xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung Empty Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung

Beitrag  Killer2000spy Mo Aug 11, 2008 7:55 pm

Hallo

Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen, mein Corsa ist nun fertig und hat TÜV bekommen. Es wurde einiges dran gemacht aber es ist alles möglich. Ein Wagen ist nie hoffnungslos verloren nur weil er alt ist.. Ich finde er ist mir gut gelungen und die Farbvariante hat nicht jeder.
Mal ein paar Technische Daten
Motor: C12NZ
KW/PS: 33/45
Innenraum Beleuchtung auf LED´s umgebaut
Kadett E GSI Lenkrad
GSI Heckspoiler
Blaukeil Windschutzscheibe
Bronze Glasschiebedach
Das Soundsystem ist noch nicht erwähnenswert, außer die Lautsprechern auf der Hutablage
320Watt RMS pro Paar und das 4-Wege System im Armaturenbrett mit 200Watt RMS pro Paar, ansonsten 150Watt Bassrolle und 600Watt Endstufe

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0001

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0002

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0003

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0004

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0005

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0006

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0007

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung PIC_0008

Die Stoßstangen kommen noch neu weil beide zuviele mengel haben.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Zuletzt von Killer2000spy am Mo Aug 11, 2008 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Killer2000spy
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A CC
Motortyp : C12NZ
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung Empty Re: Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung

Beitrag  TRine Mo Aug 11, 2008 9:05 pm

Erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen TÜV-Abnahme!

Ich finde, mit dem Corsa hast du ne ganz nette Basis. Halt uns auf dem Laufenden was du noch alles damit anstellst! Und die Farbgebung ist auf jeden Fall speziell Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung 976349

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung 590672 und weiter so!
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung Empty Re: Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung

Beitrag  Killer2000spy Mo Aug 11, 2008 9:59 pm

Hallo

Also als erstes suche ich noch Stoßstangen vom GSI für meinen, dann soll er noch ein bischen tiefer und die Musikanlage muss auch noch richtig gemacht werden. Anschweiß rohr ist schon bestellt und sollte ende der Woche spätestens anfang nächster Woche dran sein.
So muss auch noch ein bischen dran gemacht werden, aber am Motor mach ich erst einmal nichts, da ich anfänger in der sache bin und ich mich da langsam reinarbeiten möchte. Dafür suche ich mir aber noch einen anderen Opel an dem ich mein Spaß haben werde, der kommt dann in 2 - 4 Jahren auf die Straße, kommt dann halt drauf an was der vom TÜV 2010 sagt.

Killer2000spy
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A CC
Motortyp : C12NZ
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung Empty Re: Mein kleiner Flitzer ist nun bereit für eine Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten