xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra F Caravan Irmscher

2 verfasser

Nach unten

Astra F Caravan Irmscher Empty Astra F Caravan Irmscher

Beitrag  Painless Mo Jul 23, 2012 8:49 pm

Servus,

Möchte euch auch mal meinen Caravan vorstellen, ich habe ihn aus einem Familien besitzt raus gekauft :-)

So habe ich ihn Gekauft...

Astra F Caravan Irmscher Gstffyeb3j

Astra F Caravan Irmscher Lrelydi477zs

und ich wurde auch direkt am ersten Tag, von den netten Beamten angehalten und mir wurde gesagt das mein Auspuff angeblich leer geräumt ist oder ich würde mit Attrappen fahren, da kein Serienauspuff so laut sein würde naja :-) bleib wahrscheinlich nicht aus so was ^^

leider hatte er kein TÜV mehr und stand 2 Jahre unterm Carport, also habe ich ein kleinen rundumschlag gemacht,

Astra F Caravan Irmscher 3q6i2r6w3dcz

TüV drauf alles Gut, jetzt konnte ich endlich (was auch immer das war) meine Verkleidungsteile im Innenraum neu machen, leider habe ich kein Bild wie es vorher aussah aber es war einfach schrecklich, das war so nen Granitspray? schaut euch die Mittelkonsole an, dann wiest ihr Bescheid, Ich habe also alles Anstand neu zukaufen, abgeschliffen und in Weiß lackiert, die Mittelkonsole war nicht mehr zu retten und musste doch durch eine neue weichen.

Astra F Caravan Irmscher Gon3qin56erg

Astra F Caravan Irmscher Zcrvyd84e8c8


so blieb er auch einige Zeit, Später dachte ich mir, warum nicht auch bisschen weiß von außen dran machen, natürlich Geschmackssache,

Astra F Caravan Irmscher 9x6ckhmvj65z

Astra F Caravan Irmscher Fkpdbs5sc6wq

Heute habe ich die Tür Verkleidung in Leder bezogen, war doch mehr aufwand als ich dachte aber ich würde es jederzeit wieder tun, da mir leider noch die Elektrischen Fensterheber fehlen und ich die unbedingt haben möchte,

Astra F Caravan Irmscher Wqqxtdkj5oef

die nexte Aufgabe steht schon vor der Tür :-) BC

Astra F Caravan Irmscher Folx7wyp39e8


ich werde dieses hier weiter führen da ich noch lange nicht fertig bin und mir noch einiges im Kopf Rumschwirrt ^^

mfg






Painless
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Brakel
Fahrzeug : Astra F irmscher
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Astra F Caravan Irmscher Empty Re: Astra F Caravan Irmscher

Beitrag  Finn Mo Jul 23, 2012 8:56 pm

Mach bloss die Spiegel ab, sieht ja aus wie Segelohren Astra F Caravan Irmscher 976349
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Astra F Caravan Irmscher Empty Re: Astra F Caravan Irmscher

Beitrag  Painless Mo Jul 23, 2012 9:04 pm

habe zwar die GSI Spiegel aber die sind in der völlig falschen farbe... das sieht nicht aus....

Painless
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Brakel
Fahrzeug : Astra F irmscher
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Astra F Caravan Irmscher Empty Re: Astra F Caravan Irmscher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten