Vectra (B)lue - update 19.8. | Fotos
+46
Virus-G11
Wallertown
Corsali
nitzels-gsi
astra-gsi
redastra
Vectra Freak
BlackPearl
kulturgut
spiky
Cloud_Dikker
Entenschorsch
Finn
problem3110
KadettGSICaravan
seppo
netnormal83
Error
benny
Herrmax
Schindt
Panki 2000
Kai
CleanEdition
Odin28
Kneipen_Astra
asci600
x-treme
Etno
Ben88
Noti
Icefox
manni
la-freak
Stiffler
Synchro
Mr T.
Kermet
vogge
Exer
Nightro
Hotte
Sutti
Slider2285
SteffenS1979
me.Vs.me
50 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Vectra (B)lue - update 19.8. | Fotos
Ui, ja, die sind schick.
Wo ist der "unveränderliche" Unterschied beim Deckel? Der Facelift hat nen Falz drin, oder?
Verflucht, vielleicht sollt ich meine Baustelle doch verkaufen und mir nen Vectra holen...
Wo ist der "unveränderliche" Unterschied beim Deckel? Der Facelift hat nen Falz drin, oder?
Verflucht, vielleicht sollt ich meine Baustelle doch verkaufen und mir nen Vectra holen...
Nightro- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Bei dem Bild oben sieht mans recht gut. Der Faceliftdeckel hat diesen "knick" drin, der sich bis in die Rückleuchten fortsetzt.
Macht man nur die Rückleuchten vom Facer, dann steht der knick weiter raus als die Heckklappe und das sieht bescheiden aus...
so, endlich die hinteren Kanten fertig gebördelt. Morgen versiegeln und noch bissl Plaste schneiden, dann die heute frisch bezogenen und gewuchteten 18"er draufhaun :-)
Ei freu ich mich auf morgen....
Macht man nur die Rückleuchten vom Facer, dann steht der knick weiter raus als die Heckklappe und das sieht bescheiden aus...
so, endlich die hinteren Kanten fertig gebördelt. Morgen versiegeln und noch bissl Plaste schneiden, dann die heute frisch bezogenen und gewuchteten 18"er draufhaun :-)
Ei freu ich mich auf morgen....
Sehr schicker Vectra, gefällt mir sehr gut.
Das "Opc" passt zum Vectra irgendwie nicht finde ich, der vectra hebt sich von den Opc´s ab!
Es ist was ganz eigenes, mit meinem wird auch noch viel passieren dieses Jahr
Ich lasse ihn komplett lackieren usw
Aber ansonsten schönes Auto, gefällt mir sehr gut!
Error - Der große Fehler im Netz
Das "Opc" passt zum Vectra irgendwie nicht finde ich, der vectra hebt sich von den Opc´s ab!
Es ist was ganz eigenes, mit meinem wird auch noch viel passieren dieses Jahr
Ich lasse ihn komplett lackieren usw
Aber ansonsten schönes Auto, gefällt mir sehr gut!
Error - Der große Fehler im Netz
Error- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 12
Fahrzeug : Opel Vectra B
Motortyp : 2.0 DTi 16V
so update.
Also heute beim TÜV gewesen, Felgen und KAW Federn eintragen lassen. Ich also guten Mutes mit zwei Teilegutachten hingefahren.
Der Erstkontakt mit dem Prüfer verhieß schon rosiges: "Opel?" - "ja, Vectra b" - "nein hier heißt es j96" - "ja das steht für Stufenheck" - "soso, na dann fahren sie mal vor..."
wobei ich ungefähr so aussah: ^^ und der Prüfer so: :pinch:
Wie dem auch sei, Restfederweg, Beleuchtung etc. getestet. Alles paletti. Nun zu den Felgen:
"Nein, die kann ich dir auf keinen Fall so eintragen. Radabdeckung und so weiter passt alles. Aber im Gutachten steht eine Auflage, die fehlt hinten drin". War mir vorher auch schon aufgefallen, hab dabei aber nichts schlimmes vermutet.
Eine wirklich winzige Delle von einem Bordstein durch den Vorbesitzer noch (ca 2cm breit und 1-2mm tief) bezeichnet er als "die Felge is hin würd ich sagen" 8|
Dann passt ihm vorne die Freigängigkeit bei vollem Lenkeinschlag nicht. "da ist nur ein Finger breit Luft zur Innenwand. Bei voller Belastung mit 4 Mann kanns dir da dann schleifen".
Also ist er erstmal aufn Parkplatz und eine Runde Kreise gefahren. Geschliffen hat nix, er meinte aber "das heißt jetzt aber gar nichts, dass es jetzt nicht schleift. wenn du das Auto voll hast schauts anders aus".
naja...
Dann hat der 2. Tüv Prüfer (der übrigens wesentlich netter und interessierter am Vecci war -.-) in der Datenbank nach dem Gutachten gesucht:
FAZIT: Die Prägung der Felgen stimmt nicht überein mit der Gutachten-NR. Die Gutachten-NR gehört zu einer komplett anderen Felge. Der Punkt D11 in dem Gutachten bezieht sich auf die Verwendung von Spurverbreiterungen bzw. Adapterscheiben auf 110/5.
Also Eintragung verweigert.
Also mal beim derzeitigen Rechteinhaber und Vertreiber von CarLine angerufen (SCC Fahrzeugtechnik, auch bekannt als "spurverbreiterungen.de") und siehe da: Zu den Felgen gibts kein Teilegutachten, sondern nur ein Festigkeitsgutachten !
Auf Verlangen hab ich das gefälschte Gutachten gemailt und die Anschrift des Verkäufers.
Jedenfalls bin ich nun stinksauer, hauptsächlich auf den Verkäufer, bzw. den Urheber dieses "Gutachtens".
Die Eintragung nach §19 musste ich natürlich vorher schon bezahlen, das Geld ist nun wohl auch hin fürchte ich. Will mal hoffen, dass nach der Klarstellung nicht noch eine Anzeige wegen Betrugsversuchs oder so kommt. Denn Unwissenheit schützt ja vor Strafe nicht...
Wie dem auch so, das schöne Wetter noch genutzt und untige Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen dem einen oder anderen:
ME vs ME
Also heute beim TÜV gewesen, Felgen und KAW Federn eintragen lassen. Ich also guten Mutes mit zwei Teilegutachten hingefahren.
Der Erstkontakt mit dem Prüfer verhieß schon rosiges: "Opel?" - "ja, Vectra b" - "nein hier heißt es j96" - "ja das steht für Stufenheck" - "soso, na dann fahren sie mal vor..."
wobei ich ungefähr so aussah: ^^ und der Prüfer so: :pinch:
Wie dem auch sei, Restfederweg, Beleuchtung etc. getestet. Alles paletti. Nun zu den Felgen:
"Nein, die kann ich dir auf keinen Fall so eintragen. Radabdeckung und so weiter passt alles. Aber im Gutachten steht eine Auflage, die fehlt hinten drin". War mir vorher auch schon aufgefallen, hab dabei aber nichts schlimmes vermutet.
Eine wirklich winzige Delle von einem Bordstein durch den Vorbesitzer noch (ca 2cm breit und 1-2mm tief) bezeichnet er als "die Felge is hin würd ich sagen" 8|
Dann passt ihm vorne die Freigängigkeit bei vollem Lenkeinschlag nicht. "da ist nur ein Finger breit Luft zur Innenwand. Bei voller Belastung mit 4 Mann kanns dir da dann schleifen".
Also ist er erstmal aufn Parkplatz und eine Runde Kreise gefahren. Geschliffen hat nix, er meinte aber "das heißt jetzt aber gar nichts, dass es jetzt nicht schleift. wenn du das Auto voll hast schauts anders aus".
naja...
Dann hat der 2. Tüv Prüfer (der übrigens wesentlich netter und interessierter am Vecci war -.-) in der Datenbank nach dem Gutachten gesucht:
FAZIT: Die Prägung der Felgen stimmt nicht überein mit der Gutachten-NR. Die Gutachten-NR gehört zu einer komplett anderen Felge. Der Punkt D11 in dem Gutachten bezieht sich auf die Verwendung von Spurverbreiterungen bzw. Adapterscheiben auf 110/5.
Also Eintragung verweigert.
Also mal beim derzeitigen Rechteinhaber und Vertreiber von CarLine angerufen (SCC Fahrzeugtechnik, auch bekannt als "spurverbreiterungen.de") und siehe da: Zu den Felgen gibts kein Teilegutachten, sondern nur ein Festigkeitsgutachten !
Auf Verlangen hab ich das gefälschte Gutachten gemailt und die Anschrift des Verkäufers.
Jedenfalls bin ich nun stinksauer, hauptsächlich auf den Verkäufer, bzw. den Urheber dieses "Gutachtens".
Die Eintragung nach §19 musste ich natürlich vorher schon bezahlen, das Geld ist nun wohl auch hin fürchte ich. Will mal hoffen, dass nach der Klarstellung nicht noch eine Anzeige wegen Betrugsversuchs oder so kommt. Denn Unwissenheit schützt ja vor Strafe nicht...
Wie dem auch so, das schöne Wetter noch genutzt und untige Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen dem einen oder anderen:
ME vs ME
Habe mittlerweile das originale (festigkeits-)Gutachten von DynaTech.
Und sogar einen Tuner in meiner Nähe, der diese Felgen auch schon verkauft und auch getüvt hat.
Alles wird gut.
Kalenderfoto mach ich, sobald ich sie eingetragen hab und mal zu ner coolen Location fahren kann
Sowas stell ich mir da vor:
Und sogar einen Tuner in meiner Nähe, der diese Felgen auch schon verkauft und auch getüvt hat.
Alles wird gut.
Kalenderfoto mach ich, sobald ich sie eingetragen hab und mal zu ner coolen Location fahren kann
Sowas stell ich mir da vor:
Zuletzt von me.Vs.me am Mi Jun 22, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Echt schönes auto, würd emal gerne ein Bild sehen aus der Froschperspektive^^
Die Location ist net schlecht, auf dem untersten Bild aber ich z.B steh voll auf alte Scheunen oder so.
Die Location ist net schlecht, auf dem untersten Bild aber ich z.B steh voll auf alte Scheunen oder so.
Bis auf die Chrom Nummernschildhalter ist das echt ein geiles Auto
seppo- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 335
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
hab am Punto von nem Kumpel welche in Edelstahl gesehen, die würden mir auch zusagen...
ich hab hier ein parkhaus wo es auch behinderten plätze gibt
schon gesehn
Hab nur das eine Bild von der Garage leider
hier noch nen anderen Background:
Hab nur das eine Bild von der Garage leider
hier noch nen anderen Background:
ersteinmal etwas Frust: Vorgestern hat mir irgendein Assi beim vorm haus geparkten (!) Vectra hinen links die Luft abgelassen. Was darin resultierte, dass der Reifen innerhalb 100m futsch war...
Dafür gibts heute eine gute Nachricht:
So, endlich geschafft. Die Felgen sind eingetragen.
Man man man also fototechnisch muss ich mal bei dir zur Schule gehen .
Sehr geile Bilder grad das letzte ist der Hammer
Sehr geile Bilder grad das letzte ist der Hammer
Slider2285- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Danke
aber nicht böse sein, das letzte ist zur Hälfte Fotomontage
Aufm Foto stand ich eigentlich vor ner Mauer...
Hab noch mehr Varianten von dem Bild...
aber nicht böse sein, das letzte ist zur Hälfte Fotomontage
Aufm Foto stand ich eigentlich vor ner Mauer...
Hab noch mehr Varianten von dem Bild...
Habe heute Nacht aufm Heimweg mal angehalten und par Nightshots gemacht. Verzeiht, dass der Wagen nicht gewaschen ist, war eher eine spontane Session ;-)
ME.
ME.
Sehr geile Bilder
Danke :-) Die haben mich zwar damals einige Nerven gekostet, aber jetzt bin ich schon glücklich mit den Dingern.
Irgendwann darf ich aber mal die Außenbetten erneuern, ist eben mein Alltagswagen...
PS: Anbei mal ein Video, das ich gemacht habe. Wird wenn ich das Forumsvideo fertig habe, mal etwas überarbeitet.
PPS: Subwoofer aufdrehn und Auflösung auf 720p stellen !
Irgendwann darf ich aber mal die Außenbetten erneuern, ist eben mein Alltagswagen...
PS: Anbei mal ein Video, das ich gemacht habe. Wird wenn ich das Forumsvideo fertig habe, mal etwas überarbeitet.
PPS: Subwoofer aufdrehn und Auflösung auf 720p stellen !
Ganz cool gemacht das Video , jetzt weiss ich auch was du meinst mit Felgen machen da ist ja ne schöne Beule drin .
ja genau.
vorne rechts (war schon beim Kauf), sowie hinten links (meine Schuld, dämlicher McDrive Randstein... )
vorne rechts (war schon beim Kauf), sowie hinten links (meine Schuld, dämlicher McDrive Randstein... )
Das Video ist hammer hart das Grollt ja nur durchs Wohnzimmer
aber ein problem sehe ich es schreit nach Folge 2 Bzw. Vortsetzung
will wissen was in der Linken Garage ist
muhahahaa
aber ein problem sehe ich es schreit nach Folge 2 Bzw. Vortsetzung
will wissen was in der Linken Garage ist
muhahahaa
Danke. Ja der Sound kommt auf dem Video gut rüber :-)
Zu der Garage....
da steht mein Wochenendauto :
Spaß beiseite, leider nicht meiner
leider steht da nur der Zafira meines alten Herren..
aber nichtmal ein OPC, nur ein (p)opeliger 1.8
Aber fortsetzung folgt bestimmt - nach dem Forumsvideo
Zu der Garage....
da steht mein Wochenendauto :
Spaß beiseite, leider nicht meiner
leider steht da nur der Zafira meines alten Herren..
aber nichtmal ein OPC, nur ein (p)opeliger 1.8
Aber fortsetzung folgt bestimmt - nach dem Forumsvideo
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14