xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

+12
Schindt
x-treme
Wallertown
CleanEdition
Kadett Frisco
Corsali
nitzels-gsi
Exer
Entenschorsch
Hotte
Cloud_Dikker
spiky
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Schindt Do Mai 17, 2012 10:45 am

und wielange wird noch gewartet?
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  nitzels-gsi Do Mai 17, 2012 10:56 am

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 976349 joa gute frage.
sollte ja eigendlich letztes wochenende schon los gehen...
und die frist die gesetzt wurde beim märz also dem themen monat ist auch schon um.
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  CleanEdition Do Mai 17, 2012 11:28 am

Spiky hat momentan sehr wenig Zeit, da müssen wir uns mal was einfallen lassen. Wir wissen ja wie eng es am Ende des Jahres eh schon immer wird!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Corsali Do Mai 17, 2012 1:07 pm

könnt ihr mods ihm nicht unter die arme greifen? oder dürft ihr des net?
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  spiky Do Mai 17, 2012 2:53 pm

So wenn hier jetzt noch einer jammert gibts haue Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 64171

Ich brauch weder Unterstützung noch sonst was. Ich will lediglich einem User noch die Möglichkeit geben, dass auch er mitmachen kann. Nur das Bild funktioniert hier im Forum nicht und wir wissen noch nicht woran es liegt. Man kann aber definitiv sagen das es am Forum liegt, in anderen funzt es.

Ich bin noch absolut im geplanten Zeitplan, ich will da jetzt nichts hören Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 94668

Also mal locker bleiben Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 976349

So und jetzt ist im Kalender Ruhe -> Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 791826
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  CleanEdition Mi Jul 04, 2012 10:02 pm

Mittlerweile ist Juli!!! scratch
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Didda Mi Jul 04, 2012 10:06 pm

Ich habe mich auch schon gefragt ob und wann es weiter geht
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  spiky Mi Jul 04, 2012 11:10 pm

Noch ne Info!

Wenn der Mai so läuft wie der April ist der Kalender dieses Jahr von meiner Seite gestorben. Von insgesamt 14 Bewerber haben gerade mal es 8 geschafft, eine einigermaßen akzeptable Bewerbung abzugeben.

Wo ich noch drüber nachdenken werde ist bei dem Thema Autos wo gerade verkauft werden, es also offentsichtlich ist, dass die weg kommen. Denn eine Regel besagt dass nur Fahrzeuge zugelassen werden, die im Besitz noch sind. Bei aktuellem Verkauf durch ebay etc. liegt es nahe, das die Fahrzeuge bald nicht mehr im Besitz sind und somit die Frage, ob man diese noch zulässt oder nicht. Da werd ich mal mir en Kopf machen und das ggfs als Klärungsbedarf dann klären.

So das Voting läuft jetzt. Ich für meinen Teil hab meine Bewerber für diesen Monat zurückgezogen.
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Corsali Mi Jul 04, 2012 11:24 pm

naja, ich sage mal so ich würde mich auch das nächste mal wieder Bewerben, auch wenn ich weiß das ich nicht die hundert pro bilder einstelle.

kommt aber auch aufs Auto an, viele trauen sich nicht. weil wenn ich mal so sehe welche Autos so in letzten Kalender sind, junge junge, da würde ich auch nicht grad nen
alten GSI einstellen der im "Normalsten normalo" zustand ist (was ich persönlich traurig finde das gerade so wenig von zeitgenössischen autos drinne sind)

dann das was ich persönlich schade finde, ist dass das viele autos nun verkauft werden die jetzt schon im kalender sind,oder noch reinkommen. (Spiky ich glaub das meintest du oder?)
wenn ja, befürworte ich den gedanke mit. unnötiger platz den andere Fahrzeuge belegen könnten.


ich möchte auch einmal dazu die gelegenheit nutzen, und andere user dazu anzuregen, auch ihre "alten karren" einzustellen. ich finde, das oldshool oder ein Originaler manta etc. schon echt im kalender geil wäre.
(vllt bin ich nicht der einzige der so denkt)

was ich auch cool finden würde, viele haben hier eine umbaustorry. Wie würdet ihr es finden, wenn bei dem neuen Kalender mal ausschnite von umbaustorries drinn sind ähnlich wie ein filmstreifen der sich durch den kalender schlängelt.
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  CleanEdition Do Jul 05, 2012 8:47 am

spiky schrieb:Noch ne Info!

Wenn der Mai so läuft wie der April ist der Kalender dieses Jahr von meiner Seite gestorben. Von insgesamt 14 Bewerber haben gerade mal es 8 geschafft, eine einigermaßen akzeptable Bewerbung abzugeben.

Wo ich noch drüber nachdenken werde ist bei dem Thema Autos wo gerade verkauft werden, es also offentsichtlich ist, dass die weg kommen. Denn eine Regel besagt dass nur Fahrzeuge zugelassen werden, die im Besitz noch sind. Bei aktuellem Verkauf durch ebay etc. liegt es nahe, das die Fahrzeuge bald nicht mehr im Besitz sind und somit die Frage, ob man diese noch zulässt oder nicht. Da werd ich mal mir en Kopf machen und das ggfs als Klärungsbedarf dann klären.

So das Voting läuft jetzt. Ich für meinen Teil hab meine Bewerber für diesen Monat zurückgezogen.

Du kannst ruhig Namen nennen!
Außerdem musst du mal schauen von wann die Bewerbung ist! Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 94668
Meiner Meinung nach lieber Autos in die Bewerbung lassen die evtl bald nicht mehr im Besitz sind als den Kalender sterben zu lassen weil gar keine Bewerbungen mehr kommen. Denk mal drüber nach!
Aber keine Angst, für mich war das definitiv die letzte Bewerbung!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Kermet Do Jul 05, 2012 4:02 pm

Der Sinn der Regel mit dem Besitz erschließt sich mir nicht so ganz.
Ein potentieller Kalender-Interessent will doch schöne Bilder von schönen Opels an der Wand sehen, was juckt es da, wem der nun gehört!?
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Odin28 Fr Jul 06, 2012 12:24 am

Aber sind es nicht gerade 2 Autos des Forums die im Verkauf stehen und in der Bewerbung stehen?
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  spiky Fr Jul 06, 2012 10:42 am

Kermet schrieb:Der Sinn der Regel mit dem Besitz erschließt sich mir nicht so ganz.
Ein potentieller Kalender-Interessent will doch schöne Bilder von schönen Opels an der Wand sehen, was juckt es da, wem der nun gehört!?
Die Regel kam nicht von mir, wurde aber intern gewünscht.

@Clean: Wenns danach Meinungen anderer ginge wäre der Kalender schon tot Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 94668 Mehr denke ich muss hier jetzt nicht diskutiert werden, das ist teamintern besser aufgehoben Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Astra_Wölfchen Fr Jul 06, 2012 2:41 pm

darf ich noch n bild abgeben oder warten bis nächsten monat ?
Astra_Wölfchen
Astra_Wölfchen
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 34
Ort : Lilienthal
Fahrzeug : Astra H GTC
Motortyp : Z20LER
Anmeldedatum : 12.01.12

https://www.facebook.com/xXShadowreaperXx

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  spiky Fr Jul 06, 2012 2:57 pm

Astra_Wölfchen schrieb:darf ich noch n bild abgeben oder warten bis nächsten monat ?
Da das Voting schon läuft gehts erst nächsten Monat Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 677414
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL - Seite 2 Empty Re: Der Forumskalender 2013 - Bewerbung für APRIL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten