xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GSI Exterier am Standart Astra!

+6
Kermet
Exer
Koop
Sutti
BADBOY
StrupiDeepTurbo
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

GSI Exterier am Standart Astra! - Seite 2 Empty Re: GSI Exterier am Standart Astra!

Beitrag  Kermet Sa Okt 22, 2011 8:36 pm

spiky schrieb:Gut Felgen/Bremsen sind jetzt sicherheitsrelevante Bauteile. Ne Stoßstange in meinem Augen nicht...
Stimmt im gewissen Maße schon, aber der Logik nach müsste man ja auch Zubehör-Tuningstoßstangen nicht eintragen.
Und da sagt das Teilegutachten meiner Carline CS4 definitiv was anderes GSI Exterier am Standart Astra! - Seite 2 513789
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

GSI Exterier am Standart Astra! - Seite 2 Empty Re: GSI Exterier am Standart Astra!

Beitrag  Caravan95 Di Okt 25, 2011 8:34 pm

Kermet schrieb:Ich glaube nicht dass GSI-Stoßstangen in der Betriebserlaubnis eines nicht-GSI aufgeführt sind, dementsprechend muss das Zeug auch eingetragen werden.

so siehts aus. Die Spoiler(-stoßstangen) sind in der ABE von dem speziellen Fahrzeugmodell mit drin. Beim Kadett E GSi sind zB auch geringere Geschwindigkeiten bei gleicher Motorisierung eingetragen, soweit ich mich erinnere. Sollte auch im Umrüstkatalog drinstehen.
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten