xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe beim Omega B 2.5 Limo....

Nach unten

Brauche Hilfe beim Omega B 2.5 Limo.... Empty Brauche Hilfe beim Omega B 2.5 Limo....

Beitrag  secuman Mi Sep 02, 2015 7:04 pm

Hallo,
brauche mal Eure Hilfe. Habe als Zweitwagen einen Omega B 2.5 MV6 Bj.97.
Haben folgendes Problem, dass er nicht mehr anspringt und ich seit 14 Tagen auf der Suche bin, woran es liegen könnte Brauche Hilfe beim Omega B 2.5 Limo.... 36382
Kurz gefasst: Ich habe nun herausgefunden, mit einem Benzindruckmesser, dass wenn ich ihn versuche zu starten, der Motor dreht, aber kein Benzindruck da ist, nun habe ich provisorisch das Kraftstoffpumpenrelais (auch mal ein anderes eingebaut), gebrückt, dann sprang er kurz an, aber er hat sich nicht "rund" angehört, d.h. er lief nicht auf allen Zylindern. Wenn ich nun das gebrückte Relais wieder unterbreche, ist aber auch sofort der Benzindruck wieder weg, dieser müsste aber doch noch da sein. Weiß hier vielleicht jemand, wie ich den Fehler eingrenzen kann und was ich noch tun könnte.
Übrigens, wenn der Benzindruck da ist, dann ist er auch konstant auf 3 bar. Warum geht der Druck weg?
Ich habe ihn auch mal versucht mit Startpilot zu starten und komischerweise lief er komplett auf allen 6 Zylindern.
Wer kann mir einen Tipp geben?
Wäre für jede Hilfe dankbar Brauche Hilfe beim Omega B 2.5 Limo.... 29668
LG Andreas
secuman
secuman
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 56
Ort : Kassel
Fahrzeug : Astra GSI 16V und Omega B Limo
Motortyp : C20XE, X25XE
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten