xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opelix Corsa b im aufbau

+2
Corsali
Opelix
6 verfasser

Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Opelix So Jun 17, 2012 10:44 pm

Moin wollt meinen corsa b vorstellen
fahrzeug infos:
134xxxkm gelaufen
1.2 45ps
schwarz
bj 95

was gemacht wurde:
8x14 et20 borbet t mit neuen 195/45/14 uniroyal reifen( felgen sidn sehr zerkratzt deswegen werden sie schwarz lackiert)
TA Technix federn 60mm vorne und hinten 40 mm ( wird bald ersetzt durch gewinde fahrwerk)
Edelstahl sportauspuff mit dtm ovalen rohr ( endrohr wird abgeflext und durch 2 runde dtm rohre ersetzt
Green sportluftfilter
Raid 28cm sportlenkrad
rücksitze und teppich hinten entfernt innere plastik teile werden schwarz lackiert
anlagen kabel schon verlegt
dachspoiler ( wird ersetzt durch gsi dachspoiler)


es wird sich noch viel ändern ich halte euch auf dem laufenden
bitte schreibt eure meinungen und vorschläge
danke schonmal
hier noch ein paar bilder wo der motor raum noch total dreckig ist
http://imgwheel.com/4fde34ad3faf8/
Anhänge
Opelix Corsa b im aufbau Attachment
292583_325412080866679_1418082585_n.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(85 KB) Anzahl der Downloads 33
Opelix Corsa b im aufbau Attachment
556424_325407750867112_1663867825_n.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(86 KB) Anzahl der Downloads 24
Opelix Corsa b im aufbau Attachment
179529_325908134150407_593772205_n.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(62 KB) Anzahl der Downloads 25
Opelix
Opelix
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : waldbröl
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Corsali So Jun 17, 2012 11:01 pm

sieht doch schonmal ganz cool aus.

nen DTM mit 2 runden rohren hätt ich noch liegen. Ist von Novus. falls du interesse hast, schreib einfach ne PN.

Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Opelix So Jun 17, 2012 11:18 pm

ja wär schon interessant muss erst mein pott wegbekommen
Opelix
Opelix
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : waldbröl
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  gsi16v Di Jun 19, 2012 12:29 am

Habe noch einen spoiler mit halterung da in rot !!! und ein gewindefahrwerk ist noch im tigra verbaut

kannst dich ja mal melden

mfg sascha
gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Opelix Do Jul 12, 2012 6:09 pm

moin leute es ist viel passiert ich zähl mal auf :
Zündkerzen neu
Verteilerkappe+verteilerfinger neu
Deckeldichtung neu
Neue Batterie
Gsi spoiler besorgt und grundiert
Tacho mit Dzm eingebaut
Autoradio eingebaut
Feuerlöscher im innenraum verbaut
Fußraumbeleuchtung eingebaut
Neue Lautsprecherkabel gezogen
Felgen schwarz lackiert
Bremssattel+bremstrommel rot lackiert
Achse vorne+hinten schwarz lackiert
Neue radleisten sind unterwegs
Bleche für bösenblick angepasst
Schnellverschlüsse für die haube sind auch unterwegs
heckklappe schloss ausgebaut hab schon ein elektrischen zug dafür da liegen

bilder:
http://imgwheel.com/4ffee7aff161b/

hab im mom ein problem der motor läuft wenn er kalt ist nicht gut wenn man kein gas gibt geht er wieder aus aber wenn er warm ist läuft er normal woran kann das liegen ?
Opelix
Opelix
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : waldbröl
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  BADBOY Do Jul 12, 2012 9:48 pm

Wen du das mit dem problem geklärt hast sag mal bescheid eine freundin hatte das auch hab 1 jahr gesuch mit einem freund der opelhäntler ist wir haben es nicht raus gefunden sie hat ihn dann weg und hat jetzt ein d corsa und der neue besitzer ist super häppy mit dem auto sagt da ist nichts anfänger halt Opelix Corsa b im aufbau 976349
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 43
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  gsi16v Do Jul 12, 2012 10:52 pm

wo steht der wagen den und wann bist du mal da????
dann würde ich mal rum kommen und sehen vieeicht finde ich es ja


meld dich einfach habe noch urlaub Opelix Corsa b im aufbau 976349 Opelix Corsa b im aufbau 976349 Opelix Corsa b im aufbau 976349
gsi16v
gsi16v
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : vectra b cc V6
Motortyp : x25xe
Anmeldedatum : 29.09.08

http://16v-extrem.de.tl/

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Corsali Do Jul 12, 2012 11:53 pm

Opelix schrieb:

hab im mom ein problem der motor läuft wenn er kalt ist nicht gut wenn man kein gas gibt geht er wieder aus aber wenn er warm ist läuft er normal woran kann das liegen ?

vllt das altbekannte problem beim Corsa B das AGR ventil.

schaut doch auch mal den Kühlmitteltemperatur sensor an. der ist bei mir auch schonwieder kaputt -.-
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Opelix Fr Jul 13, 2012 10:30 am

@ BADBOY ja kann ich machen
@ Corsali ja werde ich jetzt mal machen montag oder so dann steht er bei mir zuhause weil im mom steht der in einer halle ein ort weiter
Opelix
Opelix
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : waldbröl
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  KaiCi Mo Jul 16, 2012 10:41 pm

@ gsi16v mom ich dachte das GW-Fahrwerk kommt in meinen ;) hätte dann aber ein GW-Fahrwerk für nen Corsa B übrig also ;)
würde mirb auch ganz gerne mal deinen Corsaumbau ansehen da ich selber auch grade einen aufbaue ;) vllt kann man sich ja mit teilen aushelfen ;)


Opelix Corsa b im aufbau 314826_337637396318165_836523184_n
Opelix Corsa b im aufbau 483167_337637456318159_1972198340_n
Opelix Corsa b im aufbau 426874_337637519651486_536118564_n
Opelix Corsa b im aufbau 487193_337637552984816_1848862931_n
Opelix Corsa b im aufbau 581018_337637636318141_472426175_n
Opelix Corsa b im aufbau 522052_337642469650991_960456137_n
Opelix Corsa b im aufbau 251878_334002406681664_1403578431_n
Opelix Corsa b im aufbau 295418_339445092804062_1951499922_n
KaiCi
KaiCi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Gummersbach
Fahrzeug : Corsa B 1.4Si
Motortyp : C14SE
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  CorsaDevil Mo Jul 16, 2012 10:49 pm

Schaut nett aus, aber warum hast du denn die schöne Schürze so aufgeschnitten?
CorsaDevil
CorsaDevil
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 37
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Corsa C
Motortyp : Z10XE
Anmeldedatum : 02.07.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  KaiCi Mo Jul 16, 2012 10:53 pm

leider so gekauft Opelix Corsa b im aufbau 501802 habe nur das gitter rein gepackt weil das komplett offen war... der mittelsteg wird aber denk ich auch noch weggenommen da ich mein NS ja unten habe...
brauche aber noch gitter für ganz unten drinnen wenn man genau hinsieht ist das gitter was ich jetzt in der GSi habe das gitter was ich vorher als grill hatte Opelix Corsa b im aufbau 976349
KaiCi
KaiCi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Gummersbach
Fahrzeug : Corsa B 1.4Si
Motortyp : C14SE
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Opelix Di Jul 17, 2012 11:46 pm

@ KaiCi kannst ja mal gerne vorbei kommen
@ gsi16v fänd ich echt gut wann haste mal zeit ?
Opelix
Opelix
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : waldbröl
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Opelix Fr Aug 03, 2012 4:52 pm

so leute mal paar neue pics gemacht hat sich bisschen was verändert ori rückleuchten wieder drine bisschen mit der ori stoßstange rumgespielt kommt ja ehh bald bodykit dran und hab den motor wieder einbisschen sauberer gemacht und paar kleinigkeiten mit kunststoffhaftvermittler lackiert und dann grundiert da sind neue 13 bilder : http://imgwheel.com/501bd6de1f363/RK/
Opelix
Opelix
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : waldbröl
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Opelix Corsa b im aufbau Empty Re: Opelix Corsa b im aufbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten