xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!

+34
me.Vs.me
BADBOY
Goldenkadett
mr.gsi
netnormal83
Hotte
Michi P
problem3110
Koop
Astra_GSi_16V_AUT
chrisbrb
SnicK3rz
Finn
Kai
Kneipen_Astra
capone
Didda
Schust
Joker1988
astra-gsi
nitzels-gsi
DarkStar
Cloud_Dikker
Entenschorsch
asbach89
Eleanor
Schindt
Exer
Slider2285
Sutti
Panki 2000
spiky
SteffenS1979
x-treme
38 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 Empty Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!

Beitrag  spiky Sa Jan 07, 2012 12:00 pm

capone schrieb:Es sind 39 bezahlte Kalender und wegen 2 nicht bezahlten bzw. noch nicht bezahlten Kalender son Affenzirkus zu veranstalten find ich echt unfair denen gegenüber die Pünktlich bezahlt haben..
Und auf ein Vorgeschmack wie das teil aussieht pfeif ich! ich will den Kalender und kein Vorgeschmack es ist jetzt schon der 5 Januar... Und mal ganz davon abgesehen find ich die Überraschung viel interessanter wenn man den aufpackt :-)

capone schrieb:Warum keinen Kalender mehr? Die Organisation sollte besser geplant sein den da passt es vorne und hinten nicht...

Nur groß rausschwätzen kann jeder. Und keine Ahnung haben auch. Wir müssen 50 Kalender bestellen, bei 39 verkauften bleiben 11 über, die mich Geld kosten, sonst niemand! Wenn jetzt nochmals 2 wegfallen sind wir bei 13. Wenn du die 13 bezahlen tust beim nächsten Kalender dann ist mir das egal, dann gehn die Teile ohne jegliche Vorkasse in Druck, du bezahlst ja dann all die Kosten, die hängenbleiben. Dann haben wir kein Affenzirkus mehr. Man kann noch so gut organisieren, wenn die Leute Wochen brauchen zu bezahlen, da bringt Organisation nix, weil das ein nichtplanbarer Faktor ist. Und den Kalender unendlich teuer machen ist ja auch nicht Ziel der Sache Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 94668 Ach ja, darfst nächstes Jahr gerne deine private Kontonummer hier öffentlich einstellen, ich machs nicht. Wenn Leute nicht ausm Loch kommen, muss ich nicht mein Risiko erhöhen!

@Capone: Das was ich jetzt geschrieben haben hätte ich jedem anderen auch so geschrieben, musst dir also keine Sorgen machen und dich bei anderen ausheulen, das ich hier im Forum ein Problem mit dir hab, nur weil du mir mittlerweile privat als Freund am A**** vorbei gehst! Also nimms nicht persönlich was da oben steht...


@nitzel: Der Januargewinner kann sich eigentlich bei den Leuten bedanken, die nicht wirklich pünktlich bezahlt haben. Werd mir da aber auf alle Fälle was überlegen, damit das wieder gut gemacht wird Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 29668

@Hotte: Den Druck mach ich, also die Druckerei wo für uns unsere Drucksachen macht. Das geht relativ schnell jetzt Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 29668


Ich mach hier jetzt mal zu, die Daten sind beim Druck und für den Rest hört ihr hier noch von mir Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 Empty Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!

Beitrag  spiky Mo Jan 30, 2012 12:45 am

So Leutz, alle Kalender sind fertig für den Versand und gehen morgen zu GLS Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 976349


Es sind noch paar Kalender über - da die vom rumliegen nicht besser werden gibts jetzt noch nen

SSV - SONDERSCHLUSSVERKAUF Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück! - Seite 9 976349


Jeder Kalender für nen 10er inkl. Versand!

Wer noch einen will PN an mich!
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten