xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche gute bases für Fakes

Nach unten

suche gute bases für Fakes Empty suche gute bases für Fakes

Beitrag  Corsali Fr Apr 13, 2012 10:34 pm

Da ich für nen kumpel ein paar Fakes machen muss, und es nicht um Markenspezifische fakes geht, frage ich hier mal kurz an, ob mir jemand oder einige von euch
seine(n) Wagen zur verfügung stellt zum faken.
Mir geht es reinrechtlich nur ums Copyright, damit wir keinen streß bekommen. und wir uns evtle Rumfragerei ersparen.

SELBSTVERSTÄNDLICH werden dann Kennzeichen weggefaked, retuschiert o.ä

hier mal meine vorraussetzungen:
- gutauflösendes bild -> ca .1200*800 px
- Perspektive in schräg vorn, schräg hinten, schräg hinten + tür offen, schräg vorn + tür halb offen
- Keine dreckigen wagen (n kleiner vogelschiss bricht dem Huhn kein bein ab ;) )
- Belichtung und Reflektionen sollten passen ;) (bei regenwetter geschossende bilder sind nicht so gut)
- Marke/Typ ist egal
- Ihr solltet einverstanden damit sein, das ich das Bild bearbeiten darf, und weiterleiten darf an Superiorpixels zur, zur schau stellung.
- Gern auch Getunte Autos (brauche ich immer mal wieder als Spenderbilder)

Wer Möchte, das ein Bild hier im Forum bei der Fortgeschrittenden Area gepostet wird, sollte mir es Per PN mitteilen, Ich werde mich dann bemühen es so schnell wie möglich umzusetzen ;)

das wars soweit von mir suche gute bases für Fakes 29668
Liebe Grüße
Dani
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten