x30xe mit f28 getriebe
2 verfasser
Seite 1 von 1
x30xe mit f28 getriebe
also wie mann schon lesen kann geht es hier um einen x30xe umbau mit einem f28 getriebe,ich weiß wie ich das f28 dran bekomme aber halte nicht soviel von dem versatzkit,würde lieber die adapterplatte dazwischen hängen und die v6 schwungscheibe mit kupplung beibehalten.kennt jemand eine adresse wo man diese adapterplatten herbekommt oder wer sowas noch baut.bin für jeden rat und adresse dankbar
und was ich beim tüv beachten muß würde ich gerne wissen,weil jeder sagt was anderes.was muß ich auf jeden fall beachten beim umbau damit ich denn segen bekomme
und was ich beim tüv beachten muß würde ich gerne wissen,weil jeder sagt was anderes.was muß ich auf jeden fall beachten beim umbau damit ich denn segen bekomme
V6 Turbo- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 75
Fahrzeug : Vectra A
Motortyp : c25xe
Re: x30xe mit f28 getriebe
passt nicht von der Vrzahnung, nimm das f28 Schwungrad mit Kupplung das hält auch was aus.
deshalb auch die adapterplatte die kommt zwischen getriebe und rumpf,die ist 25mm stark und deswegen würde es wieder passen.du meinst doch die verzahnung vom schwungrad oder reden wir jetzt aneinander vorbei.
V6 Turbo- noch öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 75
Fahrzeug : Vectra A
Motortyp : c25xe
da muss garnichts rein , ausser das du den halter der geteilten Atriebswelle versetzt, rest passt vom v6