xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???

3 verfasser

Nach unten

Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her??? Empty Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???

Beitrag  BOR-XZ 444 Sa Mai 24, 2008 12:54 am

Hallo....

Suche den Vauxhall SRI Heckansatz für den Astra G...meine Frage nun, kann ich den beim FOH bestellen.....und wenn ja, wieviel würde er kosten???

Bräuchten den Ansatz 2 ma...also für meine Freundin und für mich!!! Wollen die beiden Astra`s ähnlich aufbauen.... ;)

Danke schon mal im vorraus!!!!

Mfg Markus
BOR-XZ 444
BOR-XZ 444
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER

Nach oben Nach unten

Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her??? Empty Re: Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???

Beitrag  BOR-XZ 444 Sa Mai 24, 2008 3:05 pm

Habt ihr vielleicht ne Idee????? War schon bei meinem FOH, aber leider kann er das in seinem Teilekatalog nicht finden!!!! Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her??? 501802
BOR-XZ 444
BOR-XZ 444

Nach oben Nach unten

Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her??? Empty Re:

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 5:27 pm

Huhu,

Ich habe ein bischen gesucht aber noch nich wirklich was gefunden, aber ich werde mal für dich etwas weiter suchen.
vieleicht wären ja andere User auch daran interessiert. Dann haben wir wenigsten was hier wo man die bekommen könnte.

MfG Patrick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her??? Empty Re: Wo bekommt man den Vauhall Astra SRI Heckansatz her???

Beitrag  BOR-XZ 444 Sa Mai 24, 2008 6:19 pm

Danke, das ist nett und ne gute Idee!!!! ;)

Werds auch nochmal im laufe der nächsten Woche beim FOH versuchen.....mal schauen, ob er mich wieder an seinem Rechner lässt!!! ;)
BOR-XZ 444
BOR-XZ 444

Nach oben Nach unten

Beitrag  herculess68 Di Mai 27, 2008 11:47 pm

Ich würde es in Old England versuchen.....So wie ich es gehört habe sollen Opel Händler nicht mehr auf Vauxhal Teile zugreifen können. In anderen Foren besorgen sie sich die Teile immer aus England
herculess68
herculess68
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Fahrzeug : Astra F Cabrio & Vectra B Caravan
Motortyp : c20xe & x20xev

http://www.opeldevilscologne.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caravan95 Fr Jun 06, 2008 1:09 pm

das Teil kostet ca 240 Euro. Kann man beim FOH aus England bestellen lassen. Kann mich ja mal nach der Teilenummer erkundigen. Jemand aus meinem Astraclub hat vor ner Weile ein paar bestellt.
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten