xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so nun will ich mich auch mal vorstellen....

+12
Astramaniac
nitzels-gsi
Chris
chrisbrb
Cloud_Dikker
Autoschlosser01
Ben88
astra-gsi
SteffenS1979
Hotte
asci600
ziegor22
16 verfasser

Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  ziegor22 Sa Feb 05, 2011 11:18 pm

Ich heiße Martin, bin 24 Jahre jung und komme aus Homberg.einige kennen mich ja bereits so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 976349
Zu meinen Fahrzeugen:

Astra gsi umbau

Astra g

und astra g caravan

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 22082010

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 4444410

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Zeqxq710

so meine ex autos



so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 55555510

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 66666610

gruß ziegor22
ziegor22
ziegor22
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Frielendorf
Fahrzeug : ASTRA F
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  asci600 So Feb 06, 2011 12:32 am

Herzlich Willkommen,

sehr schicker Astra.

asci600
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 51
Ort : Erlau OT Milkau
Fahrzeug : Ascona C
Motortyp : X25XEi
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Hotte So Feb 06, 2011 1:50 am



Na dan Willkommen bei uns und viel spass bei und mit uns.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  SteffenS1979 So Feb 06, 2011 2:56 am

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 42061 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  astra-gsi So Feb 06, 2011 4:07 am

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 Viel Spaß hier.
astra-gsi
astra-gsi
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 46
Ort : Zirndorf
Fahrzeug : Astra Gsi
Motortyp : C20xe
Anmeldedatum : 22.12.10

http://www.opelfreunde-nürnberg-süd.de/

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Ben88 So Feb 06, 2011 10:45 am

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 im so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 702135 Forum
Ben88
Ben88
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 20.01.10

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Autoschlosser01 So Feb 06, 2011 1:32 pm

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472

MFG Marc
Autoschlosser01
Autoschlosser01
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 43
Ort : Frankenhardt/ Schwäbisch Hall
Fahrzeug : Astra f Caravan
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Cloud_Dikker So Feb 06, 2011 1:35 pm

Auch ein so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 von mir du so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 811146 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 811146

haha^^ lg Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  chrisbrb So Feb 06, 2011 2:02 pm

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 und viel Spaß hier in der Runde so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 471125
chrisbrb
chrisbrb
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 40
Ort : Brandenburg an der Havel
Fahrzeug : Zafira A
Motortyp : 1,8 16V
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Chris So Feb 06, 2011 2:28 pm

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  nitzels-gsi So Feb 06, 2011 5:03 pm

ja dann auch von mir noch ein herzliches so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Astramaniac So Feb 06, 2011 6:06 pm

Dann heiße ichdich auch mal hier Willkommen
Astramaniac
Astramaniac
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 35
Ort : mainz
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  geerosa88 Mo Feb 07, 2011 12:11 am

Herzlich so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 auch von mir und viel Spaß hier so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 29668
geerosa88
geerosa88
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 994
Alter : 35
Ort : Düren
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 2,0l 8V
Anmeldedatum : 19.04.09

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Slider2285 Mo Feb 07, 2011 10:50 am

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 841472 im Forum

Hübsche Wägelchen haste da so nun will ich mich auch mal vorstellen.... 579797
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  vogge Mo Feb 07, 2011 4:33 pm

Schöner Wagen, die richtige Farbe hat er ja schonmal . Allerdings gefallen mir Spiegel, Kühlergrill, Scheinwerferleisten und Seitenschweller eher weniger. Bitte ersetzen!

Der untere Wagen fährt doch nun hier einer ausm Forum?!
vogge
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 37
Ort : Bretten
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 02.08.09

https://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  ziegor22 So Feb 27, 2011 10:49 pm

weiß net ob er den jetzt hat.denke aber net.
ziegor22
ziegor22
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Frielendorf
Fahrzeug : ASTRA F
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Herrmax So Feb 27, 2011 11:00 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum !
Gefällt mir ziemlich gut dein Astra F!
mfg
Herrmax
Herrmax
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 30
Ort : Iphofen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

so nun will ich mich auch mal vorstellen.... Empty Re: so nun will ich mich auch mal vorstellen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten