den tankdeckel vernünftig öffnen könnt wollte das schon gerne Automatisch haben
danke schonmal

Thema verschoben!
CE
MannyFlo1
MannyFlo1
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 30
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : astra f gsi , Omega B Limo; Audi 80 Quattro
Motortyp : 1,6si, 2,5 V6 ;2,3 V5
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

astra f tankdeckel clean öffnung  automatisch ?????? Empty Re: astra f tankdeckel clean öffnung automatisch ??????

Beitrag  spiky Mi Okt 13, 2010 11:52 pm

Also ich mach meinen mit den Fingernägel auf, werd ich aber auch elektrisch machen kommende Saison, sofern der Astra bleiben wird. Ich werde den Stellmotor nehmen der den Tankdeckel verschließt, wenn die Zentralverriegelung abschließt. Dieser wird dann bei Tastendruck den Deckel aufdrücken
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

astra f tankdeckel clean öffnung  automatisch ?????? Empty Re: astra f tankdeckel clean öffnung automatisch ??????

Beitrag  akk Mi Sep 07, 2011 4:35 pm

hab ich mei mir auch ich hab den stellenmotor von 3ergolf geht auch genauso auf auf knopfdruck im innenraum aber bmw müsste am tankdeckel auch nen stellenmotor ham nur ich weiß nich wie die auf gehn astra f tankdeckel clean öffnung  automatisch ?????? 29668
akk
akk
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : eltmann
Fahrzeug : Corsa b Gsi
Motortyp : c16xe
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

astra f tankdeckel clean öffnung  automatisch ?????? Empty Re: astra f tankdeckel clean öffnung automatisch ??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten