xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?

3 verfasser

Nach unten

Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ? Empty Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?

Beitrag  seppo So Jun 12, 2011 10:17 pm

Hallo,
hat schon mal einer von euch eine Mittelschalldämpfer Attrappe mit einem originalen Endtopf gefahren?
Hört sich das gut an und wie laut ist das.

MfG Seppo
seppo
seppo
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 35
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ? Empty Re: Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?

Beitrag  Bimmelimm Mo Jun 13, 2011 12:36 am

das ruft die polizei ja noch schneller auf den plan als attrappe und sport-esd... das klingt ganz einfach nach kaputtem auspuff.

Bimmelimm
Bimmelimm
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 39
Ort : ***
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : 2,5 V6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ? Empty Re: Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?

Beitrag  Markus1Peters So Okt 16, 2011 1:16 pm

naja es geht hatte damal nen corsa c sport da ist mir nach 5 jahren der msd durchgerostet habe mir dann ne atrape drunter gebaut und nen esd von L&W aus östereicht bin damit zum tüf weil der auch fällig war hat geguckt nix bemängelt hatte auch nen schönen sound ging mir aber auch schnell auf die nerven weil der bei höheren drehzahlen lauter wurde!!! also schön hört es sich an empfehlen würde ichs nicht mehr!!! (geschmacksache)

Markus1Peters
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Ort : Zu Hause
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Motortyp : c14se
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ? Empty Re: Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten