CandyCorsa´s Winterauto ;)
+2
AstraFrank
CandyCorsa
6 verfasser
Seite 1 von 1
CandyCorsa´s Winterauto ;)
Hallöchen zusammen
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie mein Winterauto ausschaut, habe günstig Weißwandringe bekommen und mir 3 eiserne Kreuze in beige drauf gemacht, kommt vorne noch was tiefer, das Dach beige, Domstreben beige und Sportlenkrad dann denke ich kann man den kleinen für den Winter so lassen Auf jedenfall gucken die Leute blöd wegen den Ringen
habe jetzt eine orig. Teil-Lederausstattung aus einem 86er A-Corsa angeboten bekommen, sogar in beige *gg*
Werde mal gucken ob ich es schaffe die Ausstattung heute einzubauen, damit ihr Bilder zu sehen bekommt ::
Liebe Grüße,
CandyCorsa
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie mein Winterauto ausschaut, habe günstig Weißwandringe bekommen und mir 3 eiserne Kreuze in beige drauf gemacht, kommt vorne noch was tiefer, das Dach beige, Domstreben beige und Sportlenkrad dann denke ich kann man den kleinen für den Winter so lassen Auf jedenfall gucken die Leute blöd wegen den Ringen
habe jetzt eine orig. Teil-Lederausstattung aus einem 86er A-Corsa angeboten bekommen, sogar in beige *gg*
Werde mal gucken ob ich es schaffe die Ausstattung heute einzubauen, damit ihr Bilder zu sehen bekommt ::
Liebe Grüße,
CandyCorsa
Re: CandyCorsa´s Winterauto ;)
das die leute gucken glaub ich dir gerne sieht aber irgendwie total geil aus! bin auf die nächsten bilder gespannt!
AstraFrank- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 703
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Cooles Teil.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Für ein Winterauto nicht schlecht
Beki- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 138
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : 1.6 16V
Also heute war verdammt kalt *bibba* somit habe ich auch nur die Türpappen und Türöffner, Rücksitzbank und hinteren verkleidungen gemacht. Morgen werde ich dann die vorderen Sitze sowie die Kofferraumverkleidungen, Einstiegsverkleidungen und Heckklappenverkleidung machen
Hier schonmal 2 Bilder:
Muss nur mal alles ordentlich gereinigt werden, da nagen 23 Jahre Dreck dran, zumindest sieht es so aus
Hier schonmal 2 Bilder:
Muss nur mal alles ordentlich gereinigt werden, da nagen 23 Jahre Dreck dran, zumindest sieht es so aus
Sieht doch coll aus!!!
astrawsf- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 361
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v