F 18 Getriebe
5 verfasser
Seite 1 von 1
F 18 Getriebe
Hey hey... Hab da mal ne Frage an euch...
Wieviel würdet ihr für ein F18 Getriebe zahlen das so ca. 120000km gelaufen hat???
Gruß BlackPearl
Wieviel würdet ihr für ein F18 Getriebe zahlen das so ca. 120000km gelaufen hat???
Gruß BlackPearl
Re: F 18 Getriebe
welches F 18? F18 + oder normales F18. Hydraulische und mechanische Kupplung? Bei den normalen F18 gehen gerne die Diffs kaputt.
das war doch aber nur bei den neueren, z. b. astra g / vectra b.Finn schrieb:Bei den normalen F18 gehen gerne die Diffs kaputt.
im astra f oder vectra a verbaute hatten den fehler nicht soweit ich weiß
Kermet- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1829
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
max. 150€
hätte auch noch eins zu verkaufen und das schon mit nem gehärtetem differential ;)
hätte auch noch eins zu verkaufen und das schon mit nem gehärtetem differential ;)
Kermet schrieb:das war doch aber nur bei den neueren, z. b. astra g / vectra b.Finn schrieb:Bei den normalen F18 gehen gerne die Diffs kaputt.
im astra f oder vectra a verbaute hatten den fehler nicht soweit ich weiß
Genau darum gehts ja, weil die mit der mechanischen Kupplung hatten die Probleme nicht.
Danke Exer.....
Finn da du ja nun schon Ahnung hast wieviel würdest zahlen??? Das würde mich Interessieren....
Finn da du ja nun schon Ahnung hast wieviel würdest zahlen??? Das würde mich Interessieren....
Bei zahlen wird es bei mir schwierig, ich will am liebsten nichts zahlen. Ich sag mal einen Zahl unter 100 Euro. Grade wenn es nur das normale F18 ist, würde ich viel dafür ausgeben wollen.
naja kommt drauf an wo man sowas kauf aufm schrott zahlst du denke ich mal so 250-300€ aber das wäre es mir auch nicht wert, hab damals mein kurzes F16 vom Kollegen für 50€ bekommen war TOP das Getriebe... aber ich denke mal 100 oder 150€ kann man auch gut ausgeben...