Brunnen im Auto verbauen ?
+4
Schindt
LadyVectra
Kadett Frisco
kadettchen
8 verfasser
Seite 1 von 1
Brunnen im Auto verbauen ?
Hallo @ all
hab vor langer Zeit nen Flash-Bericht mit nem fetten Kadett Gsi gelesen (den Bericht hab ich noch) und der derjenige hat im Kofferraum (den man allerdings nicht mehr so nennen kann) nen kleinen Springbrunnen (mit echtem Wasser) verbaut.
Leider hab ich das Auto noch nie auf nem Opeltreffen live gesehen, sonst hätte ich den Besitzer schon fragen können und drum frag ich die Leutz hier wie das möglich ist, son Springbrunnen in ein Auto einzubauen, wo echtes Wasser plätschert.
Da müßte irgendwie ne Pumpe verbaut werden
hab vor langer Zeit nen Flash-Bericht mit nem fetten Kadett Gsi gelesen (den Bericht hab ich noch) und der derjenige hat im Kofferraum (den man allerdings nicht mehr so nennen kann) nen kleinen Springbrunnen (mit echtem Wasser) verbaut.
Leider hab ich das Auto noch nie auf nem Opeltreffen live gesehen, sonst hätte ich den Besitzer schon fragen können und drum frag ich die Leutz hier wie das möglich ist, son Springbrunnen in ein Auto einzubauen, wo echtes Wasser plätschert.
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Re: Brunnen im Auto verbauen ?
kadettchen schrieb:
hast dir die antwort ja schon selber gegeben!^^
nen wassertank geschickt verbauen, dass man ihn nicht sieht, 12 Volt-Pumpe und nen vernüftigen brunnen, damit nicht alles im Auto rumläuft...coole Idee und sicherlich machbar...auch, wenn ich es nicht haben wollte!
Kenn den Bericht jetzt nicht, aber denk da hast ja ganz schön was vor.
LadyVectra- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 138
Fahrzeug : Vectra
Motortyp : 1.6 16v
heute hab ich nen alten Tuning Bericht gelesen -da hat jemand sich sogar nen (funktionierenden) Kühlschrank in sein Kofferraum eingebaut -auf was für Ideen die Leute so kommen -schon krass
aber ich glaube, nen Kühlschrank innen Kofferraum einbauen zu wollen, ist schwieriger, als wie sich "nur" nen Brunnen einzubauen. - wo soll man denn den Kühlschrank anschließen -da braucht man doch son Teil, damit der Kühlschrank kalt wird -und das innen Auto - also ich weiß net, ob das überhaupt geht
aber ich glaube, nen Kühlschrank innen Kofferraum einbauen zu wollen, ist schwieriger, als wie sich "nur" nen Brunnen einzubauen. - wo soll man denn den Kühlschrank anschließen -da braucht man doch son Teil, damit der Kühlschrank kalt wird -und das innen Auto - also ich weiß net, ob das überhaupt geht
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
ist gar nich mal so schwierig, gibt doch 12volt kühlschränke für z.B. lkw´s die kannte direckt an den zigarettenanzünder anschließen und die laufen, dann muss man die nur so einbauen das es auch nach ein bischen was ausseiht
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Abba für was brach man en Brunne im Auto.
En Kumpel von mir hat des auch gehabt das Ding war net richtig dicht und Wasser ist die Endstuf gelaufen und des Ende vom Lied er kann froh sein das er en feuerlöcher dabei hatte sonst wäre des Auto jetzt en Brandopfer...
Also ich finds schwachsinn.
En Kumpel von mir hat des auch gehabt das Ding war net richtig dicht und Wasser ist die Endstuf gelaufen und des Ende vom Lied er kann froh sein das er en feuerlöcher dabei hatte sonst wäre des Auto jetzt en Brandopfer...
Also ich finds schwachsinn.
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
ja das stimmt wohl sinn macht es nicht aber macht eine ps3 oder monitore im auto sinn????
astrawsf- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 361
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
@ astrawsf ein wahres wort! aber man will ja immer was neues am bzw. im Auto haben! Kenn das auch, ideen sind genug da aber als azubi fehlt einem doch irgendwie das geld!
ich glaub auch so schwer ist das mit dem brunnen garnicht musst nur deinen fahrstil dran anpassen!
ich glaub auch so schwer ist das mit dem brunnen garnicht musst nur deinen fahrstil dran anpassen!
AstraFrank- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 703
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
der Brunnen muss doch mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt werden, egal wie du fährst, das Wasser wird immer neben den Brunnen spritzen...
dann würde ich zu einem Wasserfall raten, ist denke ich einfach zu machen !
dann würde ich zu einem Wasserfall raten, ist denke ich einfach zu machen !
würd ihn beim fahren auch besser nich anmachen, und auch wasser und so einfüllen nur auf treffen oder wenn man es sich angucken will, halte sonst auch ncih viel davon mit wasser im auto rumzuspritzen. sollte also auf jedenfall dicht sein alles
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL