white-tigra umbau
+12
gsi16v
CleanEdition
Nightro
Sutti
SteffenS1979
Caravan95
Planwagenschmiede
Slider2285
TheFlyingDutchman
Exer
BADBOY
White-Tigra
16 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: white-tigra umbau
aso steht den die lauffläche schon über ??? sieht gar nicht so aus also kann auch ne täuschung sein !!!!
die Lauffläsche ist drin aber die felge steht etwas über aber nicht extrem viel nur minimal also passt ganz knapp.
so ist schon ganz gut wie es ist hab e schon schwer Probleme die eingetragen zu bekommen weil wegen 9x16 auf der VA
muss halt jetzt neues Fahrwerk einbauen und etwas mit Federwegsbegrenzer arbeiten .
so ist schon ganz gut wie es ist hab e schon schwer Probleme die eingetragen zu bekommen weil wegen 9x16 auf der VA
muss halt jetzt neues Fahrwerk einbauen und etwas mit Federwegsbegrenzer arbeiten .
Zuletzt von White-Tigra am Do Jun 10, 2010 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nein die lauffläche noch nicht aber die reifenwand. und das sollte eigentlich schon nicht mehr sein weil ja alles abgedeckt sein muss seit neustem
TheFlyingDutchman- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 755
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6
also die felge darf doch über stehen!!!! zumindesten hier bei unserem tüver nur die lauffläche muss abgedeckt sein was für gummis hast du drauf 215 oder 225 ???
also die felge darf doch über stehen!!!! zumindesten hier bei unserem tüver nur die lauffläche muss abgedeckt sein was für gummis hast du drauf 215 oder 225 ???
215/40 rundum.
mhhhhh also also tüver sind echt unterschiedlich echt aber kannst eh nix mehr machen jetzt ausser spurplatten und die eingetragen zu bekommen ist auch so ne sache !!!
aber wenn würde ich mal bei nem anderen tüver nach fragen
haste gutachten für den tigra oder §21??
aber wenn würde ich mal bei nem anderen tüver nach fragen
haste gutachten für den tigra oder §21??
White-Tigra schrieb:215/40 rundum.
ja das kenne ich habe das auch auf der ha mit dem schleifen wegen dem original radkasten obwohl ich die kante schon weggeschnitten habe !!!! und mit dem alten fahrwerk ging es ja aber mit dem gewinde jetzt ist er ziemlich weich vorallem wenn man dann noch voll tankt hat der direkt geschliffen
ich war ja schon beim Tüv er hat jetzt bemängelt das die hinten schleifen wenn er ganz eingefedert ist .
habe ein gutachten für Tigra aber leider steht da nur 7.5x 16 auf VA drin mit Bemerkung 9x16 auf VA .
werde jetzt neues Fahrwerk usw einbauen und dann nochmal dahin denke dann wird es klappen .
habe ein gutachten für Tigra aber leider steht da nur 7.5x 16 auf VA drin mit Bemerkung 9x16 auf VA .
werde jetzt neues Fahrwerk usw einbauen und dann nochmal dahin denke dann wird es klappen .
deswegen baue ich ja noch die Begrenzer ein damit er nicht mehr so weit einfedert .
naja dann mal viel glück !!!!!!
wird schon klappen wenn man auf nem corsa 18 zoll eingetragen bekommt wie einer letztes jahr in bochum dann wirst du ja die 16er eingetragen bekommen ;-)
wird schon klappen wenn man auf nem corsa 18 zoll eingetragen bekommt wie einer letztes jahr in bochum dann wirst du ja die 16er eingetragen bekommen ;-)
ob 7,5 oder 9x16 ist doch der achse egal, bzgl. festigkeit zählt da nur die ET.
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
absuluter super toller tigra! schürzen, lack und felgen sind mega. die idee mit dem schriftzug in der front is
da vermiss ich meinen schon wieder
Harl3k|n schrieb:absuluter super toller tigra! schürzen, lack und felgen sind mega. die idee mit dem schriftzug in der front is
danke schön sowas zu hören
Top Tigra
Kneipen_Astra- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 728
Fahrzeug : Astra F Caravan, Astra F Facelift GSI, Rekord E Caravan, Vectra B Caravan Sport
Motortyp : C25XE, C20XE M2.8, 1,8S 90PS, Y22DTH
also ich finde den kleinen auch echt gelungen
und hut ab für die arbeit
und hut ab für die arbeit
turbosonne- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 76
Fahrzeug : opel vectra a cc gt 16 v
Motortyp : bald x20xev kompressor
Seite 2 von 2 • 1, 2