xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kabel Fragen:

4 verfasser

Nach unten

Kabel Fragen: Empty Kabel Fragen:

Beitrag  Airbrush-Astra Mi März 30, 2011 2:59 pm

Hallo

Ich wollte mein Commin Home Leaving Modul einbauen.

So meine Frage Ich muss einmal +12V haben ist es das Kabel beim ZV STG das Ganz Rotekabel?? Oder kann ich auch einfach 12V hollen beim Lichtschalter das RoteKabel?????

So meine 2te Frage welche Kabelfarbe hat das Standlicht bei dem Lichtschalter???

mfg Freaki, Kabel Fragen: 976349 Kabel Fragen: 29668
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  spiky Mi März 30, 2011 5:43 pm

Ganz rote Kabel sind in der Regel immer Dauerplus, die kannste überall abgreifen. Am Lichtschalter müsste das Standlicht grau/grün sein
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  Airbrush-Astra Mi März 30, 2011 6:38 pm

Jap habe ich gefunden. Habe ein anderes Problem für das Modul muss ja ein inpulse bekommen für Tür auf und Tür zu also schließen der ZV und öffnen der ZV.
Welche Kabel sind es am ZV STG??
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  Freak117 Mi März 30, 2011 7:26 pm

was man nicht alles nachrüsten kann Kabel Fragen: 976349

die frage ist die du dir stellen musst welches licht angeschlatet wird und wieviel Strom da fließt! Du kannst nicht das normale licht mit nem ganz dünnen draht das dauerplus +12 (klemme 30) hat anklemmen das kann dir weg schmelzen!!! Wenn nicht iwo vorher ne Sicherung fliegt!

Für ZV auf zu war glaub ich am ZV StG ein Schwarz/ braun und einmal Schwarz / weiß bin mir aber net mehr sicher (PS das STG geht schnell kaputt fals man mit ner Prüflampe strom drauf gibt hab das schonmal 2 Aufgeraucht Kabel Fragen: 976349 )
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  Airbrush-Astra Mi März 30, 2011 8:46 pm

Naja habe ja ersatz Kabel Fragen: 976349 Kabel Fragen: 976349 Aber es funzt. Kann zu .
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  spiky Mi März 30, 2011 9:59 pm

Wäre ganz schön wenn du noch erläutern würdest, wie und was du jetzt gemacht hast, damit andere dann mit den Infos auch was anfangen können Kabel Fragen: 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  Airbrush-Astra Mi März 30, 2011 11:38 pm

ich kann ja bis morgen mal so eine kleine Auflistung machen wo welches Kabel hin muss.
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  BöhsE OpeLZ MG Sa Aug 20, 2011 11:12 am

hallo habe eine frage, wollte meinen astra f caravan von 1.6 8v auf 1.6 16v umbauen vom tigra den motor rein, passt der kabelbaum vom 1.4 16v auch ??
bitte um schnelle antwort
danke schon mal im voraus
BöhsE OpeLZ MG
BöhsE OpeLZ MG
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : opel astra f caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Kabel Fragen: Empty Re: Kabel Fragen:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten