vom Winterauto zum Ganzjahreswagen
4 verfasser
Seite 1 von 1
vom Winterauto zum Ganzjahreswagen
also dann nach langem hin und her haben wir uns entschlossen unser winterauto doch nicht nur für den winter zu nutzen sondern das ganze jahr über;)
so haben wir ihn bekommen
da jetzt winter ist kamen direkt winterreifen drauf mit blenden. und einen dachgepäckträger bekamen wir auch geschenkt also erst mal anbauen fürs tannenbaum holen
durch dummen zufall habe ich dann von meinem damals ersten fertig gemachten astra die heckklappe, stoßstange und motorhaube bekommen und somit stand fest der astra bleibt nicht so ;) und die getrennten angel eyes hatte ich auch noch von meinem alten cabrioumbau im keller
das digitacho was wir noch von unserem alten kombi hatten sowie ein paar airbrushteile fanden dann auch ihren platz im astra ;)
als nächstes wird der wagen mal wieder komplett sauber gemacht und wenn ich es mal im hellen schaffe setzte ich mal bildchen von der haube ohne schnee rein
so haben wir ihn bekommen
da jetzt winter ist kamen direkt winterreifen drauf mit blenden. und einen dachgepäckträger bekamen wir auch geschenkt also erst mal anbauen fürs tannenbaum holen
durch dummen zufall habe ich dann von meinem damals ersten fertig gemachten astra die heckklappe, stoßstange und motorhaube bekommen und somit stand fest der astra bleibt nicht so ;) und die getrennten angel eyes hatte ich auch noch von meinem alten cabrioumbau im keller
das digitacho was wir noch von unserem alten kombi hatten sowie ein paar airbrushteile fanden dann auch ihren platz im astra ;)
als nächstes wird der wagen mal wieder komplett sauber gemacht und wenn ich es mal im hellen schaffe setzte ich mal bildchen von der haube ohne schnee rein
astranicky- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 143
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Motortyp : 2,0 8V
Re: vom Winterauto zum Ganzjahreswagen
Muss sagen hübsches Auto,
nur das Airbrush zeug ist nicht mein Ding....
nur das Airbrush zeug ist nicht mein Ding....
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
das kommt auch hinterher wieder raus hatten das nur hier rumliegen und war besser wie der hammerschlaglook der vorher drin war
was istn das für ne kennzeichenbeleuchtung? oder was soll das da sein am heck?
cheezy- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 119
Fahrzeug : astra gsi
Motortyp : c20ne/c20xe
Sieht doch recht schick aus .
Hotte- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
cheezy schrieb:was istn das für ne kennzeichenbeleuchtung? oder was soll das da sein am heck?
die kennzeichenbeleuchtung wurde geklaut sind jetzt am überlegen ob wir die löcher zu machen und dann die 3m kennzeichen holen oder die neue beleuchtung