Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???
Hallo....
Suche den Vauxhall SRI Heckansatz für den Astra G...meine Frage nun, kann ich den beim FOH bestellen.....und wenn ja, wieviel würde er kosten???
Bräuchten den Ansatz 2 ma...also für meine Freundin und für mich!!! Wollen die beiden Astra`s ähnlich aufbauen.... ;)
Danke schon mal im vorraus!!!!
Mfg Markus
Suche den Vauxhall SRI Heckansatz für den Astra G...meine Frage nun, kann ich den beim FOH bestellen.....und wenn ja, wieviel würde er kosten???
Bräuchten den Ansatz 2 ma...also für meine Freundin und für mich!!! Wollen die beiden Astra`s ähnlich aufbauen.... ;)
Danke schon mal im vorraus!!!!
Mfg Markus
BOR-XZ 444- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 134
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER
Re: Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???
Habt ihr vielleicht ne Idee????? War schon bei meinem FOH, aber leider kann er das in seinem Teilekatalog nicht finden!!!!
Re:
Huhu,
Ich habe ein bischen gesucht aber noch nich wirklich was gefunden, aber ich werde mal für dich etwas weiter suchen.
vieleicht wären ja andere User auch daran interessiert. Dann haben wir wenigsten was hier wo man die bekommen könnte.
MfG Patrick
Ich habe ein bischen gesucht aber noch nich wirklich was gefunden, aber ich werde mal für dich etwas weiter suchen.
vieleicht wären ja andere User auch daran interessiert. Dann haben wir wenigsten was hier wo man die bekommen könnte.
MfG Patrick
Gast- Gast
Danke, das ist nett und ne gute Idee!!!! ;)
Werds auch nochmal im laufe der nächsten Woche beim FOH versuchen.....mal schauen, ob er mich wieder an seinem Rechner lässt!!! ;)
Werds auch nochmal im laufe der nächsten Woche beim FOH versuchen.....mal schauen, ob er mich wieder an seinem Rechner lässt!!! ;)
Ich würde es in Old England versuchen.....So wie ich es gehört habe sollen Opel Händler nicht mehr auf Vauxhal Teile zugreifen können. In anderen Foren besorgen sie sich die Teile immer aus England
das Teil kostet ca 240 Euro. Kann man beim FOH aus England bestellen lassen. Kann mich ja mal nach der Teilenummer erkundigen. Jemand aus meinem Astraclub hat vor ner Weile ein paar bestellt.