Hier mein Kadett
+2
CALLImero
KadettPower
6 verfasser
Seite 1 von 1
Hier mein Kadett
Habe bei der Vorstellung von mir gesagt habe ihn 6 Jahre sind aber erst 5 Jahre und paar Monate. Hoffe ihr verzeit mir den Fehler ;-)!!!
So sah er am Anfang aus, da hatte er was von 215tkm runter und war aus erster Hand!!! Er hatte den c20ne und war sonst original.
Da mein Alltagsauto durch einen Unfall nicht mehr fahrtauglich war sah er nach ca. 2 Wochen und neuem Tüv so aus. Damit ich ein Auto für die arbeit hatte. War anders geplant aber ging eben nicht anders. Habe leider kein anderes Bild auf die schnelle gefunden. Die Alus waren beim Kauf dabei.
Habe dann paar Sachen am Motor geändert, oder machen lassen da hat ich mir das alles noch nicht so zugetraut!!! Das Bild ist kurz vor dem Ausbau. Er hatte Lexmaulram, Nocke mit 308 und 312 Grad, gemachten Kopf, nen großen Mattig Fächerkrümmer, Bastuck Gruppe A und nen Billig Chip von Ebay. Hat super laube gebracht :-)!!!
Jetzt ist es eine Baustelle hier ein paar Bilder von dem bisher gemachten:
Seitenwände habe ich machen lassen, habe aber leider keinen Kontackt mehr zu dem Schlosser!!!
Achse hinten von den Bremsen vorne habe ich kein Bild gefunden werde ich noch nachreichen!!!
Motor was soll man sagen war schnell drinne läuft aber nicht ;-)!!!
Habe jedemenge Bilder warte aber erstmal auf euer feedback, bevor ich euch hier zuschütte!!!
So sah er am Anfang aus, da hatte er was von 215tkm runter und war aus erster Hand!!! Er hatte den c20ne und war sonst original.
Da mein Alltagsauto durch einen Unfall nicht mehr fahrtauglich war sah er nach ca. 2 Wochen und neuem Tüv so aus. Damit ich ein Auto für die arbeit hatte. War anders geplant aber ging eben nicht anders. Habe leider kein anderes Bild auf die schnelle gefunden. Die Alus waren beim Kauf dabei.
Habe dann paar Sachen am Motor geändert, oder machen lassen da hat ich mir das alles noch nicht so zugetraut!!! Das Bild ist kurz vor dem Ausbau. Er hatte Lexmaulram, Nocke mit 308 und 312 Grad, gemachten Kopf, nen großen Mattig Fächerkrümmer, Bastuck Gruppe A und nen Billig Chip von Ebay. Hat super laube gebracht :-)!!!
Jetzt ist es eine Baustelle hier ein paar Bilder von dem bisher gemachten:
Seitenwände habe ich machen lassen, habe aber leider keinen Kontackt mehr zu dem Schlosser!!!
Achse hinten von den Bremsen vorne habe ich kein Bild gefunden werde ich noch nachreichen!!!
Motor was soll man sagen war schnell drinne läuft aber nicht ;-)!!!
Habe jedemenge Bilder warte aber erstmal auf euer feedback, bevor ich euch hier zuschütte!!!
Re: Hier mein Kadett
oh man sieht ja noch nach viel arbeit aus aber wie sagt man immer wer keine hat macht sich welche
ne scherz den bekommst du bestimmt wieder hin. bin mal gespannt auf veränderungen an deinem kadett wenn welche sind dann gleich
gruß marc
ne scherz den bekommst du bestimmt wieder hin. bin mal gespannt auf veränderungen an deinem kadett wenn welche sind dann gleich
gruß marc
CALLImero- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 169
Fahrzeug : CALIBRA
Motortyp : C20NE
Wie bekommt man das Auto so auf die Seite???
Ist ja heftig was sich da schon verändert hat, bin gespannt wie es weiter geht.
Viel Erfolg beim weiterbauen und immer schön Bilder machen!
Ist ja heftig was sich da schon verändert hat, bin gespannt wie es weiter geht.
Viel Erfolg beim weiterbauen und immer schön Bilder machen!
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Scheint veil arbeit noch zu sein aber wie heißt es von nix kommt nix aber find gut das du es erhalten willst das Auto- Bin auf weitere Bilder gespannt vom Weiter bau
bob2425- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 198
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : noch c12nz jetzt c16se
Das ist so ein Wagenkipper ein echt klasse Teil, haben sogar schon einen VW Bus T3 damit auf die seite gelegt!!! Gehört meinem Dad der mich schon früh angesteckt hat mit dem Autoschrauben :-)!!! Habe grade mal Bilder gemacht. Habe ihn jetzt bei mir stehen bis vor kurzen stand er bei meinen Eltern was immer blöd war da man nie dazu gekommen ist mal eben was zu machen weil man erst hin fahren mußte.
und hier kann man den Bremssattel sehen, normal müßten 16 Zöller drauf aber diese Felgen waren einmal da und paßten
Hier ist die Front die mal drauf soll, aber das wird erst wieder alles weiter gemacht wenn er mal läuft ;-)!!!
Ich schreibe mal wo das Problem liegt weshalb er nicht anspringt. Wir mußten was Löten da der neue Kabelbaum nicht ganz paßte.
Jetzt macht er zwei Sachen nicht, es kommt kein Zündfunke und es fehlt der Sprit.
Sachen wie Erdung, Relia, Zündspule, Zu- und Rückleitung vertauscht usw habe ich schon getestet. Jetzt habe ich mir nen orginalen Kadett 16v gekauft um den Kabelbaum in meinen einzubauen. Hoffe das wird helfen.
und hier kann man den Bremssattel sehen, normal müßten 16 Zöller drauf aber diese Felgen waren einmal da und paßten
Hier ist die Front die mal drauf soll, aber das wird erst wieder alles weiter gemacht wenn er mal läuft ;-)!!!
Ich schreibe mal wo das Problem liegt weshalb er nicht anspringt. Wir mußten was Löten da der neue Kabelbaum nicht ganz paßte.
Jetzt macht er zwei Sachen nicht, es kommt kein Zündfunke und es fehlt der Sprit.
Sachen wie Erdung, Relia, Zündspule, Zu- und Rückleitung vertauscht usw habe ich schon getestet. Jetzt habe ich mir nen orginalen Kadett 16v gekauft um den Kabelbaum in meinen einzubauen. Hoffe das wird helfen.
Bin zwar nicht an meinem weiter gekommen aber hier mal der Schlachtkadett!!!
Macht immer wieder Spaß ein Auto zu schlachten :-)!!!
Wie sich herraustellte waren doch mehr Teile dran die ich brauchen konnte als geplant :-)!!!
War ein Remuskat drunter und paar nette Sachen die eigentlich nur spielerrei sind!!!
Macht immer wieder Spaß ein Auto zu schlachten :-)!!!
Wie sich herraustellte waren doch mehr Teile dran die ich brauchen konnte als geplant :-)!!!
War ein Remuskat drunter und paar nette Sachen die eigentlich nur spielerrei sind!!!
Lol so wie das geschlachtete Teil aussieht hast du doch viel mehr gebraucht
Bin echt gespannt wie deiner dann Fertig aussehen wird, wünsch die weiterhin gutes gelingen
Sieht net schlecht aus bis jetzt
Bin echt gespannt wie deiner dann Fertig aussehen wird, wünsch die weiterhin gutes gelingen
Sieht net schlecht aus bis jetzt
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Ich dacht mir wieso Sachen verschenken, habe ja Garage, Keller, Gartenhaus, und zur not Garten glaube bin da so ein kleiner Messi kann nichts wegschmeißen ;-)!!! Zumindestens wenns um Autoteile geht!!!
Ach das Dach liegt auf der Garage, denn der war mit Schiebedach und meiner nicht. Möchte eigentlich keins haben aber da oben stört es erstmal nicht!!!
Ach das Dach liegt auf der Garage, denn der war mit Schiebedach und meiner nicht. Möchte eigentlich keins haben aber da oben stört es erstmal nicht!!!
Oh mann da kommen wieder die alten zeiten hoch, der
E Kadett ist doch einfach nur ein schönes Auto,und er
lässt sich schön fahren. Bei dir sieht es aber noch nach
richtig viel Arbeit aus. Was hast du denn noch so vor mit dem guten stück??
Gruß Hotte
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Also erstmal steht ganz oben auf der Liste das der Motor laufen soll!!! Die restliche Planung wurda aufs minimum beschrenkt. Da einfach die Zeit fehlt!!! Er bekommt GSI-Schürzen mit Ansätze einen Satz-Schweller wird gelackt und innen mache ich dann irgendwann mal was wenn ich mal wenig zu tun habe.
Aber bin zuversichtlicher als noch vor ein paar Wochen das er mal laufen wird. Da ich wieder ein wenig mehr Platz habe und mehr Spaß dran habe an ihn rum zu schrauben. Hatte da so ein MEGA GROßES Motivationsloch!!! So ein nicht laufender Motor kann einen schon ganzschön runter ziehen.
Aber bin zuversichtlicher als noch vor ein paar Wochen das er mal laufen wird. Da ich wieder ein wenig mehr Platz habe und mehr Spaß dran habe an ihn rum zu schrauben. Hatte da so ein MEGA GROßES Motivationsloch!!! So ein nicht laufender Motor kann einen schon ganzschön runter ziehen.
sieht doch garnich übel aus und wird noch ne menge arbeit auf dich zukommen!
fleißig weitermachen und bilder nich vergessen
fleißig weitermachen und bilder nich vergessen
bov- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 707
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten