xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport

3 verfasser

Nach unten

i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport Empty Re: i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Beitrag  Chriss Mi Mai 07, 2008 11:13 am

Ich hab unter meinem fuffi ne Gruppe A Edelstahl von jetex und die hat von vorne rein auch im kalten Zustand nen schönen dumpfen klang. Bin mit Preis/Leistungsverhältnis zu 100% zufrieden. i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport 976349

MfG

Chriss :flower:
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb

Nach oben Nach unten

i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport Empty Re: i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 9:23 pm

Servus.
Habe bei mir eine Jetx-Fortex Duplexanlage drunter ist auch recht still ,aber wenn sie warm wird dann ist es erstmal OK. Nach dem Tüv werde ich erstmal den Komischen Filter oder was immer das darstellen soll im Achsbogen enfernen damit er besser ausatmen kann.

Das einzigst wahre wäre eine Anlage von Powersprint ohne Tüv natürlich ,aber die summt vom feinsten. Habe da meine erfahrungen mit nem B Corsa GSI gemacht, im kalten Zustand noch Human aber warm die Hölle. Absolut Hardcore. Und das mit 1,6 liter beim 2,5er denke ich mal unertäglich aber Geil.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  x-treme Do Mai 08, 2008 12:47 am

Hey,
ich habe bei mir auch die Friedrich Anlage drunter...
Noch ist sie net eingefahren und auch recht leise.
Aber schön dumpf.
Die eigentliche Kapeller spielt in der Front. i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport 874877

i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sabrina Do Jan 15, 2009 1:17 am

Habe eine Bastuck Anlage drunter , bin recht zufrieden damit.
Nur meine Nachbarn gucken immer etwas verärgert i500 Gruppe A-Auspuffanlage Friedrich Motorsport 976349
Sabrina
Sabrina
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio
Motortyp : 1,6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten