xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen suche für 2011

5 verfasser

Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Treffen suche für 2011

Beitrag  Kadett16v Sa Dez 11, 2010 11:38 pm

Hallo

Ich und ein paar freunde suchen noch ein treffen was unter München oder in NRW ist. Wir wollen auf der fahrt zum treffen möglichst viel Autobahn strecke haben wo auch möglichst viele PS starke autos unterwegs sind. Ich denke mal das München oder Nrw dafür ideal wäre.
Das treffen sollte übers we gehen und nicht allzu klein sein. Wenn ihr was kennt oder wisst dann schreibt mal ein paar vorschläge!???


Mfg
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  FlyingT So Dez 12, 2010 12:23 am

...irgendwie versteh ich die Frage nich...

Was willst Du denn mit ner Autobahnstrecke "unter München oder in NRW wo viele PS starke Autos unterwegs sind" ... Autobahnen gibbet doch überall???
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Finn So Dez 12, 2010 1:35 am

Fahr einfach in de Ruhrpott und such die NRW Turbos, da haste Leistung ohne Ende.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Kadett16v So Dez 12, 2010 1:00 pm

Ja autobahnen gibt es überall. Nur hier im osten sind Porsche und Co. nicht so oft auf der Autobahn anzutreffen, deshalb suchen wir ein treffen was in einem Ballungsgebiet ist wo es viele Reiche Menschen gibt die sich so ein (Relativ) schnelles Auto leisten können. Und da wir nun mal aus Sachsen sind und nicht so richtig wissen was es im Raum München oder in NRW für treffen gibt die auch schön und gut sind hab ich hier mal ne frage gestellt ob einer ein treffen empfehlen kann. Die entfernung spielt dabei keine rolle, es sollte aber deutlich über 400km von Sachsen entfernt sein.
Und Finn wir suchen ja keine Opels auf der Bahn. Die Reichen Typen fangen immer fast an zu heulen wenn ein Opel bei 270 lichthupe gibt und er mit seiner Gehhilfe von der linken spur verschwinden soll. Treffen suche für 2011 978373

Also wie gesagt, wer ein gutes treffen kennt soll mal ein oder auch gleich mehrere empfehlen.
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Finn So Dez 12, 2010 2:03 pm

Bei den NRW Turbos gibt auch Honda ed9 mit Integra Turbo mit 600+ PS, Porsche GT3 mit 600+, etc München gibt sowas kaum da seit ihr im Pott besser dran, die treffen sich regelmässig am Kaufland Duisburg.
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  FlyingT So Dez 12, 2010 4:59 pm

Kadett16v schrieb:... Nur hier im osten sind Porsche und Co. nicht so oft auf der Autobahn anzutreffen, deshalb suchen wir ein treffen was in einem Ballungsgebiet ist wo es viele Reiche Menschen gibt die sich so ein (Relativ) schnelles Auto leisten können.... Die Reichen Typen fangen immer fast an zu heulen wenn ein Opel bei 270 lichthupe gibt und er mit seiner Gehhilfe von der linken spur verschwinden soll. Treffen suche für 2011 978373

...ich lach mich schlapp,bei sonner Aussage krieg ich echt das kotzen...Schon mal überlegt was Sache is, wenn Du bei dem Tempo noch meinst irgendwelche Metzchen machen zu müssen und irgendjemand falsch reagiert?...Sicher nich, dazu reicht Dein Verstand wohl net aus, aber Typen wie Dich treff ich regelmäßig auf der Bahn, da reicht die Intelligenz wirklich nur vom Lenkrad bis zur Lichthupe... Und irgendwie fange DIE immer an zu heulen, wenn sie im Rückspiegel von meinem Q7 auftauchen und ich mal kurz aufs Gas latsche und die Spur wechsle, dann stehn sie auf einmal ziemlich nackich im Wind.

Aber Hauptsache mit 250 bis auf 30 cm in meinen Kofferaum kriechen und Lichthupe geben, pf...

FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Kadett16v So Dez 12, 2010 6:30 pm

Finn das war schonmal ne gute info. Da müssen wir nur noch ein opeltreffen in dieser nähe finden. Treffen suche für 2011 29668

FlyingT: Ich suche keine Belehrung von dir sondern sag einfach nur ob du ein treffen kennst was gut ist. Mehr brauchst du garnicht zu sagen! Danke
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  FlyingT So Dez 12, 2010 6:41 pm

na dann...geh mal die "reichen Menschen" jagen, viel Glück dabei, vielleicht triffste ja auch einen "reichen Anwalt" , der wird dir hoffentlich sagen was Sache is... Treffen suche für 2011 476531
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Corsahase So Dez 12, 2010 8:32 pm

dann komm vom 30.06.--03.07.2011 zu unserem 8 opeltreffen.. das liegt 90km nördlich von hamburg.. da kannste viel autobahn fahren.. und 4 tage party pur bei uns....
Corsahase
Corsahase
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 45
Ort : Brunsbütel
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : 1,4er
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Patrick Mo Dez 13, 2010 11:08 pm

Ein geiles Treffen ist des von den Opelfreunde Königsfeld. http://www.opelfreunde-koenigsfeld.de/ Ob ihr da viel Porsche oder so auf der Bahn findet kann ich leider nicht sagen.

Patrick
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Weidenberg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Treffen suche für 2011 Empty Re: Treffen suche für 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten