xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde?

Nach unten

Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde? Empty Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde?

Beitrag  eNgLiScH Fr Aug 02, 2013 4:29 pm

Hy Leutz!

Ich hab da mal nen Anliegen an die Hi-Fi Spezis hier.
Und zwar hab ich mir ne Kiste für den Koferraum gebaut und hab nun aber leider keinen Platz mehr für die Endstufe.Ich hatte jetzt geplant die Endstufe in die Reseveradmulde zu setzen,hab die auch testweise mal dort rein gelegt. Dann hab ich aber festgestellt dass sie sehr heiß wird.

Sie schaltet sich zwar nicht ab,aber Bedenken hab ich schon in Bezug auf die Lebensdauer der Endstufe Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde? 36382 

Nun hatte ich gedacht dort ein paar Lüfter einzubauen,hab da noch solche großen ,von nem Gleichrichter einer Fotovoltaik,ca. 10x10cm groß.

Mein Problem ist nur,dass die Kiste direkt auf der Reserveradmulde aufliegt und dort aber kaum eine Möglichkeit besteht Luft zu ziehen.

Hier die Endstufe

Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde? 15371619ck

und die Kiste

Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde? 15371620pi

so solls dann erstmal übergangsweise aussehen Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde? 976349 


Kühlung der Endstufe in der Reserveradmulde? 15371621ji

Wäre schön ,wenn da jemand einen guten Ratschlag für mich hätte

MfG eNgLiScH
eNgLiScH
eNgLiScH
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Könnern
Fahrzeug : Astra G & Corsa A
Motortyp : Z14XE & C16NZ
Anmeldedatum : 24.07.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten