::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!
+65
Emely
Der Pate
BADBOY
Opelversum
Corsali
Schust
DarkStar
Flati
Flozilla
astra-gsi
Bleifuß-Junky
Koop
Kneipen_Astra
Finn
Goldenkadett
Nightro
Chris
nitzels-gsi
Entenschorsch
Cloud_Dikker
Mr T.
Basstra
F.A.K.K.2
Snake
capone
vogge
Kermet
Synchro
Caravan95
Airbrush-Astra
Golen
Astra_GSi_16V_AUT
Schindt
BlackPearl
Astra-OPC
Pump the Iron
Joker1988
V6 DREAMS
Exer
KadettMG
caliman578
Destrcr
Arg0n
x-treme
Freak117
Sutti
CorsaLady
la-freak
AstraFrank
kadettchen
bov
Michi P
astrawsf
FlyingT
AstraFreak87
problem3110
theduke666
SteffenS1979
CleanEdition
Eleanor
chilliwilli89
Slider2285
Wallertown
HotChili
spiky
69 verfasser
Seite 8 von 16
Seite 8 von 16 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16
Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!
So da die zweite Stoßstange einen bösen Aufsetzter inkl. Schwert nicht überlebt hat gibts jetzt eine neue Front, war immer meine Traumfront, nur leider kostet die ne richtige Stange Geld. Dank eines Kollegen bin ich an die richtig günstig rangekommen Muss bissle repariert werden, aber des ist egal, da ich sie eh noch etwas cleanen will
Lumma LPC-R
5kg GFK inkl. Härter und ausreichend Matten bekomm ich morgen, dann geht langsam der erste Umbauschritt fürs Projekt 20II los
Lumma LPC-R
5kg GFK inkl. Härter und ausreichend Matten bekomm ich morgen, dann geht langsam der erste Umbauschritt fürs Projekt 20II los
Wo ist das Schwert kollege? Das gehört zu der LPC-R.....
capone- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 188
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : Z16xe
capone schrieb:Wo ist das Schwert kollege? Das gehört zu der LPC-R.....
Nicht zwingend ;) Werd ich aber auch wahrscheinlich nicht verbauen oder kommt eins aus Carbon ran
Die wirst du verbauen wenn ich morgen zeit hab schick ich dir ein bild wie das am auto ausschaut mit und ohne....
ich weiß wie die mit und ohne aussieht. Zu 95% wird des Schwert aber nicht rankommen, und wenn dann nicht das vom Lumma. Die Front soll wie bis jetzt alle meine Fronten ein Umbau werden wo ich weiß das die in der Form nicht jeder Zweite dranne hat ;) So wie meine anderen beide Fronten eben auch ^^capone schrieb:Die wirst du verbauen wenn ich morgen zeit hab schick ich dir ein bild wie das am auto ausschaut mit und ohne....
Ich würd die komischen kleinen Öffnungen seitlich abschneiden und alles auf Höhe der Mitte bringen, dann sieht die Front top aus.
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Sowas in der Richtung steht auch zur Planung, allerdings nicht die die kleinen Öffnungen weg (wenn dann verschließen) und den Mittelsteg runterziehen auf eine Ebene ;)Kermet schrieb:Ich würd die komischen kleinen Öffnungen seitlich abschneiden und alles auf Höhe der Mitte bringen, dann sieht die Front top aus.
Hier ohne Schwert
mit Schwert
Ich finde schwert *MUSS* sein....
mit Schwert
Ich finde schwert *MUSS* sein....
ich finds auch mit schwert besser muss ich gestehen aber diese kleinen schlitze vorn cleanen würde mit schwert richtig lecker aussehen
Cloud_Dikker- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV
So ich will hier dann mal wieder paar Infos springen lassen, nicht das der ein oder andere vor Neugier noch platzen tut
Also die Komplettfolierung ist vom Tisch, wirds also nicht geben. Grund: Ich muss ehrlich sagen ich brings nicht übers Herz, meinen Lack, den es ja nur auf meinem Auto gibt, einfach so zu überkleben. Dafür find ich ihn immer noch zu geil. Da man sich ja bekanntlich bei allem bissle "satt sieht" wird äußerlich folgende Veränderung gemacht:
# Neue Two-Tone-Folierung -> schwarzer Haubenkeil, Dach und alles andere was schwarz glänzend ist werden neu gemacht -> schwarz supermatt mit bissle Gold (Digitaldruck Blattgoldoptik)
# Cleane Lumma LPC-R Front mit schwarzen RS4-Gittern
# Stoßstange hinten wird komplett gecleant -> Kennzeichenmulde weg, Seitenmarkierungsleuchten weg
# Selbstleuchtendes Nummernschild
# Flügeltüren
# Schriftzüge an Seite (Türen) kommen weg
# Chromleiste am Lexmaulgrill wird Alu-matt
# Audi TT-Tankdeckel mit goldenen Schrauben (evtl. polierte Schrauben)
Und Projekt Innenraum werd ich jetzt die Wochen auch in Angriff nehmen, vielleicht wird er ja bis Oschersleben komplett fertig werden
Soviel mal von meiner Seite
Also die Komplettfolierung ist vom Tisch, wirds also nicht geben. Grund: Ich muss ehrlich sagen ich brings nicht übers Herz, meinen Lack, den es ja nur auf meinem Auto gibt, einfach so zu überkleben. Dafür find ich ihn immer noch zu geil. Da man sich ja bekanntlich bei allem bissle "satt sieht" wird äußerlich folgende Veränderung gemacht:
# Neue Two-Tone-Folierung -> schwarzer Haubenkeil, Dach und alles andere was schwarz glänzend ist werden neu gemacht -> schwarz supermatt mit bissle Gold (Digitaldruck Blattgoldoptik)
# Cleane Lumma LPC-R Front mit schwarzen RS4-Gittern
# Stoßstange hinten wird komplett gecleant -> Kennzeichenmulde weg, Seitenmarkierungsleuchten weg
# Selbstleuchtendes Nummernschild
# Flügeltüren
# Schriftzüge an Seite (Türen) kommen weg
# Chromleiste am Lexmaulgrill wird Alu-matt
# Audi TT-Tankdeckel mit goldenen Schrauben (evtl. polierte Schrauben)
Und Projekt Innenraum werd ich jetzt die Wochen auch in Angriff nehmen, vielleicht wird er ja bis Oschersleben komplett fertig werden
Soviel mal von meiner Seite
Na da bin ich ja mal gespannt.
Aber Herr Moderator, sind die von dem Caravan eingestellten Bilder nicht etwas zu groß!?
Gruß
Aber Herr Moderator, sind die von dem Caravan eingestellten Bilder nicht etwas zu groß!?
Gruß
x-treme schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruß
Ja Herr Admin, da haben sie recht, allerdings kann ich das nicht ändern, da ich den Beitrag nicht von einem anderen editieren kann aufgrund den Modrechten ;) ... hab ich aber glaub erst vor kurzem in der Teamecke angesprochen *duckundweg*=
spiky schrieb:x-treme schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruß
Ja Herr Admin, da haben sie recht, allerdings kann ich das nicht ändern, da ich den Beitrag nicht von einem anderen editieren kann aufgrund den Modrechten ;) ... hab ich aber glaub erst vor kurzem in der Teamecke angesprochen *duckundweg*=
Hab das mal erledigt!
Danke Enno Aber an der Geschichte sollte sich echt was ändern
So das erste Update für 2011:
Heute mal das erste Detail für Treffen mal die erste Umbauphase abgeschlossen:
-> Präsentationsständer in schwarz matt beschichtet und Ständerbein mit einem Design meines Logos via Digitaldruck verschönert.
Umbauphase 2 des Ständers kommt in paar Tagen...
vorher:
schwarz matt
schwarz matt mit Digitaldruck
Heute mal das erste Detail für Treffen mal die erste Umbauphase abgeschlossen:
-> Präsentationsständer in schwarz matt beschichtet und Ständerbein mit einem Design meines Logos via Digitaldruck verschönert.
Umbauphase 2 des Ständers kommt in paar Tagen...
vorher:
schwarz matt
schwarz matt mit Digitaldruck
So mal nach langem wieder ein Update:
Astra steht grad mit komplett zerlegten Innenraum in der Garage und wird es dieses Jahr wohl auch volls bleiben.
Gemacht wird gerade Innenraum komplett weiß mit Details, Mittelkonsole und Tunnel in Schwarz und Hifi-Erweiterung. Bilder davon wenns was sehenswertes gibt
Da der Astra sich auch äußerlich für 2012 bissle verändern wird hier mal die ersten Bilder von der Teil-Neugestaltung mittels Folie.
Folie für Dach:
Folie für Haubenkeil:
Beide Folien erhalten noch in weiß, gold und Blattgold diverse Elemente nachgezeichnet und diverse Pinstripes werden auch noch kommen...
Die restlichen Foliendesigns sind auch schon in Arbeit Da jetzt mein Photoshop wieder läuft muss ich am Wochenende aber erstmal paar Sachen abarbeiten, auf die manche Leute schon lange warten...
Astra steht grad mit komplett zerlegten Innenraum in der Garage und wird es dieses Jahr wohl auch volls bleiben.
Gemacht wird gerade Innenraum komplett weiß mit Details, Mittelkonsole und Tunnel in Schwarz und Hifi-Erweiterung. Bilder davon wenns was sehenswertes gibt
Da der Astra sich auch äußerlich für 2012 bissle verändern wird hier mal die ersten Bilder von der Teil-Neugestaltung mittels Folie.
Folie für Dach:
Folie für Haubenkeil:
Beide Folien erhalten noch in weiß, gold und Blattgold diverse Elemente nachgezeichnet und diverse Pinstripes werden auch noch kommen...
Die restlichen Foliendesigns sind auch schon in Arbeit Da jetzt mein Photoshop wieder läuft muss ich am Wochenende aber erstmal paar Sachen abarbeiten, auf die manche Leute schon lange warten...
wie sieht das rechtlich aus, hast dich da abgesichert?
zwecks urheberrecht und logo etc pp
mal abgesehen davon das bushido an sich ne peinliche person ist.
aber ist ja zum glück geschmackssache.
zwecks urheberrecht und logo etc pp
mal abgesehen davon das bushido an sich ne peinliche person ist.
aber ist ja zum glück geschmackssache.
Das rechtliche sollte kein Problem sein
Zum Thema: Ursprünglich war ein Onkelz-Thema geplant. Da ich da aber nix gescheites war mir von den Motiven her gefallen bekam und es auch Idioten gibt die zum Thema Onkelz ne komische Einstellung haben war das Thema dann schnell erledigt, obwohl ich es zu gerne umgesetzt hätte.
Bushido hab ich aus dem Grund gewählt, da ich es persönlich toll find was er aus sich gemacht hat, vom nichts zum Millionär. Auch seine Lieder, insbesonders die neueren find ich echt gut. Die Texte erzählen vom Leben. Sowas mag ich.
Das das Thema nicht jeden anspricht ist klar, das würd jetzt ein Van Helsing, Miami Vice oder sonst was auch nicht ^^
Zum Thema: Ursprünglich war ein Onkelz-Thema geplant. Da ich da aber nix gescheites war mir von den Motiven her gefallen bekam und es auch Idioten gibt die zum Thema Onkelz ne komische Einstellung haben war das Thema dann schnell erledigt, obwohl ich es zu gerne umgesetzt hätte.
Bushido hab ich aus dem Grund gewählt, da ich es persönlich toll find was er aus sich gemacht hat, vom nichts zum Millionär. Auch seine Lieder, insbesonders die neueren find ich echt gut. Die Texte erzählen vom Leben. Sowas mag ich.
Das das Thema nicht jeden anspricht ist klar, das würd jetzt ein Van Helsing, Miami Vice oder sonst was auch nicht ^^
Bushido ansich find ich als Person nicht schlecht, der hat durchaus auch was im Kopf, trotzdem geht so ein Motiv aufm Auto für meinen Geschmack zu sehr in Richtung "Möchtegern-Gangsta-Kid", sorry...
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
BTW Ich find Bushido naja, aber ich glaub ich bin einfach zu alt dazu. Blöd isser allerdings net.
Es kommt halt auch ganz auf die Präsentation an. Dadurch dass es auf den Fotos ganz schön spiegelt kann ichs mir halt grad nur schwer vorstellen wie es auf dem Auto kommt.
Hast du das so gemacht dass man es in verschiedenen Winkeln nur schwarz sieht, also Tiefenwirkung? Oder ist es einfach nur bedruckt?
Es kommt halt auch ganz auf die Präsentation an. Dadurch dass es auf den Fotos ganz schön spiegelt kann ichs mir halt grad nur schwer vorstellen wie es auf dem Auto kommt.
Hast du das so gemacht dass man es in verschiedenen Winkeln nur schwarz sieht, also Tiefenwirkung? Oder ist es einfach nur bedruckt?
Entenschorsch- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1694
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Das Design ist aus verschiedenen Motive gestaltet. Das es so spiegelt liegt daran, dass Hochglanzlaminat verwendet wurde, das genau wie Klarlack von der Tiefe wirkt.
Das ganze ist ja jetzt mal Part I. Jetzt kommt mal der Rest und wenns mir dann irgendwann nicht mehr gefällt kommt die Folie wieder runter ;) das ist ja der Vorteil zum airbrushen
Das ganze ist ja jetzt mal Part I. Jetzt kommt mal der Rest und wenns mir dann irgendwann nicht mehr gefällt kommt die Folie wieder runter ;) das ist ja der Vorteil zum airbrushen
spiky schrieb:Das rechtliche sollte kein Problem sein
naaaaaja, der hat auch schonmal nen fan angezeigt weil der mit einem selbst gemachten t-shirt auf einem konzert war!
kam auf stern-tv oder so und als die reporter paar fragen dazu gestellt haben, hat der "gangster rapper" "bullen hasser" und was weis ich nicht noch alles die netten herren in grün gerufen zwecks belästigung.
und das er jetzt vernünftige texte schreibt liegt nur daran das der gangster rap nicht mehr läuft.
nur ein grund warum ich ihn als person peinlich finde.
und glaub nicht, ich bin techno freakoder so. höre auch zu 80% deutsch rap
aber auch egal jetzt, ist am ende ja deine entscheidung.
bleibt der helle lack und machst nur deine schwarzen bereiche mit der folie?
Wie gesagt das rechtliche ist soweit nicht das Thema ;)
Die Sachen kommen jetzt auf Dach und Haube, auf den Perlmuttlack kommt auch noch Folie, die aber dann transparent ist ;)
Ich bin jetzt auch ein Onkelz und Techno, Dance, House Freak, seine Musik mag ich aber trotzdem
Die Sachen kommen jetzt auf Dach und Haube, auf den Perlmuttlack kommt auch noch Folie, die aber dann transparent ist ;)
Ich bin jetzt auch ein Onkelz und Techno, Dance, House Freak, seine Musik mag ich aber trotzdem
geschmacks sache für mich wird dein Auto damit sehr Uninteressant
Seite 8 von 16 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16