xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

+8
Astramaniac
Jey-L
nitzels-gsi
whiteman
Slider2285
Chris
Brainless
Crazygirlie1980
12 verfasser

Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Crazygirlie1980 Sa Sep 08, 2012 12:21 pm

Hi,

bin die Melli, 32, aus der Nähe von Wuppertal. Habe aktuell 2 Astra F CC 1.6 16V in Novaschwarz. ;-p

Im Moment is mein neues Auto meine einzige Freizeitbeschäftigung. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen und musste leider feststellen das viele der "Anbauteile" bzw. der Optikänderungen nicht eingetragen sind. Dadurch bin ich auch hier auf das Forum gestossen. Freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch, bin quasi noch ein Opel "Neuling".

Crazygirlie1980
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 43
Ort : Velbert
Fahrzeug : Opel Astra F CC 1.6 16V
Motortyp : X16XEL
Anmeldedatum : 28.08.12

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Brainless Sa Sep 08, 2012 12:27 pm

dann einmal herzlich willkommen hier im forum Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 29668

gibt es auch bilder von deinen opel? Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 29668
Brainless
Brainless
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : neukirchen vluyn
Fahrzeug : Astra F Caravan,Vectra B Caravan Sport
Motortyp : 1x c20xe , 1x x18xe1
Anmeldedatum : 21.04.12

http://www.opel-revolution.de.tl

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Chris Sa Sep 08, 2012 5:18 pm

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472 Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472 Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Slider2285 Sa Sep 08, 2012 5:20 pm

Willkommen im forum und viel Spass hier Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 444102
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  whiteman Sa Sep 08, 2012 7:37 pm

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472 im forum und viel spaß Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 29668

und zum auto, Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 548917


mfg ;)
whiteman
whiteman
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 34
Ort : Rheinbach
Fahrzeug : Astra f GSI Caravan, Astra f GSI cc
Motortyp : C20XE, C18XE
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  nitzels-gsi Sa Sep 08, 2012 7:52 pm

willkommen bei uns
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Jey-L So Sep 09, 2012 12:20 pm

Herzlichen Willkommen, und viel Spaß hier im Forum Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 976349
Jey-L
Jey-L
kennt sich hier aus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 29
Ort : Neukirchen
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : x18xe1
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Astramaniac So Sep 09, 2012 8:26 pm

Willkommen auch von mir
Astramaniac
Astramaniac
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 35
Ort : mainz
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  SteffenS1979 Mo Sep 10, 2012 12:54 am

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472 Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 42061 Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Hotte Di Sep 11, 2012 9:16 pm



Willkommen bei uns und viel spass bei und mit uns
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  BlackPearl Mi Sep 12, 2012 10:31 am

Willkommen...

Ja einen Astra in Novaschwarz besitze ich auch Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 29668
BlackPearl
BlackPearl
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 43
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Vectra C GTS Opc
Motortyp : Z28NET
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Entenschorsch Mi Sep 12, 2012 12:29 pm

Herzlich Möchte mich auch mal kurz vorstellen... 841472 im Forum!

Magst uns deine Astras nicht mal in Bildern präsentieren? Ist auch immer gut wenn man Hilfestellung geben soll. Hier gehts lang: http://www.xtremes-opel-forum.com/f35-umbauten-projekte-user-cars
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen... Empty Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten