xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig)

2 verfasser

Nach unten

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) Empty hilfe! :) astra f fake (zwei farbig)

Beitrag  whiteman Do Jul 26, 2012 8:59 pm

hallo zusammen hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 29668

da ich ja bald meine neue schürtze bekomme habe ich mir überlegt den astra 2 farbig zu machen hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 29668

und da er blau ist passt ja fast alles und ich bin etwas überfordert mit der auswahl hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 677414

hier mal das orginal

[img]hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) Dsc00324[/img]

so und hier mein fake (ja sieht nicht dolle aus hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 976349 ) so ca sollte die neue schürtze aussehen.

[img]hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) Dsc00326[/img]

welche fabe würdet ihr zu dem blau machen??
ich finde das weiß jetzt nicht sooo schlecht hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 29668

fals jemand besser faken könnte auch mit der orginalschürtze währe ich seht dankbar hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 677414
will ab der leiste unten die andere fabre und halt front schürtze plus grill (da es ja ein teil ist) spiegel und heckschürtze hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 976349 schon mal danke hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 20289


Zuletzt von whiteman am Do Jul 26, 2012 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
whiteman
whiteman
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 34
Ort : Rheinbach
Fahrzeug : Astra f GSI Caravan, Astra f GSI cc
Motortyp : C20XE, C18XE
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) Empty Re: hilfe! :) astra f fake (zwei farbig)

Beitrag  Schindt Do Jul 26, 2012 10:16 pm

vllt hilft dir das, faken kann ich zwar nicht aber ich hatte die Schürze auch mal dran, ist dann warscheinlich leichter dran zu faken

hier mal zwei Bilder
hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 21032008297gskpp

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 21032008298lnky0
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) Empty Re: hilfe! :) astra f fake (zwei farbig)

Beitrag  whiteman Do Jul 26, 2012 11:26 pm

Schindt schrieb:vllt hilft dir das, faken kann ich zwar nicht aber ich hatte die Schürze auch mal dran, ist dann warscheinlich leichter dran zu faken

hier mal zwei Bilder
hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 21032008297gskpp

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 21032008298lnky0

ja die schürtze sieht eig. genau so aus wie meine hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 29668 nur bei mir ist der grill in einem hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 29668

aber naja wie du siehst habe ich nur das talent mit paint und da macht es kaum unterschied ob ich dein bild komplett übermale oder meins hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) 978373
whiteman
whiteman
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 34
Ort : Rheinbach
Fahrzeug : Astra f GSI Caravan, Astra f GSI cc
Motortyp : C20XE, C18XE
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

hilfe! :) astra f fake (zwei farbig) Empty Re: hilfe! :) astra f fake (zwei farbig)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten