Kadett E Caravan
+13
vectraopa60
problem3110
Schindt
Entenschorsch
Exer
Slider2285
Eleanor
kadettchen
steve
Asti_1.6
HotChili
theduke666
KadettGSICaravan
17 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Kadett E Caravan
Also Hut ab, kann ich da nur sagen.
Dein Caravan sieht echt Super-Affen-Titten-Geil aus.................
echt 'n Hammer................
Hoffe die Kiste mal live zu erleben................
Dein Caravan sieht echt Super-Affen-Titten-Geil aus.................
echt 'n Hammer................
Hoffe die Kiste mal live zu erleben................
Richtig schön dein Kadett
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
kann mich nur anschließen sieht gut aus pass bloß gut drauf auf. seh leider nicht mehr so viel von den kadetts rumfahrn scheiss abfuckprämiere (oder besser gesagt solln sie halt gleich die mehrwertsteuer auf 16 % senken kommt aufs gleiche) ist aber ein anderes thema
Asti_1.6- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 459
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Bra
Hier noch mal nen Bild mit dem neuen, extra für die Haube angefertigten Motorhaubenbra....ich finds geil....
eigentlich muss er sich nicht verstecken...
ja denn...Kommentare, Anregungen konstruktive Kritik??? Her damit....
eigentlich muss er sich nicht verstecken...
ja denn...Kommentare, Anregungen konstruktive Kritik??? Her damit....
An einem Kadett E Caravan kann ich eigentlich nix ab...aber deiner ist echt Spitze!
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
das sind ja megageile Fotos von deinem Caravan !! doch -ist echt nen super Caravan, nen gut gelungener Umbau - weiter so ! -die "böse" Gsi -Front gefällt mir ganz besonders !
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Der Haubenbra kommt ja mal richtig geil bei der böhsen front
Wirklich geiler Kadett, weiter so und immer schön her mit den Bildern
Wirklich geiler Kadett, weiter so und immer schön her mit den Bildern
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
So hier mal nen neues, war gestern (hm..jetzt ist es schon vorgestern) auf dem Northeimer Retro-Day, ganz nettes Treffen aber etwas zu VW-lastig...trotzdem ganz nette Fahrzeuge vor Ort...
hier mal das Pic...hatte auch den Heinemann dabei...
Ich habe übrigens noch am Samstag die M3-Spiegel wieder abgebaut, nach 2 Jahren(Saisons) hab ich die Nase voll. Die wackeln und rappeln und das obwohl die Dinger echt teuer waren...Sind schließlich von Lexmaul...nun hab ich wieder die originalen elektrischen und beheizbaren dran...sehen auch gut aus...und rappeln nicht...
vor dem leichten Niesel in Northeim
beim leichten Niesel
nach dem leichten Niesel, Heinemann schon mit "Transportsicherung"
hier mal das Pic...hatte auch den Heinemann dabei...
Ich habe übrigens noch am Samstag die M3-Spiegel wieder abgebaut, nach 2 Jahren(Saisons) hab ich die Nase voll. Die wackeln und rappeln und das obwohl die Dinger echt teuer waren...Sind schließlich von Lexmaul...nun hab ich wieder die originalen elektrischen und beheizbaren dran...sehen auch gut aus...und rappeln nicht...
vor dem leichten Niesel in Northeim
beim leichten Niesel
nach dem leichten Niesel, Heinemann schon mit "Transportsicherung"
- Anhänge
Also ich find das Auto der Hammer und finde mit den Originalen Spiegeln sieht es tausend mal besser aus
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Da habe ich schon öfter drüber nachgedacht, das werde ich auch wieder umsetzen, genauso, wie das Design auf den Seiten vermutlich nur noch auf die Flaggen beschränkt wird...Hatte ich von 1999 bis 2005 schon, denke so wird es auch wieder werden (Seitendesignmäßig...aber ohne Schutzleisten)... hier mal nen Pic aus vergangenen Zeiten (2005 !)
Lebenszeichen
Nachdem ich länger nicht im Forum war, hat versch. Gründe, egal, hier ein Lebenszeichen...
bin grad dabei TÜV zu bekommen.....aber die blöde Hupe geht nicht....Relais, Kabel, Sicherung und Hupenknopf hab ich gecheckt und durchgemessen, alles ok, trotzdem hupt sie nicht....hat noch einer ne Idee?
Hier mal ein kleines Bild vom Kadett mit "tollen" Winterreifen...für den TÜV...meine Sommerreifen sind bestellt, allerdings hat GoodYear grade Lieferschwierigkeiten...
wenn die GSI-Felgen nicht so schmal wären...so schlecht finde ich die nicht, dann noch schön poliert?! Aber die sind einfach zu schmal...
bin grad dabei TÜV zu bekommen.....aber die blöde Hupe geht nicht....Relais, Kabel, Sicherung und Hupenknopf hab ich gecheckt und durchgemessen, alles ok, trotzdem hupt sie nicht....hat noch einer ne Idee?
Hier mal ein kleines Bild vom Kadett mit "tollen" Winterreifen...für den TÜV...meine Sommerreifen sind bestellt, allerdings hat GoodYear grade Lieferschwierigkeiten...
wenn die GSI-Felgen nicht so schmal wären...so schlecht finde ich die nicht, dann noch schön poliert?! Aber die sind einfach zu schmal...
Die Hupe ist wohl festgegammelt, einmal mit WD40 einsprühen und beherzt drauf rum klopfen könnte helfen.
Seeeehr schöner Caravan! Bin eigentlich kein Fan von Spoilerwerk, aber der sieht echt gut aus!
Seeeehr schöner Caravan! Bin eigentlich kein Fan von Spoilerwerk, aber der sieht echt gut aus!
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Ne, war nicht festgegammelt...das Massekabel hinterm Armaturenbrett war halb ab...wie auch immer das passiert ist, auf jeden Fall hatte es immer dann Kontakt wenn ich gemessen habe, sobald man aber den Hupenknopf betätigt hat, reichte der Kontakt nicht und es funktionierte nicht mehr...
egal nach 2 Stunden Arbeit und einmal Armaturenbrett auseinander- und wieder zusammenbauen läuft wieder alles (war auch schon vor 2 Wochen)
Und wie das so ist....Auto fertig und es regnet nur draußen.....
egal nach 2 Stunden Arbeit und einmal Armaturenbrett auseinander- und wieder zusammenbauen läuft wieder alles (war auch schon vor 2 Wochen)
Und wie das so ist....Auto fertig und es regnet nur draußen.....
Ich setze es hier auch noch einmal rein...
gehört vielleicht wirklich eher hierhin..
Ein aktuelles Bild von heute, bei mir vorm Haus....ich fand er stand gut da...
gehört vielleicht wirklich eher hierhin..
Ein aktuelles Bild von heute, bei mir vorm Haus....ich fand er stand gut da...
schickes Foto und schicker Kadett
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Lebenszeichen
So, ein kurzes Lebenszeichen von mir.....
Auto gibts noch, es fährt noch und ich werde diesen Winter wieder etwas mehr Arbeit investieren.....mehr wird aber noch nicht verraten....
soweit....
Auto gibts noch, es fährt noch und ich werde diesen Winter wieder etwas mehr Arbeit investieren.....mehr wird aber noch nicht verraten....
soweit....
Sieht toll aus
vectraopa60- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 68
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Motortyp : c16nz
Die Qualität ist noch nicht perfekt (vom Bild) aber für nen Telefon in absolut dunkler Ecke ist es nicht schlecht.....da hab ich schon schlechteres gesehen...
so, hatten noch nen Season-End Fotoshooting...sind natürlich keine Profis....aber ich denke ist ganz nett geworden....
so, in ca. 4 Wochen geht es dann los mit der Umsetzung von einigen Ideen die ich habe....nichts wildes, aber eine Verbesserung in Details...
so, in ca. 4 Wochen geht es dann los mit der Umsetzung von einigen Ideen die ich habe....nichts wildes, aber eine Verbesserung in Details...
Sehr geile Bilder
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Seite 1 von 2 • 1, 2