xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen

2 verfasser

Nach unten

Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen Empty Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen

Beitrag  caravan-raser Do Apr 07, 2011 12:31 am

Hallo bin auf der suche nach einem Gutachten für die Felgen der Marke Dezent Typ C vorne 7,5jx16 ET35 und Hinten 9x16 ET15 habe heute nachgeschaut steht leider keine KBAnr. drauf habe nämlich beim Kraft fahrzeug Bundesamt angerufen die konnten mir da leider nicht weiter helfen ohne KBA nummer und bei Dezent wahr ich auch schon kucken die können mir auch nicht weiter helfen weil sie diese felgen nicht mehr im Programm haben, jetzt hoffe ich hier auf hilfe und einer hat die gleichen felgen wie ich der mir weiter helfen kann wäre sehr nett.

Fahre ein Opel Astra F Caravan 1,8L 16V 115PS

Danke im Vorraus.
caravan-raser
caravan-raser
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 40
Ort : Siegen
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan
Motortyp : X18Xe 1,8L 16V 115PS
Anmeldedatum : 30.09.10

Nach oben Nach unten

Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen Empty Re: Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen

Beitrag  spiky Do Apr 07, 2011 8:42 am

Ein Thread reicht Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen 976349

Hilfe bin auf der suche nach nem Gutachten für Dezent Felgen 433157
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten