xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

+65
Emely
Der Pate
BADBOY
Opelversum
Corsali
Schust
DarkStar
Flati
Flozilla
astra-gsi
Bleifuß-Junky
Koop
Kneipen_Astra
Finn
Goldenkadett
Nightro
Chris
nitzels-gsi
Entenschorsch
Cloud_Dikker
Mr T.
Basstra
F.A.K.K.2
Snake
capone
vogge
Kermet
Synchro
Caravan95
Airbrush-Astra
Golen
Astra_GSi_16V_AUT
Schindt
BlackPearl
Astra-OPC
Pump the Iron
Joker1988
V6 DREAMS
Exer
KadettMG
caliman578
Destrcr
Arg0n
x-treme
Freak117
Sutti
CorsaLady
la-freak
AstraFrank
kadettchen
bov
Michi P
astrawsf
FlyingT
AstraFreak87
problem3110
theduke666
SteffenS1979
CleanEdition
Eleanor
chilliwilli89
Slider2285
Wallertown
HotChili
spiky
69 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Fr Jul 10, 2009 11:45 pm

@CorsaLady: Danke, freut mich wenns gut ankommt, dann hat sich die Arbeit gelohnt. Warum hast nicht kurz hallo gesagt!?

Sind ja jetzt schon mittlerweile ein paar hier, die auch in Oschersleben waren und ich nur einen Bruchteil getroffen hab ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 501802

@Sutti: Jetzt werd ich aber ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 677414
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Sutti Sa Jul 11, 2009 12:05 am

Du brauchst net rot werden. Ist nur die Wahrheit. Glaub mir ich hab schon extrem viele G-Astras gesehen, aber deiner gefällt mir vom Gesamtkonzept her einfach am besten....

Wollen wir tauschen??? *ggg*
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 39
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Freak117 Sa Jul 11, 2009 12:15 am

auf jeden der ist echt geil! ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 579797 Und viel erfolg mit deiner Firma!!!
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 38
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Sa Jul 11, 2009 2:42 am

@Sutti & Freak117: Danke danke ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  astrawsf Sa Jul 11, 2009 12:03 pm

Sehr schönen astra fährst du da!!!!!
astrawsf
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Sa Jul 11, 2009 6:10 pm

@astrawsf: Danke ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668 Sag mal warst du auch in Oschersleben? Wenn ja auch beim Show&Shine? Wenn ja hab ich deinen gesehen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  x-treme Mo Jul 13, 2009 2:42 pm

Hey, die neuen Bilder sehen echt klasse aus.

Die Firmengeschichte gehört hier allerdings nicht wirklich in den Umbaubericht. ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 513789
Dazu schreiben wir aber nochmal per PN ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  astrawsf Mo Jul 13, 2009 10:38 pm

ja ich wahr da!!!!!
habe deinen auch gesehen!!!!!!!!
astrawsf
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Do Aug 13, 2009 11:18 pm

TÜVteln war heute angesagt ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 978373

Heute war ich beim TÜV und hab volls die restlichen Sachen eintragen lassen. Somit ist am Astra nun ALLES eingetragen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668

War echt ne harte Sache, war teilweise komplizierter als die Abnahme (Karosserie, Felgen, Fahrwerk, Verspoilerung). Würd sogar sagen war schwieriger als die cleanen Türen durchzubekommen...

Die noch einfacheren Sachen, was eingetragen wurden:

# König Sportsitze mit Konsolen
# Umtragung/Umschreibung auf 2-Sitzer


Und das waren echte Hürden:

# Schroth-Gurte mit Befestigung an C-Säule (ist beim Astra G nicht in der ABE freigegeben)
# Raid Sportlenkrad ohne Airbag, Größe 300mm
# Raid Maxflow Luftfilter (trotz Duplexanlage ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668 )
# Alle Airbags ausgetragen, auch der Beifahrerairbag -> jetzt steht dem beledern des Armaturenbrettes nicht mehr im Weg ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 976349

Jetzt muss nur noch alles im Fahrzeugschein eingetragen werden, sprich kurz und knapp alles, steht nämlich bis jetzt noch nix drin. Die Dame auf der Zulassungsstelle hat heute schon nen Schock bekommen, meinte dann wird ja mein Fahrzeugschein 3 Seiten groß ^^


Zuletzt von spiky:: am Do Aug 13, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Eleanor Do Aug 13, 2009 11:35 pm

Hey, das is ja geil Glückwunsch.

Und nen 3 seitiger Fahrzeugschein hat doch auch was geiles ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 978373
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  CleanEdition Fr Aug 14, 2009 1:14 am

spiky:: schrieb:Raid Sportlenkrad ohne Airbag, Größe 300mm

Wie geht das denn???
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Fr Aug 14, 2009 10:29 am

CleanEdition schrieb:
spiky:: schrieb:Raid Sportlenkrad ohne Airbag, Größe 300mm

Wie geht das denn???
Per Einzelabnahme ;) Gibt ne ABE für das Lenkrad, allerdings steht da der G nicht drinne, nur der F. Die ABE ist aber nicht mehr gültig, wenn keine Serienbereifung mehr vorhanden ist, also bei mir sowieso hinfällig. Ich hab das vorm Kauf mit meinem TÜV-Prüfer abgeklärt (TÜV Göppingen ist bekannt dafür, dass die nicht so einfach was eintragen, und meine Eintragungen werden sogar vom TÜV-Leiter selbst abgenommen!) und der stellte nur zur Bedingung, dass das Auto Servo haben muss, die original RAID-Nabe und der Tacho komplett erkennbar sein muss. Alles erfüllt + zusätzliche Bescheinigung, dass alles fachmännisch ein und ausgebaut wurde sowie das komplette Airbagsystem deaktiviert und stillgelegt wurde (Beifahrerairbag ist logischerweise ausgebaut - war ja der einzige noch was es gab) und dann hat alles gepasst ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  CleanEdition Fr Aug 14, 2009 12:32 pm

Wow also das höre ich jetzt zum ersten mal das sowas eingetragen wurde!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Eleanor Fr Aug 14, 2009 1:44 pm

Hey, will da mal nen Bild von sehen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 677414
Sieht bestimmt niedlich aus mit dem 30er lenkrad ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 976349
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Sa Aug 15, 2009 6:34 pm

Eleanor schrieb:Hey, will da mal nen Bild von sehen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 677414
Sieht bestimmt niedlich aus mit dem 30er lenkrad ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 976349
Stell ich die Tage mal welche rein ;)
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Arg0n Mo Aug 31, 2009 11:41 pm

Dann hab ich aber auch noch mal ne Frage an den TÜVtler ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 978373
Wie hast Du das denn mit deinem Lufti hinbekommen, denn ich hab nen K&N drin, aber ohne Zulassung für den G und ne Gruppe A drunter! Hast Du vllt nen Tip?
Arg0n
Arg0n
kennt sich hier aus

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 37
Ort : Wittmund
Fahrzeug : Opel Astra G
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Destrcr Di Sep 01, 2009 1:02 am

Arg0n schrieb:Dann hab ich aber auch noch mal ne Frage an den TÜVtler ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 978373
Wie hast Du das denn mit deinem Lufti hinbekommen, denn ich hab nen K&N drin, aber ohne Zulassung für den G und ne Gruppe A drunter! Hast Du vllt nen Tip?

Und wo sollte des en Problem sein hatte damals en Luftfilter von Sandtler ohne gutachte en Bastuck Endüppe un en eigenbau Middeldüppe alles 60mm durchmesser hab da keine Probleme bei de eintragung gehabt musste nur Dämmatte drin habe wege den Luftauslässe...........................
Destrcr
Destrcr
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 36
Ort : Wallertheim
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Di Sep 01, 2009 2:40 am

Arg0n schrieb:Dann hab ich aber auch noch mal ne Frage an den TÜVtler ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 978373
Wie hast Du das denn mit deinem Lufti hinbekommen, denn ich hab nen K&N drin, aber ohne Zulassung für den G und ne Gruppe A drunter! Hast Du vllt nen Tip?

Destrcr schrieb:
Arg0n schrieb:Dann hab ich aber auch noch mal ne Frage an den TÜVtler ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 978373
Wie hast Du das denn mit deinem Lufti hinbekommen, denn ich hab nen K&N drin, aber ohne Zulassung für den G und ne Gruppe A drunter! Hast Du vllt nen Tip?

Und wo sollte des en Problem sein hatte damals en Luftfilter von Sandtler ohne gutachte en Bastuck Endüppe un en eigenbau Middeldüppe alles 60mm durchmesser hab da keine Probleme bei de eintragung gehabt musste nur Dämmatte drin habe wege den Luftauslässe...........................

Ja das war damals, geht heute auch nicht mehr so einfach, leider ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 501802 Mittlerweile gilt entweder Luffi oder Sportauspuff, beides ist nahezu nicht mehr möglich ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 501802

Bei mir hat das geklappt, weil ich für folgende Sachen einen "Vorteil" hatte:

# Es wurden ja so ziemlich viele Gutachten der Luftfilter wieder eingezogen. Ich hatte das Glück, dass mein Gutachten von dem Maxflow nicht davon betroffen ist. Daher war das Problem schonmal weg...

# Meine Duplex hat eine EG-Zulassung, zudem steht der Vermerk drinne, dass diese Anlage konform wie eine Serienauspuffanlage zu handhaben ist. Sprich der TÜV muss die Duplexanlage als Serienaufpuff ansehen.

Dadurch ging die Eintragung des Luftfilters ohne größere Probleme ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Mi Sep 30, 2009 3:12 pm

Eleanor schrieb:Hey, will da mal nen Bild von sehen ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 677414
Sieht bestimmt niedlich aus mit dem 30er lenkrad ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 976349

So lange hats gedauert aber hier mal ein Bild vom 300mm Raid Sportlenkrad und wie gut sich da noch der Tacho lesen lässt ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 P0609091831




Und mal noch paar Pics die so im Laufe der Zeit passiert sind ;)

LANGENAU

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Unbenanntun

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Forum10



ABTSGMÜND

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 P060909142301

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 P060909142402




UND WELCHE WO IN DER GARAGE ODER AUFN WEG ZU TREFFEN ENTSTANDEN SIND

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 P0708091556

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 P0708091714

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 P2207091851



- war zwar noch nicht der schwarze Keil drauf aber wenigstens schön tief die Kiste *fg*

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 49157699_full,r,470x470

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 49139262_full,r,470x470
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Eleanor Mi Sep 30, 2009 8:56 pm

Spiky mal ganz ehrlich deine Kiste ist echt der hammer.
Das Bild mit dem Lenkrad und dem Tacho ist einfach mal lecker.
Finde zwar die Tachoscheibe nicht so ganz doll aber der rest ist einfach richtig geil.
Hast echt was geiles draus gemacht würde mich echt freuen den mal live zusehen.
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  caliman578 Do Okt 01, 2009 12:12 am

Sehr schicker g astra einer von den wenigen der mir richtig gefallen tut, sauber. Hoffe ja mal next year dich in oschersleben mal anzutreffen da quatschen wir mal.
caliman578
caliman578
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : Calibra
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky Do Okt 01, 2009 7:36 pm

@Eleanor: Danke für die Blumen

@Caliman578: ja nächstes Oschersleben bin ich auf jeden Fall wieder mti dabei, das ist sicher ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 29668
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  caliman578 So Okt 04, 2009 3:14 am

Na super wenn dein g so bleibt dann erkenn ich dich auch ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 111468
caliman578
caliman578
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : Calibra
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  spiky So Okt 04, 2009 1:30 pm

caliman578 schrieb:Na super wenn dein g so bleibt dann erkenn ich dich auch ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 111468

Sollte sich eigentlich nicht soviel ändern, dass man ihn nicht wiedererkennt =)
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  caliman578 Mi Okt 07, 2009 12:33 am

Dann steht ja nächtes jahr treffen in oschersleben spätestens nichts mehr im wege.
caliman578
caliman578
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : Calibra
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!  - Seite 2 Empty Re: ::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Over and out!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten