Napexx ESD
+7
Caravan95
Vectra C Caravan LPG
seppo
bov
Destrcr
CleanEdition
Slider2285
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Napexx ESD
ich habe erst letzte woche zur nachuntersuchung deswegen gemusst.
endrohre standen zu weit raus.
ende vom lied,---endrohre weiter rein.
wie schon von meinen vorrednern gesagt wurde;dürfen sie nicht weiter als der weiteste punkt der stoßstange raus gucken.
gruß
dennis
endrohre standen zu weit raus.
ende vom lied,---endrohre weiter rein.
wie schon von meinen vorrednern gesagt wurde;dürfen sie nicht weiter als der weiteste punkt der stoßstange raus gucken.
gruß
dennis
lol diesma meint ja jeder hat recht^^
Also es ist doch jedem Klar wenn der Auspuff nicht rausguckt das er die Stoßstange versaut und bei 1cm würde mir ja alles wegschmelzen von dem Plastik. Is schon klar das das Endrohr nicht 20cm rausstehen soll damit man sich nich die Knochen poliert wenn man am Auto lang geht! Es ist immer eine ermessensache vom PRÜFER!!!! Aber ich weiß das, dass Endrohr min 5cm Rausstehen darf! Wenn die Bullen was anderes sagen haben sie kein PLAN genauso der TÜV Prüfer und sucht euch nen anderen Prüfer wo ihr euer geld lasst! klar wenn Die stoßstange wie beim Kadett weiter oben dicker wird das da der Topf nicht Drüber stehen darf is klar weil dann steht er locker 15cm raus und das sieht dann auch noch mega scheiße aus!!
Zur not weißt ihr den Prüfer oder die Blauen auf den §21a in der STVZO hin sonst §22 was halt sonderanbauten und E-Zeichen behandelt! Abmessung hab ich leider nicht auf die schnelle gefunden! Aber da ich es wissen will werd ich es nachtragen wenn ich es gefunden habe!
Der sound von meinem Napexx ESD Gruppe A is ziemlich laut und Kernig im 16V aber mit ner Katatrappe wird er zum Wecker eurer Nachbarn :-)
is ja wieder nen halber Roman geworden
Gruß an alle!
Also es ist doch jedem Klar wenn der Auspuff nicht rausguckt das er die Stoßstange versaut und bei 1cm würde mir ja alles wegschmelzen von dem Plastik. Is schon klar das das Endrohr nicht 20cm rausstehen soll damit man sich nich die Knochen poliert wenn man am Auto lang geht! Es ist immer eine ermessensache vom PRÜFER!!!! Aber ich weiß das, dass Endrohr min 5cm Rausstehen darf! Wenn die Bullen was anderes sagen haben sie kein PLAN genauso der TÜV Prüfer und sucht euch nen anderen Prüfer wo ihr euer geld lasst! klar wenn Die stoßstange wie beim Kadett weiter oben dicker wird das da der Topf nicht Drüber stehen darf is klar weil dann steht er locker 15cm raus und das sieht dann auch noch mega scheiße aus!!
Zur not weißt ihr den Prüfer oder die Blauen auf den §21a in der STVZO hin sonst §22 was halt sonderanbauten und E-Zeichen behandelt! Abmessung hab ich leider nicht auf die schnelle gefunden! Aber da ich es wissen will werd ich es nachtragen wenn ich es gefunden habe!
Der sound von meinem Napexx ESD Gruppe A is ziemlich laut und Kernig im 16V aber mit ner Katatrappe wird er zum Wecker eurer Nachbarn :-)
is ja wieder nen halber Roman geworden
Gruß an alle!
Jawohl Freak haste recht..................
Was en Schwachsinn Auspuff net Rausstehe dürfe und die Felge dann ach net oda was
...
Der meint er müsste am Auto so dicht vorbei gehe un daran hänge bleibt was e net geht weil er vorher gege die Schürze knallt hat halt pech gehabt ..........
Was en Schwachsinn Auspuff net Rausstehe dürfe und die Felge dann ach net oda was
...
Der meint er müsste am Auto so dicht vorbei gehe un daran hänge bleibt was e net geht weil er vorher gege die Schürze knallt hat halt pech gehabt ..........
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
oh mann!
habt ihr zwei knalltüten überhaupt ne ahnung vom weitesten/längsten/tiefsten punkt einer stoßstange?
natürlich können sie raus gucken.halt nur nicht weiter als die stoßstange selbst ihren längsten punkt nach hinten hat.
dieser ist dort wo sie den weitesten bogen macht vom auto.
es soll sich niemand was kaputt-schmelzen.
und meinen tüvprüfer such ich mir selber aus du hahn
oder wollt ihr uns noch weiß machen dass sich atrappen geil anhören und zugelassen sind?
habt ihr zwei knalltüten überhaupt ne ahnung vom weitesten/längsten/tiefsten punkt einer stoßstange?
natürlich können sie raus gucken.halt nur nicht weiter als die stoßstange selbst ihren längsten punkt nach hinten hat.
oder wollt ihr uns noch weiß machen dass sich atrappen geil anhören und zugelassen sind?
Ok auf jeden schonmal danke für die Tipps, werde mein Cousin ma die Tage fragen ob er in mir weiter einbauen kann (kann ja ledier nicht selber das machen wegen Bandscheibenvorfall )
Ma ne andere Frage kann der VSD verstopfen oder so?
Weil als wir den alten esd ab hatten wollten wir ma hören wie es ohn klingt und ich sag ma es klang wie ein Sportauspuiff, hätten eher gedacht das es wie nen Schlepper klingt .
Oder ist das normal das es nicht so laut ist?
Ma ne andere Frage kann der VSD verstopfen oder so?
Weil als wir den alten esd ab hatten wollten wir ma hören wie es ohn klingt und ich sag ma es klang wie ein Sportauspuiff, hätten eher gedacht das es wie nen Schlepper klingt .
Oder ist das normal das es nicht so laut ist?
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
das ist Normal wenn derVSD ab ist Tönt der immer so laut weil kei Dämpfer vorhanden sind
Gruss V6
Gruss V6
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
black&white schrieb:oh mann!
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
WAS BIST DU DENN FÜR EIN HANS!!! LACHAUS
Fahr doch hin wo du willst und werf doch auch gleich dein cash aus´m Fenster mir doch ladde!
Wenn du ne 60PS muchte fährst wird da auch nie was mit ner Atrappe phatt klingen! Deshalb nennt man das Ding ATRAPPE weils nicht zugelassen ist und Fische wie du niemals Peilen das eine verbaut ist!
KAUF DIR NEN VW ALTER
Freak117 schrieb:black&white schrieb:oh mann!
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
WAS BIST DU DENN FÜR EIN HANS!!! LACHAUS
Fahr doch hin wo du willst und werf doch auch gleich dein cash aus´m Fenster mir doch ladde!
Wenn du ne 60PS muchte fährst wird da auch nie was mit ner Atrappe phatt klingen! Deshalb nennt man das Ding ATRAPPE weils nicht zugelassen ist und Fische wie du niemals Peilen das eine verbaut ist!
KAUF DIR NEN VW ALTER
peilen womöglich genauso wenig wie du.
da ich erstens keine atrappe habe und mir son schrott nicht ans auto kommt
und zweitens hab ich noch keinen c20xe mit 60 ps gesehen.
dazu ging es darum wie weit die endrohre raus gucken dürfen;-)
aber so wie du schreibst,scheinst du irgendein tieferes problem zu haben.
wo möglich eine schlechte kindheit,gelegentlich mal schief gewickelt oder sonstiges.
nimms mir nicht übel,aber vielleicht sollest du dich im dinsey club anmelden.
griß
dennis
http://www.fiesta-ka-forum.de/sonstige-tuningfragen/7751-wie-weit-darf-das-endroht-rausgucken.html
http://www.motor-talk.de/forum/endrohre-kuerzen-des-originals-erlaubt-t634858.html
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-139939.html
vielleicht hilft dir dass noch weiter zu den endrohren
http://www.motor-talk.de/forum/endrohre-kuerzen-des-originals-erlaubt-t634858.html
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-139939.html
vielleicht hilft dir dass noch weiter zu den endrohren
[quote="black&white"]
Da sag ich ja nix gegen! Weil das deckt sich auch mit meiner Aussage!
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil...
Noch mal zur Attrappe war nur eine Aussage wie ein Napexx ESD so klingt!
Und eine Attrappe ist kein Schrott sondern mal was echt Leistung bringt und auf jeden fall Illegal ist da ja nix mehr umgewandelt (CO NOx HC)wird und das Auto nicht mehr Geräusch Arm eingestuft werden kann!!!
Peace an alle die Plan haben :-)
Freak117 schrieb:black&white schrieb:oh mann!
dennis
Da sag ich ja nix gegen! Weil das deckt sich auch mit meiner Aussage!
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil...
Noch mal zur Attrappe war nur eine Aussage wie ein Napexx ESD so klingt!
Und eine Attrappe ist kein Schrott sondern mal was echt Leistung bringt und auf jeden fall Illegal ist da ja nix mehr umgewandelt (CO NOx HC)wird und das Auto nicht mehr Geräusch Arm eingestuft werden kann!!!
Peace an alle die Plan haben :-)
Un was is wenn die Stossstange keine Wölbung hat un grade is dann darf de Auspuff net raus oda was weil sich jemand dran verletzte könnt.......
Mein Scheiss Diffusior guck abber über den längsten punkt über die Schürze hinaus........
un jetzt...........
Mein Scheiss Diffusior guck abber über den längsten punkt über die Schürze hinaus........
un jetzt...........
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Gehts euch eigentlich noch gut? Wenn ich hier noch irgendeine Beleidigung oder sowas lese dürft ihr eine Woche aussetzen!
StVZO
Kapitel B. Fahrzeuge
III. Bau- und Betriebsvorschriften
1. Allgemeine Vorschriften
§ 30c Vorstehende Außenkanten
und danach müssen wir uns alle richten...
Kapitel B. Fahrzeuge
III. Bau- und Betriebsvorschriften
1. Allgemeine Vorschriften
§ 30c Vorstehende Außenkanten
und danach müssen wir uns alle richten...
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten