xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

+2
Sutti
Felgengalerie
6 verfasser

Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  Felgengalerie Mo Dez 20, 2010 6:07 pm

Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Opel auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

Felgengalerie
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Zürich
Fahrzeug : Opel Astra
Motortyp : 2.0
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  Sutti Mo Dez 20, 2010 6:12 pm

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 841472
Das find ich garnicht mal so eine schlechte Idee...

Wenn das richtig weit verbreitet wird könnte das echt ne geniale Datenbank werden! Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 20289 Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 20289
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  FlyingT Mo Dez 20, 2010 6:20 pm

gute Idee... Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 20289
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  Kneipen_Astra Mo Dez 20, 2010 6:22 pm

Moin moin

ich finde auch das es eine recht geile idee ist mit eurer internetseite Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 20289
Kneipen_Astra
Kneipen_Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 34
Ort : Ebersburg/Bad Wildungen
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  spiky Mo Dez 20, 2010 6:24 pm

Die Idee find ich auch ganz gut, wird aber dann irgendwann von Bilder überflutet sein und daher dann brutal unübersichtlich!

Habt ihr da was wie das einfacher sein wird, dass man nach Fahrzeug und Felge in Kombination suchen kann oder so?


(Hoff mal hier kommt ne Antwort zurück und es wurde nicht nur für die Werbung hier angemeldet Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 976349 )

EDIT: Oka erledigt, das habt ihr ja... hats wohl die Seite beim ersten Mal nicht komplett geladen gehabt Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 677414
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  mr-pink Mo Dez 20, 2010 9:03 pm

mir gefällts auch... das muss ich nicht immer so sinnlos alle fragen Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet 976349

mr-pink
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 34
Ort : Merxhausen
Fahrzeug : Astra F Stufenheck
Motortyp : X16XEL
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet Empty Re: Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten