Federteller
+4
Beki
Hansens
aSTRa_marshel
theduke666
8 verfasser
Seite 1 von 1
Federteller
Wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit Supersport Federteller hat, angebliche Tieferlegung an der VA von 10-20mm.. Kann mir net vorstellen, dass das Zeug was taugt, oder???
Re: Federteller
Na ja ne teferlegung ist schon da weil die federaufnakme höher angebracht ist aber das problem dabei ist das die Domlager dadurch weitaus stärker beansprucht werden.
aSTRa_marshel- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 77
Fahrzeug : Vectra A V6
Motortyp : C25XE
Ein Kollege hat sich die Dinger mal eingebaut, waren voll von A.......... Hat sie nach einer woche wieder rausgeschmissen! Und von der Tieferlegung haut das auch nicht so wirklich hin.
Hatte mal die von Bonrath drin. So begeistert war ich aber nicht von.
Ist deiner nicht schon tiefergelegt??
Ich glaube dann darfste die nicht mehr verbauen, bin mir da aber grad nicht so sicher.
Gruss
Ist deiner nicht schon tiefergelegt??
Ich glaube dann darfste die nicht mehr verbauen, bin mir da aber grad nicht so sicher.
Gruss
Beki- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 138
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : 1.6 16V
schmeiß wech den rotz oder lass die finger davon.
meine super tollen bonrath-federteller waren nach noch nicht mal einer saison gebrochen.
letztes und vorletztes jahr!
dachte mir vorletztes jahr:,,naja,vielleicht fertigungsfehler oder halt pech gehabt''
2008 wieder der selbe mist,---gebrochen.
ich rate von ab
gruß
dennis
meine super tollen bonrath-federteller waren nach noch nicht mal einer saison gebrochen.
letztes und vorletztes jahr!
dachte mir vorletztes jahr:,,naja,vielleicht fertigungsfehler oder halt pech gehabt''
2008 wieder der selbe mist,---gebrochen.
ich rate von ab
gruß
dennis
kann das so nur bestätigen, hab meine auch nach einer halben saison wieder raus geschmissen, die lager waren sehr ausgeschlagen was nach 5tkm nich seien sollte und wirklich tiefer war es nich.
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
was ne bessere Alternative wäre wenn du dir deine Fahrwerksfedern nachpressen läßt...das bribgt so in etwa 1 cm.
aSTRa_marshel- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 77
Fahrzeug : Vectra A V6
Motortyp : C25XE
aSTRa_marshel schrieb:was ne bessere Alternative wäre wenn du dir deine Fahrwerksfedern nachpressen läßt...das bribgt so in etwa 1 cm.
Nee, zu Aufwendig, dachte nur an eine Lösung für eine Saison, bis GW-Fahrwerk kommt............
Fahrwerksfedern pressen lassen ist garantiert nicht wirklich legal
Federteller hatte ich auch mal in einem Winterauto verbaut. Haben nach kurzer Zeit angefangen komische Geräusche zu machen. War aber alles ordentlich eingebaut. Habe die Kiste dann aber weiteverkauft und weiß nicht, was mit den Dingern noch passiert ist.
Federteller hatte ich auch mal in einem Winterauto verbaut. Haben nach kurzer Zeit angefangen komische Geräusche zu machen. War aber alles ordentlich eingebaut. Habe die Kiste dann aber weiteverkauft und weiß nicht, was mit den Dingern noch passiert ist.
ich habe mir mal ein fahrwerk von supersport gekauft und muss sagen die sind voll fürn A....
er ist jetzt zwar tiefer, aber man kann den astra schaukeln was das zeug hält...
er ist jetzt zwar tiefer, aber man kann den astra schaukeln was das zeug hält...
Astra-Shuttle- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 432
Fahrzeug : Astra F Caravan Gespann
Motortyp : 1.8 16v
Caravan95 schrieb:Fahrwerksfedern pressen lassen ist garantiert nicht wirklich legal
genau das hatte ich auch, so ein komisches knacken oder knirschen, die lager waren im arsch, total ausgeschlagen, ich hatte schon fast ein langloch in den lagern...
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Das mit dem knacken habe ich auch schon von Anderen gehört. Das Zeug scheint ja wirklich nicht viel zu taugen. Vielen Dank für eure Antworten....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten