xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

+5
x-treme
candyastra
Onkel-Mösch
TRine
Scheuton
9 verfasser

Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Scheuton Mi Jul 23, 2008 6:38 pm

Hallo Forum.
Ich Fahre jetzt seit einiger Zeit Calibra hab auch schon angefangen was dran zu machen doch ich habe kein bock mehr auf GFK...
Da mir die Rieger sachen nicht gefallen suche ich andere Frontschürzen etc.
Suche nur sachen aus ABE Plastik
Bitte um mithilfe
Vielen dank im Vorraus
Scheuton
Scheuton
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Alpen
Fahrzeug : Calibra 2l
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 23.07.08

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  TRine Mi Jul 23, 2008 10:20 pm

Hast du schon ebay unsicher gemacht???

Ich kenn mich leider beim Cali mit den Teilekatalogen nicht aus, und leider ist heutzutage viel aus GFK, aber ich werde mal Augen und Ohren offen halten ;)
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Onkel-Mösch Do Jul 24, 2008 3:18 am

komplette Stangen aus abs wirt wohl schwer werden

da gibt's wohl nur in paar ansätze und schweller

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali 425106
Onkel-Mösch
Onkel-Mösch
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : Hure
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 17.06.08

http://www.color-fx.de

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  candyastra Do Jul 24, 2008 3:25 am

alos mit GFK wirst dir garsitg schwer tun......aber meld dich doch mal bei Onkel mösch ...der hat noch einige sachen für n cali rumliegen
candyastra
candyastra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39
Ort : Bad Steben
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : 1,6 16 V
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  x-treme Do Jul 24, 2008 10:57 am

Hey,
hast du schonmal über die original Cliff Stoßstangen nachgedacht?
Ich persönlich finde die sehr schick.

Hier mal ein Beispielbild...
Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali DSC00097

Gruß
Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  HotChili Do Jul 24, 2008 7:08 pm

Eine aus ABS zu finden wird echt schwer werden. Aber wie Markus schon geschrieben hat eine Cliff Stoßstange sieht auch gut aus oder bearbeite doch die originale etwas wie die z.B.

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Unbena10
HotChili
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty RE: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Scheuton Do Jul 24, 2008 8:08 pm

Erstmal danke für euer Interesse an meinem Problem.
Die Cliff stoßstange gefällt mir ich denke aber das die sehr schwer zu bekommen ist!!!
Aber die idee ist schonmal da und ich habe was wodrum ich mich kümmern kann Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali 976349
Jetzt hoffe ich nur das ihr mir bei meiner heckstoßstange auch weiter helfen könnt...
Denn mein cali ist hinten echt zu hoch...
Tiefer legen kann ich ihn leider nicht mehr da ich mir noch 18" Felgen drauf machen will und die 16" Felgen sind schon verdammt nah am radkasten...
Scheuton
Scheuton
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Alpen
Fahrzeug : Calibra 2l
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 23.07.08

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  x-treme Do Jul 24, 2008 8:15 pm

Ich sag mal so, wen Cliff...dann komplett
Auch mit den zugehörigen Zierleisen(falls du noch welche dran hast).
Von hinten würde das dann so aussehen können Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali 29668

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Bild103

Und ich persönlich würde auch bei 16" bleiben und dafür halt knackig tief.
18" ist für'n Cali doch schon ziemlich groß.

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Scheuton Do Jul 24, 2008 10:06 pm

Ich steh mehr so auf clean...
Darum bin ich am überlegen die Leisten von der Cliff ganz weg zu machen und die originalen natürlich auch...
Aber weiß noch nicht wies aussieht....
Das überlege ich mir noch aber danke für die Bilder Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali 590672
Scheuton
Scheuton
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Alpen
Fahrzeug : Calibra 2l
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 23.07.08

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Doctoropelfreak Di Okt 14, 2008 4:06 pm

Mojnsens hat wer ne internetadresse für mich wo ich geile calibra teile finden kan??
Doctoropelfreak
Doctoropelfreak
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Manta B GSI exklusiv Irmscher, Kadett E(ist leider verstorben)
Motortyp : 2lieter E, 1,6 L
Anmeldedatum : 01.06.08

http://www.blackhawkthunders.de

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Vectra C Caravan LPG Di Okt 14, 2008 4:38 pm

Doctoropelfreak schrieb:Mojnsens hat wer ne internetadresse für mich wo ich geile calibra teile finden kan??

schau mal hier:

http://www.xtremes-opel-forum.com/tuning-links-f56/tunerlinks-rund-um-den-opel-t774.htm
Vectra C Caravan LPG
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 45
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  caliman578 Do März 19, 2009 12:49 am

Hallo also aus der erfahrung heraus kann ich dir sagen das du mit einer ordentlichen cliffstoßstange mit ca 450 rechnen mußt, kenne auch noch jemanden der eine verkaufen tut.

*bitte keine alten Themen hochholen*
Gruß Susi
caliman578
caliman578
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : Calibra
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali Empty Re: Suche Vernünftige Anbauteile für meinen Cali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten