xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ton nur stückweise...

2 verfasser

Nach unten

ton nur stückweise... Empty ton nur stückweise...

Beitrag  cheezy Sa Jan 28, 2012 9:08 pm

nabend!
hab da mal wieder nen carhifiproblem...

hab jetzt im tigra,da schon kabel verlegt waren und die original ls-kabel nicht mehr vorhanden sind, neue sicherung,endstufe und ls front angeschlossen..

da genügend kabel verlegt sind und ich noch nicht alle verkleidungen ausbauen wollte hab ich nur den rechten ls zum laufen bekomm(probier die anderen kabel morgen durch),danach wars mir zu dunkel un kalt..

jetzt ist es aber so, das der rechte ls musik bekommt, aber nur abgehackt..mal ton mal nicht.wenn kein ton da ist leuchtet die innenraumbeleuchtung auch mal gut auf.
liegt es nun an der stromversorgung? kann es sein weil der linke noch nicht richtig angeschlossen ist? oder falscher betrieb(2 oder 4 ohm)? endstufe defekt? endstufeneinstellungen? powercap(müsst noch eins im keller haben) sinnvoll?? cinchkabel defekt?
also, falls wer ne idee hat...ich werd mich morgen wenns hell ist wieder ransetzen..

gruß, der cheezy

cheezy
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 39
Ort : nrw
Fahrzeug : astra gsi
Motortyp : c20ne/c20xe
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

ton nur stückweise... Empty Re: ton nur stückweise...

Beitrag  Caravan95 So Jan 29, 2012 2:57 pm

hört sich nach kaputten Kabeln an. Also evtl irgendwo ein Kabelbruch mit Kurzschluss. Das wäre evtl eine Erklärung für die aufflackernde Innenbeleuchtung
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

ton nur stückweise... Empty Re: ton nur stückweise...

Beitrag  cheezy So Jan 29, 2012 3:20 pm

in der stromversorgung der endstufe??hmm dann wohl doch mal komplett neu verkabeln... ton nur stückweise... 601140
aber vorhin lief datt kurz ohne aussetzer.zündung aus,nochmal gestartet und jetzt wieder nur stückweise..ich werd bekloppt..

meine freundin meinte aber grad zu mir das is die endstufe die ich vor jahren mal in nem astra hatte...da hatte die auch ab und an solche aussetzer..dachte damals das kommt von den cinch-anschlüssen/y-adaptern.. leider hat die jbl kacke kein protectlämpchen??

cheezy
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 39
Ort : nrw
Fahrzeug : astra gsi
Motortyp : c20ne/c20xe
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

ton nur stückweise... Empty Re: ton nur stückweise...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten