xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche ABE Für Einarmwischer Von Jom Bonrath Oder So

2 verfasser

Nach unten

Suche ABE Für  Einarmwischer Von  Jom Bonrath Oder So Empty Suche ABE Für Einarmwischer Von Jom Bonrath Oder So

Beitrag  c20xe Sa Mai 21, 2011 8:37 pm

suche eine ABE für einen Einarmwischer der ist am Astra F drann ist glaube ich von Jom.Die
bei Jom können mir nicht weiter helfen Wagen zu alt schon lange aus dem Program genommen.
Brauche halt ne ABE wenn man mal angehalten wird.

c20xe
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Lüneburg
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Suche ABE Für  Einarmwischer Von  Jom Bonrath Oder So Empty Re: Suche ABE Für Einarmwischer Von Jom Bonrath Oder So

Beitrag  x-treme So Mai 22, 2011 12:30 am

Nicht von JOM, aber besser als nix Suche ABE Für  Einarmwischer Von  Jom Bonrath Oder So 513789

KLICK

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Suche ABE Für  Einarmwischer Von  Jom Bonrath Oder So Empty Re: Suche ABE Für Einarmwischer Von Jom Bonrath Oder So

Beitrag  c20xe So Mai 22, 2011 7:28 pm

Diesen Zettel habe ich mir schon ausgedruckt das stimmt das es besser ist als nichts zu haben.
Aber das ist eine Seite von 5 und von welchem Auto das ist steht da auch nicht aber Danke für deine Antwort.
Vielleicht hat ja jemand einen Einarmwischer drann am Astra F und kann die ABE Scannen oder
Kopieren währe Super.mfg

c20xe
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Lüneburg
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Suche ABE Für  Einarmwischer Von  Jom Bonrath Oder So Empty Re: Suche ABE Für Einarmwischer Von Jom Bonrath Oder So

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten