xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie genau Wechsler ansteuern bei neuem JVC-Radio?

2 verfasser

Nach unten

Wie genau Wechsler ansteuern bei neuem JVC-Radio? Empty Wie genau Wechsler ansteuern bei neuem JVC-Radio?

Beitrag  Nightro Di Jul 10, 2012 6:58 pm

Also, folgende Situation:
Meine kleine Schwester brauchte aus mir nicht bekannten Gründen ein neues Radio. Sie hätte gerne wieder eines mit Wechsler gehabt, aber sowas gibts ja heutzutage anscheinend nimmer. Auf Nachfrage meinte der Fuzzi beim ACR auch, es gibt keine Möglichkeit mehr, den Wechsler an zu schließen. Also hat sie halt irgendeines gekauft. (Nach der Optik - Frauen Wie genau Wechsler ansteuern bei neuem JVC-Radio? 94668 )
Als ihr Freund das Teil dann eingebaut hat, war natürlich eine Anschlussmöglichkeit vorhanden und das Teil erkennt den Wechsler auch problemlos an, spielt die CDs und man kann die Tracks hin und her-schalten.

Das Problem ist nur, es gibt offensichtlich keine Möglichkeit, die CDs an zu steuern, also er fängt bei Nr. 1 an und spielt bis zur letzten durch, ohne das man sie wechseln kann. Das Handbuch sagt wohl auch nix drüber. Weiß da zufällig jemand was? Wenn nötig erfrage ich das genaue Modell auch noch.
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 44
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Wie genau Wechsler ansteuern bei neuem JVC-Radio? Empty Re: Wie genau Wechsler ansteuern bei neuem JVC-Radio?

Beitrag  Entenschorsch Mi Jul 11, 2012 8:18 am

Zum JVC Fall kann ich leider nix beisteuern....

Aber ich hab an meinem Sony von iwann 2004/5 meinen MD Wechsler von 96 dran gehängt....funzt, obwohl Sony selbst sagte es geht net....
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten