Doppel Din Radio Hilfe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Doppel Din Radio Hilfe
Hey hey ich hab da mal en problem undzwar hab ich bei meinem C Corsa das Original Radio ausgebaut und hab mir nen Jvc DoppelDin Radio eingebaut alles schön und gut aber jetzt gehen die hinteren Boxen nicht mehr jetzt meine frage gibt es da einen adapter das dass ganze geht und wenn ja welchen oder welcher ist am besten geeignet??? oder muss man sich das ganze zurecht löten??????
danke schon mal im voraus
danke schon mal im voraus
Re: Doppel Din Radio Hilfe
Also ich geh mal davon aus das du es ohne Adapter eingebaut hast dan must du dir ein hollen oder du versuchst die
kabel umzustecken ist aber eine heigle sache und es kann sein das du ein pip gereuch bekommst ich würde es nicht nochmal machen
kabel umzustecken ist aber eine heigle sache und es kann sein das du ein pip gereuch bekommst ich würde es nicht nochmal machen
BADBOY- Forumsgott
- Anzahl der Beiträge : 1273
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Ja aber es gibt voll die verschiedenstens Adapter muss ich mir dann einen hohlen der von 3 anschlüssen auf 2 geht oder bzw gibt es sowas überhaupt oder brauch ich sowas in die richtung????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230413550703&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230413550703&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich würde dir raten den von Opel zu holen kostet zwar etwas mehr liegen bei 30€ sind aber besser
Weis das die andern gerne schmoren
Weis das die andern gerne schmoren
BADBOY- Forumsgott
BADBOY- Forumsgott
aber Therotisch gesehen könnte ich auch den aus dem link nehmen ja??
also nur zum verständniss net das der bei opel mir wieder irgendwelchen blödsin andreht hehehe
also nur zum verständniss net das der bei opel mir wieder irgendwelchen blödsin andreht hehehe